RE: Call of Duty: Ghosts

#326 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.06.2014 09:23

Der ein oder andere weiß es schon, ich werde wohl bei Call of Duty wieder mit einsteigen!

Das liegt im übrigen mit daran, das ich am vergangenen WE mit Maik, Rene und Andre (und noch ein paar verrückten ) das ganze mal testen konnte.
Ich war sogar schon wieder so überzeugt davon, das ich mir schon für den Abend das Devastation DLC gezogen habe.

Also seht Ihr mich in kürze wieder bei Ghosts!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#327 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.06.2014 13:52

Nach kurzer Recherche auf der Arbeit, zwischen Mails lesen, Störungen bearbeiten und Frühstück, habe ich festgestellt das Ghosts ja mittlerweile überall für unter 40,-€ zu haben ist.
Also Mittags einen Spaziergang gemacht, und schon liegt es auf meinem Schreibtisch.

Ob ich allerdings schon heute Abend dabei bin, hängt davon ab ob ich meine Watchdogs Sucht lange genug unterbrechen kann!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#328 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.06.2014 08:11

So, gestern tatsächlich noch geschafft einige Runden in Ghosts mit zu spielen.
Auch wenn ich immer noch genug Dreck fresse, macht es dennoch wieder Spaß!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#329 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.06.2014 09:04

Hmm, Spielzeit aktuell bei 30h und 36min.
Inzwischen habe ich auch meine Lieblingswaffe gefunden, mit der M27-IAR.

Hätte nicht gedacht das mir das am ende noch mal so viel Spaß macht! Es gibt zwar Phasen, da sterbe ich mehr als alles andere, dann aber auch genauso viele Runden wo ich im Verhältnis entweder mit A/T mit einer Differenz von 0 raus komme, oder sogar mit einem + auf der Abschuss Seite.
Gestern Mittag hatte ich sogar mal 7:0


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#330 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 20.06.2014 10:05

Na siehst du!! Das Spiel ist manchmal halt frustrierend, vorallem abhängig von der Gruppe in die du gerätst, aber im grossen und ganzen ist das Game doch recht gelungen.

Wir müssen mal ein paar Runden zusammen spielen Mario!!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#331 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.06.2014 10:18

Kein Ding. Mittlerweile spiele ich das mehr als GTA. Bin also quasi jeden Nachmittag/Abend bei CoD Online!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#332 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 23.06.2014 23:15

Langsam wird der Mario echt gut, immer öfters im plus ;-) ...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty: Ghosts

#333 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 25.06.2014 21:44

Habe übrigens schon seit dem WE meinen ersten Prestige Punkt!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#334 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 25.06.2014 21:54

Ja wegen der wm ist ja auch einer da aber das wird sich danach ändern


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#335 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.06.2014 09:13

...aber wenn doch einer da ist... Sorry Maik manchmal muss das einfach sein!! ;-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#336 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.07.2014 00:08

LOL. Heute alleine gegen/mit massen von super süchtis gespielt.
Ausgerechnet bei Free Fall bin ich mal der mit dem besten A/T Verhältnis gewesen. Habe den Screenshot mit dem Ergebnis bei FB hochgeladen. 21:9 und der beste bei den Gegnern hatte 20:15
Bei den ganzen anderen Clan Tags die da rumliefen, weiß ich gar nicht was mich geritten hatte. Muss wohl mal absoluter Dusel gewesen sein!
Hatte es sogar geschafft die Röhre zeitweise alleine zu halten. IMS und Geschütz sei dank.


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#337 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.07.2014 07:39

Ja, habe es gesehen Mario! :-D

Du mutierst ja richtig zum Suchti auf?! :-D Klasse!! Gefällt mir, weiter so!
Ich werde wohl am Wochenende endlich wieder Zeit haben auf PS4. Heute abend leider nicht, da WM.


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#338 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.07.2014 14:41

Aktuelle Spielzeit von mir knapp 64h.

Prestige 1 und LvL 54. Es geht also aufwärts.


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Ghosts

#339 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 07.07.2014 15:52

Man hätte aber in 64 Std. auch weiter sein können ;-)


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty: Ghosts

#340 von Steini_007 ( gelöscht ) , 01.08.2014 09:26


Steini_007

RE: Call of Duty: Ghosts

#341 von Harvester_69 , 01.08.2014 09:44

Da sind ein paar Schmuckstücke dabei!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#342 von Olanie ( [USG] Gast ) , 02.08.2014 11:00

Ich hoffe das bald ein neues Call of Duty herauskommt, mit dem Ghost kann ich gar nix anfangen:(


Olanie

RE: Call of Duty: Ghosts

#343 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.08.2014 09:15

Gestern Abend war ich mal wieder nach langer Zeit so weit meinen Controller gegen die Wand zu klöppen, Gott sei dank nicht getan... das war mal richtig, richtig scheiße!
Hatte ich lange nicht mehr... Freu mich auch auf das Neue...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 04.08.2014 09:15 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#344 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 04.08.2014 10:55

Jo das stimmt, gestern war echt übel so hab ich Tobi noch nie fluchen gehört... ;-)


L3G3ND-_PG_-FCB

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz