RE: Call of Duty: Ghosts

#176 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.11.2013 13:50

Ich stelle heute Nachmittag alles ein!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#177 von Harvester_69 , 07.11.2013 14:21

Um 18:00 Uhr MEZ schaue ich dann ob Du wahre Worte geredet hast mein kleiner Padawansinn...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#178 von Harvester_69 , 07.11.2013 14:29

Nicht vergessen!!!
Am kommenden Wochenende Doppel XP für alle treuen CoD Spieler.
Exklusiv für alle Vorbesteller und Ghost Waffenbrüder dieser Welt.



>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#179 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 07.11.2013 15:32

Heute müsste meine Version von COD Ghosts für die PS4 zum zweiten Mal ankommen...:-D Bin mal gespannt...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#180 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.11.2013 15:42

Also Ihr Lieben, Ihr wisst genau was ich für ein CoD Verfechter bin, habe es immer gelobt, hab es nie verbrannt oder verbuddelt, wenn dann nur nach Erscheinungstermin des folgenden Teils!
Ich will jetzt hier aber nur mal sagen, das es mich jetzt noch nicht 100% überzeugt hat, und das nach genau nach 2,5 Std Spielzeit, also nix aussagend und werde es weiter auf Biegen und Brechen testen, auch gerne die Clan Spiele, die ich bis spätestens 18:45 MESZ freigeschaltet habe! Muss nämlich bis 18 Uhr arbeiten! Hoffentlich funzt das PSN dann heute Abend! Wartungsarbeit?


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#181 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.11.2013 15:55

hab es für die ps4 gerade bekommen, ich meine ich habs in der hand! noch 21 tage bis ich es testen kann ahhh ;-)


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Ghosts

#182 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 07.11.2013 16:29

Ich freue mich auch schon drauf und bin mal gespannt was es so hergibt. Ich War und bin immer ein freund und fan von COd.
Ich bin mal gespannt. Ich werde mich auch nicht negativ zu dem Spiel äußern weil ich es ja selber noch nicht gespielt habe.
Also abwarten und Tee trinken würden wir hier im Norden sagen.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#183 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 07.11.2013 23:42

Mein Lieblings Spiel Mode ist suchen und retten die haben suchen und zerstören perfektioniert und haben ein wieder Einstiegs System ein gebracht mit Abschuss bestätigt wen der Gegner deine Marke einsammelt bist du raus , aber wen ein Team Kollege die Marke einsammelt bist du wieder drin. macht echt Laune


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#184 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2013 09:10

Ja Maik, da gebe ich Dir Recht!! Man fängt an seine Mitspieler mehr noch als normal zu lieben und herzen!! Ist echt ein guter Modus!! Spaß ohne Ende!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#185 von Harvester_69 , 08.11.2013 09:46

Und wer hat den Tobi mehr als einmal wieder ins Spiel zurückgeholt und wurde dafür sehr liebevoll und knuffig, in Gedanken natürlich, gedrückt und Wertgeschätzt???



Ein wenig kann man aber sagen, dass es von Battlefield 2 geklaut worden ist, da gab es den Sanitäter der gefallene Kameraden wiederbelebt hat.

Die ersten Runden waren noch sehr holprig aber mit der Zeit hat es richtig Spaß gemacht und wir konnten den einen oder anderen Sieg für uns verbuchen. Ach Freddy wurde immer besser und wir haben dann noch die letzten Runden im TDM Modus die [USG] Guerilla Clan Ehre verteidigen können.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#186 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.11.2013 09:57

Bla Bla Bla :-D
Heute kommt meins und dann Gucke ich es noch 20 Tage im Schrank an


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#187 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2013 11:54

Bernie sag mal, ist der Clan Name: U Squad Germany jetzt OK, oder sollen wir den in "USG Clan" ändern... wie gestern schon gesagt, USG ist weg und Klammern sind unzulässig??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#188 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2013 12:02

So mit dem App konnte ich das jetzt ändern, hab ihn in USG Clan geändert!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#189 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2013 12:03

Clankriege erscheint am 25.11.2013!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#190 von Harvester_69 , 08.11.2013 13:21

Wer hat uns den da USG geklaut, dass bekommt man doch gewiss raus und die waren aber so was von fix die Lumpen. USG Clan geht auch in Ordnung. Ich dachte da im Notfall an UGSUmbrella Guerilla Squad aber wir sollten unserer Linie treu bleiben.

Danke Tobi für die Umsetzung und Mühe die Du Dir immer für uns machst…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#191 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.11.2013 13:44

Die Problematik wäre gewesen das wir über die Anzahl an Buchstaben gekommen wären, deswegen auch nicht Umbrella Squad Germany! :-) Mach ich gerne Schatzi!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#192 von olanie ( gelöscht ) , 09.11.2013 08:53

Lohnt es sich heute noch das COD für die PS3 zu holen, habe es für die PS4 vorbestellt und kann es ja umtauschen?


olanie

RE: Call of Duty: Ghosts

#193 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 09.11.2013 13:38

Wenn das interesse an dem spiel besteht auf jeden fall finde ich .
man hat ja die möglichkeit das spiel dann für kleines geld auf die ps4 aufzuwerten .


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Ghosts

#194 von olanie ( gelöscht ) , 09.11.2013 14:38

Leider zu Spät habe es gerade für die PS 4 geholt. Der Verkäufer konnte nicht garantieren das der Dounload für die PS4 die selbe Qualität hat.
Jetzt habe ich das COD für die PS4 geholt und warte warte... warte -
Danke Dir :))


olanie

RE: Call of Duty: Ghosts

#195 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 09.11.2013 17:15

Warum sollte es nicht die gleich Qualität Haben


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#196 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.11.2013 20:40

So ein Quatsch!!! Von wo war den der Verkäufer??? Ist doch die absolut gleiche Datei, einmal auf der Blu Ray und einmal als Download!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#197 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 10.11.2013 01:17

Ich will auch Zocken !!! Warte aber bis die PS4 da ist, und bis dahin warten :-(


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty: Ghosts

#198 von olanie ( gelöscht ) , 10.11.2013 11:27

Ist egal ich habe mich für die PS4 Version entschieden....dauert ja nicht mehr lange bis die da ist:))


olanie

RE: Call of Duty: Ghosts

#199 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.11.2013 10:11

Mein Spiel steht auch zuhause im Schrank und warte ausgepckt zu werden. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#200 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 11.11.2013 11:18

Ich habe es zumindest schon ausgepackt, daran geschnuppert und den QR-Code für die Ghosts-App benutzt!
Und auch schon wieder über den "Season pass" nachgedacht....


Gandalf37

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz