RE: Call of Duty: Ghosts

#251 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 21.11.2013 14:36

Da problem das sich die Playsi aufhängt kennt man bei BF auch. Denke mal es liegt dran, dass Sie völlig ausgelastet ist. Die Spiele sind ja normalerweise schon für die 4er produziert worden. Also Mädels es kann nur besser werden.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#252 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.11.2013 08:47

Also mir haben die Clan Wars gestern echt Spaß gemacht, obwohl wir da ja 2 Clans darunter hatten die einfach richtig gut waren und uns mal echt Platt gemacht haben!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#253 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 26.11.2013 09:41

Ja das stimmt das war echt Super trotz das wir abgeschlachtet wurden vorallem in Blitzangriff


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#254 von Harvester_69 , 26.11.2013 10:03

Eine Sache sollten wir vielleicht noch versuchen umzusetzen. Gerade bei Suchen & Retten ist es sehr wichtig den Teamspeak auf das nötigste zu reduzieren. Mit dem einen oder anderen HS ist es möglich die Schritte der Gegner zu hören und besser reagieren zu können. Wird dann etwas erzählt was gerade nicht so zum Spiel oder die Aktion im Spiel passt ist es für den Empfänger des gesprochenen Wortes sehr ärgerlich. Bei allen anderen Modi ist es mir relativ schnuppe…

- - -


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#255 von Steini_007 ( gelöscht ) , 26.11.2013 18:12

Ich fand das ganz lustig Gestern. Beim Suchen und Retten müssen wir echt Weniger reden und beim Nächsten mal Rocken wir die Bude!!!
Wie funktioniert das eigentlich mit den Clankrieg und was ist das Genau?


Steini_007

RE: Call of Duty: Ghosts

#256 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.11.2013 09:18

Die haben uns aktuell in die Bronze Division gesetzt, wenn man nun Spiele gewinnt oder verliert wird man in verschiedene Divisionen gesetzt... von Master über Platin, Gold, Silber, Bronze, Kupfer und spielt dort um die Plazierungen, gleiches Prinzip wie bei der Liga! Sollten mal anfangen zu spielen! Müssen mind. 4 Mann stellen... alle müssen aus unserem Clan kommen...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#257 von Harvester_69 , 27.11.2013 09:46

Müssen es wieder feste Mitglieder in einer Gruppe sein oder langen 4 [USG] Spieler???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#258 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.11.2013 10:36

Ich glaube das es egal so lange alle USG Spieler sind... Bin mir aber nicht sicher wie das gewertet wird wenn man zum Beispiel dann mit 2 Vierer Teams gleichzeitig spielt??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#259 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 27.11.2013 11:08

Ich würde sagen es ist ein Wertungs Pott für den Clan aber würde mich interessieren on das mehrere Teams gleichzeitig spielen können


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#260 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.11.2013 12:03

Hauptsache ich kann irgendwann mal wieder mit meinem Platin/Gold Team spielen... ;-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#261 von Harvester_69 , 27.11.2013 12:47

Ich weiß nicht ob es was mit dem aktuellem Update 1.5 zu tun hat oder meinem grandiosen Aufstieg bei CoD: Ghosts aber seit gestern Abend kann man im normalen Spiel HC Hauptquartier und HC Suchen & verstecken als Spielmodi auswählen.

Gestern Abend waren sehr wenige Prestige Götter unterwegs. In den Gruppen in denen ich HC TDM gespielt habe war keiner überragend und in den Runden wechselte sehr oft die Spitze. Keiner ist geflogen, hat durch die Wände schießen können oder sich im Boden eingegraben. So macht das Spiel Spaß und wenn Cheffe sehr oft auf Platz 1 war und von 15 Spielen bei 13 immer positiv abgeschnitten hat, so kann man davon ausgehen, dass die ganzen HC Zocker alle Fußball geschaut haben!

Wann bitte ist das nächste CL Spiel?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 27.11.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#262 von Steini_007 ( gelöscht ) , 27.11.2013 14:18

Wie soll ich mich eigentlich Verhalten wenn ich ein Cheater mit auf der Karte Habe?
Ich glaube das ich 2 Cheater Heute Morgen hatte.
Einer von den hatte 27/0 und das waren alles nur Kopftreffer, die er gemacht hat und der andere hatte 31/6 und der ist nur durch Explosion Gestorben.
Auf der Zweiten Map sind am Start alle raus gegangen außer ich und noch einer, nach ein paar Minuten kamen neue rein aber ich bin dann Raus gegangen weil die wieder so ab gegangen sind


Steini_007

RE: Call of Duty: Ghosts

#263 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.11.2013 16:55

Du kannst da leider nicht so viel machen... Du kannst Ihn melden, einfach auf seinen Namen gehen und dann ihn als Cheater melden, aber ob das was bringt?
Sollten wir aber trotzdem alle konsequent machen, damit Activision das doch irgendwie mitbekommt und auch reagiert wenn einer über 1000 Meldungen hat!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#264 von Steini_007 ( gelöscht ) , 28.11.2013 08:22

Auf der COD Ghost App unter News wird erklärt wie das Clankrieg Funktioniert.
Wir Besetzen gerade HC-TDM (Flughafen LA) und uns gehört fast HC-AB (Malibu-Anwesen)!
Auf der App unter Clankrig seht ihr wer was Besetzt und auf welchem Plaz man ist.
Ps. Weitere fragen beantworte ich gerne!!!


Steini_007

RE: Call of Duty: Ghosts

#265 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 28.11.2013 09:07

Ja momentan sind wir auf Platz 2 silber Division aber das kann sich schnell ändern


Dragonhero1987
zuletzt bearbeitet 28.11.2013 09:07 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#266 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.11.2013 09:33

Ok hab mir das auch gerade angeguckt... Hab uns jetzt ein neues Primärziel gesetzt! 8 Siege bei Suchen und Retten wird 30% EP Bonus für alle geben! Ist ganz cool! Wenn wir das haben kann man diesen Bonus noch aufstocken wenn man dann andere, neue Primärziele erfüllt...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 28.11.2013 09:34 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#267 von Harvester_69 , 28.11.2013 09:50

Zitat von Tobipuki im Beitrag #263
Du kannst da leider nicht so viel machen... Du kannst Ihn melden, einfach auf seinen Namen gehen und dann ihn als Cheater melden, aber ob das was bringt?
Sollten wir aber trotzdem alle konsequent machen, damit Activision das doch irgendwie mitbekommt und auch reagiert wenn einer über 1000 Meldungen hat!!


In diesem Zusammenhang habe ich mal Activision Deutschland per Clan Mail angeschrieben. OK ist nur an den deutschen Firmensitz gegangen weil mein Englisch dann doch nicht so gut ist. Hoffe die antworten drauf!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#268 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.11.2013 11:09

Kurze Frage, wer kümmert sich drum die Leute am Freitag in die Ghosts-Whatsapp Gruppe und in die USG Clan Gruppe auf zu nehmen bei COD?

Damit ich weiss wem ich am Freitag die Hölle heissmachen kann wenn das nicht so funktioniert...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#269 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.11.2013 11:15

Moi mon Cheri! Isch mache die groupe de USG COD Ghosts Clan guerre!!
Die Whatsapp groupe macht le chef en personne!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 28.11.2013 11:16 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#270 von Steini_007 ( gelöscht ) , 28.11.2013 13:33

Jetzt gehört uns auch noch HC-AB!!!!!!!!


Steini_007

RE: Call of Duty: Ghosts

#271 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 28.11.2013 14:06

Also heute Dan suchen und retten machen


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#272 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.11.2013 15:09

@ Tobi...
Merci mon Amour. Très gentil de ta part!! T'auras droit à une petite bière lors de notre prochaine rencontre...:-)

Ich freu mich so...meine PS4 wurde ja um 11:27 versendet...jetzt nur noch hoffen dass die auch morgen schnellstmöglich ankommt....:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#273 von Harvester_69 , 29.11.2013 13:23

Im normale online Modus gibt es jetzt auch Suchen & Zerstören, Frei für Alle, Infiziert, Capture the Flag usw.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#274 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.11.2013 07:06

Richtig. Aber besser macht es das spiel immer noch nicht. Oder ich finde es nur so komisch weil ich jetzt bf gewohnt bin.
warten wir es mal ab


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#275 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2013 09:57

Wie gesagt, Grafisch ein großer Fortschritt, Spielspaß eh da, endlich wieder auch mit Bruder Billa und Opa Gandalf und auch bald wieder Jungspund Philip, Franzman Jeff die Karten rocken...


Tobipuki

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz