Ich habe in gewissen Forums rum gelesen wie man in die nächste Division im Clankrieg kommt.
Das geht nach dem Clanlevel den man hat. Ab wann man genau aufsteigt weiß ich nicht aber welche habe geschrieben das die mit Clanlevel 13 in der Platindivision sind.
Mal gucken wann das nächste Clankrieg beginnt??!!
Am 19.12. kommt meine PS4 und ich werde zu meinen alten [USG] Waffenbrüdern stoßen. Mit neuer Konsole, HS und viel Bock auf positiven Stress mit Euch allen...
Ich habe gelesen das im Ersten DLC die Map Dome von MW3 dabei ist und gans lustig ist, das man dann sein Hund in ein Wolf verwandeln kann.
So wer ist den morgen bei ghost on damit wir 2 Teams zusammen stellen können müssen 3 Leute pro Team sein
So die Platin Division ist gerade mal ein paar Stunden und einer unser Gegner hat schon 92 der zweite hat 25 und dann alle 0 Punkte wo bis jetzt noch keiner was gemacht hat ist aufgeputscht und suchen & zerstören. Wir haben gestern nix hin bekommen das lag selten an uns eher an unseren scheis Team die entweder nur in de ecke hockten unser die Kanonen füttern waren
Heute in der play 3 gelesen, dass das DLC am 28.01 kommen wird. GameStop hat ein schon Werbung gemacht.
Der dlc Trailer ist drausen. Hammer geil vor allem mit maikel Meiers also das ganze packet sieht sehr geil aus ich hoffe es ist keine Enttäuschung. http://m.youtube.com/watch?v=2JZFrjw1H1c
HAMMER!! Die haben sich diesmal echt Gedanken gemacht, und mit Michael Myers und auch der See- und Mörserangriff finde ich ja super cool! Die Karten sehen super aus! Also werde mir jetzt wohl Premium holen!
Da bin ich ja froh das ich die Hardened hab, das Packet sieht echt gut aus.
ich bin schon wieder ganz nervös wenns ich das sehe hole mir auch die hardend edition wenn ich irgend wann mal eine ps4 besitze
Danke Jungs für das Extinction Game gestern Abend, meine Premiere... Muss aber sagen, ist nicht so meins... Nur ballern auf Alienviecher, na ja, mal lustig aber wird wohl bei mir bei der Premiere bleiben...
Ich fand und finde Extinction auch lustig, mal für zwischendurch...im Normalen bin ich aber auch eher für Standard Multiplayer...aber ab und zu eine kleine Abwechslung ist ganz ok!
Ist wie mit dem Zombi Modus bei BO II! Ihn mal zu spielen macht Spaß und mit dem richtigen Team zusammen macht es Laune ein paar Runden zu zocken. Habe auch in diesem Modus noch keine Cheater gesehen. Der Chat funktioniert auch prima und das Spiel hat sich bei mir auch noch nicht aufgehängt...
Scheiß Sony, erst die scheiß Wartungsarbeiten und dann längere Wartezeiten bei Downloads.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |