RE: Call of Duty: Ghosts

#201 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.11.2013 11:24

Da ist ein Code drin für eine APP?? wusste ich garnicht. Muss ich wohl mal schauen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#202 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.11.2013 12:04

Season Pass werde ich mir auch holen, aber erst wenn die PS4 da ist... vorher gibt es ja eh nix...
Muss sagen nach weiteren Spielstunden das das Spiel echt Spaß macht! Bin süchtig nach Suchen und Retten! Kd (1,04) ist noch recht schlecht, aber das wird schon werden mit der Zeit...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#203 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2013 11:01

Da kommt wohl einer wieder auf die dunkle COD-Seite...:-D

Nee aber im Ernst, bin froh wenn ich das Game auch endlich testen kann!!!!! :-D Aber wie gesagt wenn bis Ende des Jahre noch immer viele bei BF4 unterwegs sind, wird der Weihnachtsmann wohl etwas mehr auf der Liste stehen haben...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#204 von Harvester_69 , 12.11.2013 21:17

Ich habe BF4 für die PS4 erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wird mir einfach zu viel mit Killzone 4, CoD: Ghosts, MGS und dann noch BF4. Man will es doch genießen und nicht parallel alle Spiele durcheinander zocken. Wenn MGS am Ende des Jahres raus kommen sollte dann werdet ihr mich sowieso erst mal nicht sehen, dafür ist das Spiel viel zu geil um es nur hin und wieder zu spielen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#205 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.11.2013 09:58

Kommt MGS auch direkt für die PS4?


Boesi2009

RE: Call of Duty: Ghosts

#206 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.11.2013 09:25

Hi nur zu Info wir hatten Gestern einen Hacker in der Lobby bei suchen und retten das war so ein Penner der hat fast alles eine gemacht und uns total übern Haufen gemäht


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#207 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.11.2013 09:43

Maik hat Recht, hatte 5 Std. Spielzeit aber war Prestige 2 mit allen Waffen und allen Extras freigeschaltet...Abschussserien waren auch schon alle frei, weiß nicht was die Leute sich dabei denken? War aber das erste Mal das ich persönlich einen Cheater gesehen habe...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#208 von UltimaRatioChris ( gelöscht ) , 15.11.2013 09:51

Kann man solche Typen nicht direkt melden? Bei counterstrike hatten wir als clan in der esl noch nen guten Draht zu den Verantwortlichen, da wurde nicht lange gefakelt, bis solche "Helden" sich ein neues Game kaufen mussten, weil ihre ID gebannt war.


UltimaRatioChris

RE: Call of Duty: Ghosts

#209 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.11.2013 12:48

Ohhh nein geht das jetzt schon los?? ist doch gerade mal 3 Wochen draußen das Spiel :-(


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#210 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.11.2013 13:34

Wie so jetzt schon gab es doch schon seit Beginn ich habe ein Video geguckt da war es der erste Tag da hatt einer alles erreicht und war unverwundbar


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#211 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.11.2013 13:48

Achso ja stimmt. Hatte ich wohl schon wieder verdrängt


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#212 von Harvester_69 , 15.11.2013 15:00

Auch bei CoD: Ghosts kann man Spieler melden!!!

Ich hatte aber gestern auch nur Cheater in der Lobby. Egal was ich gemacht, egal wie ich mich angestrengt habe die waren immer besser. Ich war von 10 Spielen nur 4 Mal positiv. Diese dummen Köter gehen mir auf den Sack, hast du einen Gegner um gemäht und bist gerade beim Nachladen kommt der Hund und beißt dir in die Waden...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#213 von Harvester_69 , 17.11.2013 20:57

3 neue Spielmodi in CoD: Ghosts zum Ausprobieren

AUFGEPUTSCHT: MACHEN SIE EINEN ABSCHUSS. DANACH HABEN SIE 30 SEKUNDEN FÜR EINEN WEITEREN ODER SIE EXPLODIEREN

Ihr erster Abschuss verleiht Ihnen zusätzliche Fähigkeiten, startet aber auch ein Zeitlimit von 30 Sekunden. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit keinen weiteren Abschuss erzielen, sterben Sie (genauer gesagt: Sie explodieren!). Aber die Belohnungen sind das Risiko wert: Wenn Sie aufgeputscht sind, bringt Ihnen jeder Abschuss 2 Punkte ein und Sie erhalten Tempo- und Handhabungs-Extras, solange Sie aufgeputscht bleiben - ein wirklich spaßiger und vor allem schneller Modus.

Ein kleiner Tipp: Da Sie vor allem Extras aus den Bereichen Tempo und Handhabung erhalten, sollten Sie Ihre Extras-Punkte für andere nützliche Fähigkeiten einsetzen, die Ihnen dabei helfen, Ihren aufgeputschten Status zu behalten. Denken Sie über Ausrüstungs-Extras nach, um Ihre Waffen- und Ausrüstungs-Ressourcen zu vergrößern.

IN "GEJAGT" KÄMPFEN SIE UM DIE BESTEN WAFFEN

Darum geht es: Jeder Spieler beginnt mit begrenzter Ausrüstung. Um Ihre Waffen zu verbessern, müssen Sie die Vorräte, die zufällig über der Karte abgeworfen werden, durchsuchen. Sie müssen als Team zusammenarbeiten, um die Ressourcen zu sichern - rücken Sie nur dann alleine vor, wenn es Ihnen egal ist, ob Sie ab geschossen werden.

DER BELIEBTE SPIELMODUS "INFIZIERT" IST ZURÜCK!

In diesem beliebten Spielmodus aus Call of Duty® : Modern Warfare 3 kämpfen Sie gegen eine immer größer werdende Horde! Ein Spieler wird zufällig zum Infizierten bestimmt und muss die anderen Spieler jagen ... ähem ... für seine Seite rekrutieren. Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten und so lange wie möglich aushalten. Infiziert ist ein großartiger Spielmodus für Spieler jeglicher Spielstärke, der immer wieder spannende Momente garantiert.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#214 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2013 09:54

Bitte ändert den Clantag bei eurem Spieler auf "Vom Clan verwendeten Clan Tag" unter den Einstellungen, dann gibt es das Tag mit eckigen Klammern und ab Level 10 dann farbig... Aktuelles Level: 5!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#215 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 18.11.2013 10:30

"Infiziert" ist zurück! Hardy - gute Nachricht für dich!! ;-)


Gandalf37

RE: Call of Duty: Ghosts

#216 von Harvester_69 , 18.11.2013 12:27

Level 5 Ich gehe davon aus, das haben wir dem Einäugigen Maiky Dan Messer zu verdanken. Ich habe beim letzten nachschauen 7 Stunden gespielt und Maiky hatte 10 Stunden mehr. So eine verständnisvolle Familie möchte ich auch gerne haben. Meine Frau findet grundsächlich etwas um mich von der Konsole weg zu ziehen und nein es sind gewiss nicht immer nur die schönen Dinge des Lebens…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#217 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2013 12:48

Wir bekommen nur Clan Punkte für den Aufstieg der Levels, wenn mind. 2 Mann zusammen spielen vom Clan!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#218 von Harvester_69 , 18.11.2013 12:54

Also wenn ich Heute mit Dir spiele gehts nach oben???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#219 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2013 13:54

Ja Chef!!!!!!
Aber wenn Du nur mit deiner Frau spielst bleibt das Level gleich!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 18.11.2013 13:55 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#220 von Harvester_69 , 18.11.2013 15:34

Wenn ich mit mir spiele und die Betonung liegt auf mit mir - nicht an mir, dann passiert nicht viel!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#221 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2013 15:55

Wenn du aber an mir spielst bekommst Du nicht nur ein Level voll Liebe sondern auch ein Level voll Schmerzen! ;-)

Übrigens wir bekommen wenn wir (denke ich doch das wir das heute Abend schaffen) Clan Level 6 erreichen alle 2 h Doppel EP!!!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#222 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 18.11.2013 17:04

Ganz toll. Kommt ja wohl nichts bei Raus für die LEUTE die es noch nicht spielen können oder??
Sammelt das sich oder wie sieht das aus? bekomme ich das auch? oder muss ich mich jetzt eben registrieren?


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Ghosts

#223 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2013 17:59

Erst wenn du das Spiel spielst, gut ist aber das wenn du dabei bist, das wir dann schon Level 10 in Angriff nehmen und wir 4 Std Doppel EP bekommen werden! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Ghosts

#224 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 18.11.2013 19:12

Ja ich habe momentan etwa zeit da meine Frau spätschicht hat da habe ich 3 Stunden Abend zeit


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Ghosts

#225 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 18.11.2013 19:54

Lach..
ich habe bei battlefeld 4 eine Spielzeit von 40 Stunden. Noch Fragen?
Wenn schon das bei call of Duty hätte wäre das schon ganzschön krass


Billa.AkA.BonG

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz