RE: Call of Duty: Ghosts

#151 von Harvester_69 , 05.11.2013 10:15

Im Grunde ist doch jedes Spiel gehacked!!! Wie sollen denn die Entwickler durch das Spiel oder die Levels kommen wenn sie das alles immer und immer wieder durchspielen müssten. Auch alle freischaltbaren Dinge müssen sie sich nicht erarbeiten die gibt es schon mit obendrauf. Fraglich nur wie diese eigentlich nicht öffentlichen Dinge dann trotzdem durchsickern.

Dumme Frage – ist denn das Spiel schon draußen? Evtl. möglich, dass der eine oder andere es gestern in die Konsole gelegt hat. Es wird sich wirklich zeigen was an der Sache dran ist und ob es alles stimmt was wir so lesen. Ich mache mir da selber meine Meinung zu. Wenn ich meinen Nachbarn nicht leiden kann dann sage ich auch er schlägt sein Frau, vernachlässigt die Kinder und gibt seinem Hund lebende Katze zum fressen. Bilder kann ich sehr leicht manipulieren, Foto Shop macht‘s möglich und wir alle wissen was da alles möglich ist bzw. machbar.

Glauben ist gut Kontrolle ist besser! Wundert mich warum Herr Gates noch nicht das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass die PS4 gehacked wurde und die NSA in der Lage ist in Millionen von Wohnzimmer zu schauen wenn da Leute die PS4 Kamera laufen haben. Ach ja, Sony hatte damals über Wochen das PSN lahmgelegt und es auf Dritte geschoben. Sie waren es aber selber weil sie mit der aktuellen Produktion der PS3 und den Bausteinen nicht hinterhergekommen sind. Grund war in Japan ist ein Sack Reis umgefallen und hat die Werkstore vom wichtigen Zulieferer Cyber Matic Ltd. Cop. für ca. 6 Wochen blockiert.

Cheffe wird Euch exklusive berichten wie das Spiel ist und dann kann jeder überlegen ob er sich das Spiel kauft oder lieber Hannah Montana 4 spielt! Obwohl nackelig auf der Abrissbirne sieht sei eigentlich gar nicht mal so schlecht aus…

Eilmeldung: FIFA 15 wurde gehacked. Messi ist unbesiegbar und kann als Torwart getarnt einen Abstoß direkt ins Tor des Gegners schießen. Auch spielt er bei den Bayern weil die als Ausrüster Adidas haben und Messi von Adidas gesponsert wird.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#152 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.11.2013 13:52

Ihr könnt mal raten was Tobi heute Mittag schnell kaufen war!
Ich bin einfach zu schwach!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#153 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.11.2013 15:10

Du hast jetzt nicht echt doch noch das Spiel heute geholt, oder?! Tobi...hast du denn gar keinen Stolz?! :-P

Wünsche viel Spass...habe es auch heute bekommen (laut Amazon) allerdings für die PS4...Läuft das Ding vielleicht doch auch in der PS3?! lol....


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#154 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.11.2013 15:46

Jeff du kennst mich doch langsam... und wenn ich den Preis mit der PS4 Version vergleiche kostet mich das Ganze 1 EUR... gut Downloadfähigkeit am Tag 1 der PS4 vorausgesetzt!
Meine 150er Leitung müsste das hinbekommen, aber was auf den Servern los ist, keine Ahnung?!?!?


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#155 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 05.11.2013 16:40

Boah ey, Tobi. Hast ja eine riesige ID-Karte!!!!! Endlich kann man die Blutgruppe lesen. ;-))


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 16:40 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#156 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.11.2013 17:05

Ja der Scheffe ist halt etwas langsam!! ;-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#157 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.11.2013 17:06

Klar kenn ich dich Tobi!! :-D Deshalb erlaube ich mir solche Bemerkungen ja auch...:-p
Wie gesagt, viel Spass wünsche ich dir beim Game...;-)

Mich hat halt nur der Riesen-Download davon abgehalten das Game für die PS3 zu ordern...Punkto Preis, gebe ich dir klar Recht...:-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#158 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.11.2013 09:38

Nach 2 Stunden Spielzeit kann man wohl noch keine Rezession schreiben, wäre etwas zu früh.
Aber der erste Eindruck... Ghosts = MW3 mit ein paar Updates im Menü, wo man jetzt irgendwelche Punkte sammeln muss um die Waffen und Aufsätze zu kaufen...
Ist halt CoD, alles gut, aber ganz ehrlich, so langsam erwarte ich da mehr... Spiele seit Jahren diese Reihe, bin ein großer Verfechter dieser Reihe, aber langsam nervt es mich!
SuZ haben sie auch gestrichen, wo man zumindest noch taktisch vorgehen muss... War ja immer mein Lieblingsmodus!
Klar ist das Spiel irgendwie auch ein Pflichtkauf für den Clan, Menü ist TOP, man kommt sofort rein, man kann quatschen, einfach easy und besser als BF4!
Freu mich auch auf die Clan Operationen, die jetzt wieder mit Belohnungen kommen sollen und auch auf die Clanspielgeschichte, das man mit seinem Clan direkt auch gegen andere antreten kann, das ist echt TOP!
Aber wenn ich alleine spiele oder nur zu 2-4, dann würde ich aktuell ganz klar BF4 spielen wollen...
...Könnte da ohne Probleme 10 Stunden am Stück spielen, bei Ghosts war nach 2,5 Std Schluss, hab sogar bei einem Spiel gegähnt... was ja kein gutes Zeichen ist!
Macht Euch selber Eure Meinung, denke aber das wir natürlich auch Ghosts ABER AUCH BF4 versuchen sollten in den Wochenplan mit aufzunehmen...
Von der PS4 Version erwarte ich von beiden Spielen eine klare grafische Steigerung!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#159 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.11.2013 10:04

Kurze mal staunen. Wie es gibt kein SuZ mehr??? Hallo geht es noch? Das war das was bei MW3 am Geilsten war. Kann doch wohl nicht sein.
Werde mir dann wohl mal selber ein Bild machen.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#160 von grabolino ( gelöscht ) , 06.11.2013 10:19

Hab mir auch mal ein paar Youtube Videos angeschaut. Hat mich auch sofort an MW3 erinnert. Mein Lieblingsspiel :P.
Die Story klingt wirklich interessant. Auch dieser Extinction Modus schaut cool aus. Multiplayer is für mich ja kein Thema mehr. Vielleicht schau ichs mir mal auf der PS4 an.
Das die SuZ rausgenommen haben, wundert mich eigentlich. War doch der beliebteste Modus bis jetzt.


grabolino

RE: Call of Duty: Ghosts

#161 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.11.2013 10:34

Also ich habe es ja noch nicht gespielt weil ich es erst bei der PS4 anfasse. Aber es regt mich jetzt schon auf das die den SuZ modi rausgenommen haben


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#162 von Harvester_69 , 06.11.2013 10:36

Die Karten sind neu und man muss sich erst mal zurechtfinden. Die Karten sind mitunter überdimensional groß und die Grafik ist schon sehr berauschend. Was wird dann erst mit der PS4 aufgeboten – man wird es sehen. Ich glaube jeder Spieler sollte erst mal ein paar Runden spielen. Gestern war alles noch neu, man kennt sich nicht aus und wir haben ausschließlich nur TDM Abschuss bestätigen normal und Hardcore gespielt. Ich bin dann Später in die Truppen/Squad/Clan Spiele gegangen und da habe ich mit Bots erst mal gegen ein anderes Team (auch Bots) gespielt. Das hat schon mehr Spaß gemacht und man lernt die Karten besser kennen. Zu S&Z glaube ich gelesen zu haben, dass dieser Modus bei den nur Clan Spielen vorhanden ist!!!

Auch die Story Umgebung erinnert mich ein wenig von der Grafik her an The Last of Us und Crysis 3. Habe aber dann weil es schon so spät war nicht viel weiter gespielt.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#163 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.11.2013 10:54

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #162
... die Grafik ist schon sehr berauschend. Was wird dann erst mit der PS4 aufgeboten – man wird es sehen. Ich glaube jeder Spieler sollte erst mal ein paar Runden spielen. Gestern war alles noch neu, man kennt sich nicht aus und wir haben ausschließlich nur TDM Abschuss bestätigen normal und Hardcore gespielt. Ich bin dann Später in die Truppen/Squad/Clan Spiele gegangen und da habe ich mit Bots erst mal gegen ein anderes Team (auch Bots) gespielt. Das hat schon mehr Spaß gemacht und man lernt die Karten besser kennen. Zu S&Z glaube ich gelesen zu haben, dass dieser Modus bei den nur Clan Spielen vorhanden ist!!!




Lustig wie unterschiedlich wir das bewerten, die Grafik fand ich jetzt wirklich nicht besonders, liegt aber an der PS3... Cool danke für die Info bzgl SuZ in den Clan Spielen, das baut mich wieder auf!! TOP!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#164 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.11.2013 11:00

Habe ich das richtig verstanden?? Wenn Das game nicht voll ist wird mit Bots aufgefüllt?


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#165 von Harvester_69 , 06.11.2013 11:08

Da ich alleine gespielt habe wurde mein Team, was ich selber zusammenstellen kann (aber vom Spielstand) noch nicht freigeschaltet habe mit Bots aufgefüllt und ich habe gegen 4 Bots gespielt. Es können 2 Spieler in einem Team + 2 Bots gegen 4 Bots spielen oder ich spiele mit 3 Bots gegen Dich und Du hast auch 3 Bots im Team. Gerade bei diesen Gruppenbasierenden Spielen gibt es verschiedenen Spielmodi.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#166 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.11.2013 11:21

Achso okay.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#167 von Harvester_69 , 06.11.2013 12:46

Kurze Frage in die Runde. Heute wurde auch mein Call of Duty: Ghosts für die PS4 an mich rausgeschickt. OK ich könnte es zurückschicken weil ich es ja für die PS4 dann spielen möchte. Doch ich möchte es gerne hier zum Verkauf anbieten wollen - ORIGINAL für die PS3!!!

1x Call of Duty: Ghosts (uncut)

- Dem Spiel liegt ein Gutschein bei, womit sich die Version für nur 9,99 EUR Zuzahlung auf die PS4 Variante upgraden lässt (DLC für PSN Store)!

- Auch wird es dann einen Code für die MAP FREE FALL. Den von der PS3 habe ich zwar schon eingelöst doch ich würde sagen, dass man den CODE vom PS4 Spiel dann einlösen kann.

Inklusive Versand + kleiner Weihnachtsüberraschung dachte ich da an 45 Euro!!! Bitte kurze Info in den nächsten zwei Tagen. Sonst schicke ich die PS4 Version zurück.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#168 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.11.2013 13:10

Dann aber erst in 3 Wochen? Willst es doch bestimmt noch spielen bis die PS4 kommt??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#169 von Harvester_69 , 06.11.2013 17:21

Ja aus diesem Grund ist es ja auch fast 20 Euro günstiger als das, was ich jetzt aktuell bezahlt habe...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#170 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.11.2013 21:28

Ohh doch so schrecklich das spiel? Das Cheffe es schon für 45 Euro verkauft ;-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#171 von Harvester_69 , 07.11.2013 08:06

Gestern habe ich am späten Abend alleine gespielt. ES MACHT RIESEN LAUNE wenn man auch mal alleine spielt. Hammer geil. Habe auf der neuen Free Fall Karte gespielt. Hatte am Ende der Runde 30 zu 5... und 3700 Punkte. Man war das Cool.

Es wird mir immer lieber dieses Spiel und es gibt tatsächlich S&Z und noch viele weitere Modi die es sich lohnen angespielt zu werden. CoD: Ghosts ist ein perfektes Clan Spiel.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#172 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 07.11.2013 10:13

Jetzt komme ich mir verarscht vor :-)


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#173 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.11.2013 10:16

Ich weiß auch nicht, aber verstehe das Billa... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#174 von grabolino ( gelöscht ) , 07.11.2013 13:03

Lol!
Also wenn Cheffe schon dem Spiel sein 'Clantauglichkeitssiegel' verleiht, muss da wohl was dran sein.


grabolino

RE: Call of Duty: Ghosts

#175 von Harvester_69 , 07.11.2013 13:05

Da ich ja auch nur den Vergleich zu MW3 habe finde ich das Spiel schon sau geil.

Bekommt man bei BF4 eigentlich auch in einem privaten Spiel die Punkte angerechnet und steigt somit im Level höher? Ich habe zum Beispiel gestern einen Sprung von 2 Level nur durch das Spiel im privaten Bereich gemacht.

Desweitern kann ich meine Waffenklassen vor dem Spiel anpassen bzw. umrüsten. Der Sound vom Spiel ist aber wirklich bescheiden aber ich glaube jeder macht da Kompromisse. Die Karten sind sehr groß und meiner Meinung nach auch sehr Abwechslungsreich. Es gibt Karten wo man sich als Spieler nach wenigen Minuten zurechtfindet und andere Karten sind sehr verwinkelt und unübersichtlich, was aber nicht von Nachteil ist. Aus jeder Richtung kannst Du da einen Schuss abbekommen.

Was ich aber sagen kann ist die Tatsache, dass wirklich viel für uns Clanspieler gemacht worden ist. Wenn das alles erst mal vom Tobi eingestellt worden ist so kann man im Grunde Clanspiele mit nur 2 Spielern + Rest Bots, die man zudem selber ausbilden, bewaffnen und bestimmen kann, gegeneinander spielen oder zusammen im Team.

Es gibt im Clan Menü viele Modi die man zusammen und gegeneinander spielen kann. Eigentlich sollte hier für jeden Spieler etwas dabei sein und JA es gibt auch S&Z und in welchem anderen Spiel kann ich S&Z mit nur einem Spieler spielen? Der Rest wird wie oben beschrieben ganz leicht aufgefüllt. Theoretisch ist es möglich, dass zwei Spieler S&Z (6vs.6) spielen.

So meine lieben Panzerfahrer und Hubschrauberbruchpiloten viel Spaß auf den Schlachtfeldern dieser Welt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 | Top

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz