RE: Call of Duty: Ghost

#26 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 31.05.2013 13:18

Also auf PS4... Freue mich auch. Hoffe es ist ein wenig mehr an MW3 angelegt als an BO2


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#27 von darkchild85 ( gelöscht ) , 03.06.2013 17:55

Ich vertrete dann wohl eher die unpopulärere Meinung, dass mir BO2 echt richtig viel Spaß gemacht hat / Spaß macht.

Nicht unbedingt mehr als z.B. MW3, aber mMm hat es viele Dinge besser gemacht. Z.B. die Killstreaks, die mich bei MW3 teilweise tierisch angekotzt haben.

Die Maps finde ich bei BO2 auch geiler, bis auf die obligatorischen Ausnahmen. Und letztendlich erwarte ich auch 'ne spannende Kampagne und da hat mich BO2 ebenfalls überzeugt. Mit den Entscheidungen, den Strategie Missionen und allgemein dem Missionsdesign. MW3 hab ich glaub ich nur knapp zu Hälfte durch weil ich's zu belanglos fand.

Erwarte mir für den neuen Teil allerdings auch sehr viel. Mal schauen.


darkchild85

RE: Call of Duty: Ghost

#28 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.07.2013 10:00

So habe gerade Ghost für PS4 Vorbestellt. das erscheinungsdatum ist 05.11.2013 das heißt dann wohl das die PS4 bis dahin auch erscheinen muss oder??

Auf jedenfall freue ich mich drauf....


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#29 von darkchild85 ( gelöscht ) , 29.07.2013 11:06

Kann's mir kaum vorstellen. Denke wird noch verschoben. Geil wär's aber natürlich dennoch.


darkchild85

RE: Call of Duty: Ghost

#30 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 29.07.2013 21:58

hm erscheinungs datum bei mir ist der 30.04 bei spielegrotte. wo hast du denn bestellt!?


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Ghost

#31 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 31.07.2013 16:53

Amazon Dirk.
und wenn du dann das Video in der leiste schaust da steht 05.11.2013


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#32 von Harvester_69 , 07.08.2013 19:31

Ich verstehe das aber nicht so richtig. PS3 oder dann doch PS4? Ich werde es mir bestimmt nicht für beide Konsolen holen. Ich habe es mir zwar auch für beide Konsolen bestellt, doch je nachdem wie es dann abläuft werde ich eine Bestellung stornieren. Auf alle Fälle werde ich es beobachten.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#33 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.08.2013 08:05

Ich hole es nur für 4 und wenn es da ein wenig später kommt ist das halt so.
Es lohnt sich einfach für mich nicht mehr. Würde mich ärgern wenn es mir gefällt und dann kann ich es nicht auf der 4 spielen wenn ich es für die drei geholt hatte.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#34 von Harvester_69 , 08.08.2013 10:14

Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde so würde ich gerne wissen wollen ob ein Spieler mit der PS3 in derselben Lobby wie ein Spieler mit seiner PS4 spielen kann? Ich gebe zu, ich habe nicht alle Beiträge in der PS4 Lobby verfolgt. Auch frage ich mich was zum Beispiel mit einem Spieler ist der auf dem PS3 System anfängt das Spiel zu spielen und es nach einiger Zeit auf dem PS4 System weiter spielen will - muss der dann wieder von ganz vorne beginnen?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#35 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.08.2013 12:45

gute Frage nächste frage. Also mein Stand ist das PS3 spiele nicht kompatibel sind mit der PS4...


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#36 von Harvester_69 , 08.08.2013 13:04

Das ist mir schon klar doch wenn ich mich auf meinem PS3 System zum Spiel anmelde und Du machst es auf Deinem PS4 System wäre es dann möglich trotzdem mit Dir in einem gemeinsamen Spiel die Bude zu rocken?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#37 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.08.2013 13:40

ich denke nicht... PS2 und PS3 waren auch nicht kompatibel!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghost

#38 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.08.2013 15:14

Wenn das gehen würde dann hätten die PS4 spieler ja ein Vorteil. Schnlleren Prozessor. Bessere Grafik Usw.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#39 von Harvester_69 , 08.08.2013 15:47

Dann hätte ich eine bessere Chance und würde dann nur gegen die PS3 Lappen spielen

Tobi Du möchtest doch nicht wirklich die PS2 mit der PS3 Konsole vergleichen wollen! Das war damals ein Quantensprung und dennoch kann ich auf meiner PS3 durchaus PS One und PS2 Spiele spielen…

Ich frage mich nur ob es dann einen Server für die PS3 und einen anderen für die PS4 Spieler geben wird. Das ist mit mehr Kosten verbunden. Doch im Grunde wäre es wohl egal weil Activison für die PS3 Version und für die PS4 Version von Call of Duty eine Menge Kohle scheffelt.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#40 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.08.2013 15:57

PS3-Spiele und bereits bezahlte PSN-Titel werdet ihr wohl nur über die angekündigte Playstation Cloud auf PS4 spielen, also via Gaikai-Streamingdienst. Sony hat im vergangenen Jahr Gaikai für umgerechnet 300 Million Euro gekauft.

Sony verrät noch nicht, wie teuer der Cloud-Dienst sein wird.

Besitzer einer umfangreichen Download-Spielesammlung gucken in die Röhre und müssen wahrscheinlich erneut in die Tasche greifen, um ihre PSN-Titel auf PS4 zu spielen.

--- HEISST WOHL NEUER SERVER; NEUES PSN FÜR DIE PS4!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghost

#41 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.08.2013 16:41

So wie ich das gesehen habe wird der pSn Name Titel usw. Behalten. Alle können ihre Namen behalten.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#42 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.08.2013 16:53

Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #41
So wie ich das gesehen habe wird der pSn Name Titel usw. Behalten. Alle können ihre Namen behalten.


Das, hoffe ich, ist selbstverständlich!! Das wäre ja sonst ziemlich doof!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghost

#43 von grabolino ( gelöscht ) , 08.08.2013 17:52



Sehr geil!


grabolino

RE: Call of Duty: Ghost

#44 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 09.08.2013 07:05

Ohhh man was ein Kack


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghost

#45 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.08.2013 10:09

Was ein Scheiß!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghost

#46 von grabolino ( gelöscht ) , 09.08.2013 18:10

Wieso? Is doch lustig!


grabolino

RE: Call of Duty: Ghost

#47 von grabolino ( gelöscht ) , 10.08.2013 10:07

Hab auch das noch gefunden.


grabolino

RE: Call of Duty: Ghost

#48 von hahu-91 ( gelöscht ) , 14.08.2013 22:01


hahu-91

RE: Call of Duty: Ghost

#49 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 14.08.2013 23:12

Das ist ja mal Hammer also ich finde da nix zu beanstanden was richtig geil ist ,ist das man wie bei battelfield auch Sachen zerstören kann


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghost

#50 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.08.2013 09:23

Sehr cool!! Gefällt mir gut, vor allem wie Maik sagt, endlich mal Sachen zerstören... und Charakter erstellen ist auch ganz cool! Sehen nicht alle gleich aus und Jassy erkennt man sofort! ;-)!


Tobipuki

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz