RE: Call of Duty: Ghost

#51 von FreddyKruger1990 , 15.08.2013 15:38

Das sieht ja mal echt richtig richtig gut aus :)
Freut man sich ja gleich mal noch mehr drauf :D
auch so paar karten was man da so gesehen hat find ich schon sehr cool .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghost

#52 von grabolino , 15.08.2013 17:28

Also so richtig vom Hocker gehauen hats mich jetz nich. Dafür, dass es 'ne neue Engine hat, sieht es doch relativ altbacken aus. Könnt auch an der Videoquali liegen. Nüchtern betrachtet gefällt mir BF4 bis jetz wesentlich besser. Zumindest was man bislang sehen konnte. Für mich sieht die zerstörbare Umgebung arg geskriptet aus. Aber man sollte ja nicht unnötig Vorurteilen. Mal schauen wie es mit der finalen Fassung aussieht.
Ich werde es mir ja definitiv nicht holen. Dafür haben mich die letzten beiden Teile zu sehr frustriert. Werd mich dieses Mal einzig und allein auf BF4 beschränken, auf der PS4 natürlich!




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghost

#53 von Billa.AkA.BonG , 15.08.2013 19:29

Wie Hammer ist das Video den bitte :-D freue mich voll


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghost

#54 von FreddyKruger1990 , 22.08.2013 22:35

also das neue cod wird der hammer sag ich euch :)
mich hats sehr überzeugt und auch als clan hat man jetz mehr möglichkeiten etwas zu machen .
es wird eine app geben die jetz mit dem spiel direkt verbunden ist sodass man zb bei der app ein waffen set erstellen kann was beim nächsten wiederbeleben dan angewendet wird etc.
es wird clan kriege geben die immer über 2 wochen laufen.
die werden das ganze jahr stattfinden .
wenn der clan gut abschneidet bekommen wir punkte und schalten neue sachen frei für den soldaten etc.
also es wird auch mehr auf das clan spieleb eingegangen .
man kann wohl auch dann direkt gegen andere clans antretet so wie es dort gesgat wurde.

Zu den abschuss serien .
es wird wieder wie bei mw3 sein das man zwischen unterstützung angriff und glaub verteidigung wählen kann .
wobei es jetz mehr auf den bodenkrieg geht als von der vielen luft unterstützung .
wie Zb die drohne .
die wird es so nicht mehr geben .
es wird ein drohnen ähnliches teil geben das auf dem boden i-wo versteckt werden kann .
so hat man taktisch mehr möglichkeiten .
man kan eine drohne i-wo clever verstecken und beschützen etc.

was die waffen etc angeht ist es auch etwas anders gehandhabt
man muss jetz keine lvl mehr erreichen für waffen sondern sich punkte verdienen um sie freizukaufen
also liegt es an jedem selber auf gewisses equipment zu sparen .

soo
Extras ^^
dort wird es auch punkte geben .
glaube jeder hat 8 punkte . wobei die extras dann zwischen 1 & 5 pkt benötigen damit man sie benutzen kann .
D.H
du kannst zb 4 extras nehmen a 2 Pkt oder 8 extras a 1 Pkt .
oder oder .
liegt halt an jedem selber . je mehr punkte das extra benötigt desto effektiver das extra .
verzichtet man auf eine 2 waffe sowie glaub auf 1 aufsatz hat man bis zu 11 pkt für extras zur verfügung .

das nur ein kleiner einblick in die möglichkeiten des neuen call of dutys .
die haben dort soviel erzählt und auch so viel neues wichtiges was ich garned alles speichern konnte :/

aber falls ihr vllt noch fragen habt oder so könnt ihr ja gezielt fragen dann kann ich euch da noch ein wenig auskunft geben insofern es auf der gamescom erklärt wurde.

Alles in einem freut euch auf nen Sehr gutes spiel in dem die umgebung sich wirklich gut verändern kann .
Zb ne mauer wegsprengen um so vom dach die leute auf dem hof abzuknallen .

Achjaa ganz vergessen ^^
Es ist nun möglich schneller hindernisse zu überwinden um auch beim überquren einer mauer gegner ausschalten zu können & Aufgepasst der soldat kann nun auch aus vollem tempo über den boden runtschen . so ist es möglich zb in einen eingang reinzurutchen und gleichzeitig los zu ballern .der gegner hat dan eig so gut wie keine chance ;)
hört sich so vllt nicht überragend an aber wenn ihr es im spiel einmal gemacht habt werdet ihr sehen das dies wirklich ne top erweiterung ist .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghost

#55 von hahu-91 , 23.08.2013 10:02

Wie war die Karte so die ihr spielen durftet??


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.878
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Ghost

#56 von FreddyKruger1990 , 23.08.2013 13:11

ALso die karte die wir gespielt haben war so eine art Lagerhalle .
von der größe her würde ich sagen ungefähr wie die neue karte mit der paintball halle
optisch sah das ganze ganz gut aus und es gab an den punkten wo sich die meisten leute treffen mehrer möglichkeiten von verschieden seiten zu kommen .
ganz genau konnte ich mir die karte nicht ansehen aber man hatte entweder die möglichkeit so gut es geht ausenrum zu laufen als auch mitten durch die halle wobei man da auch indirekt durch kisten oder marktwagen ein wenig geschütz wurde.
alles in allem aber eine karte die man in der zeit auf 75 pkt bringen kann wie Nuketown da man doch recht schnell zum feind stoßen kann.



PS : Nachtrag von gestern
es wird 2 neue spielmodis geben .

Der 1 wäre Cranked.
in diesem spielmodi läuft bei demspieler ein Timer (im video waren es 30 sekunden) ab in dem man jemanden erschießen muss.
bei jedem abschuss gibt es dann neue sekunden .
schafft man es nicht fliegt man in die luft ^^

Spielmodi 2 finde ich wiederum sehr gut .

Jeder kennt suchen und zerstören
Jetzt heist es suchen & Retten .
in diesem spielmodi ist das spielprinzip fast gleich nur das man nihcts zerstören muss sondern die möglichkeit hat einen gefallenen kameraden wiederzubeleben .
D.h
Wird man erschossen wird eine Marke fallen gelassen.
Man ist also für den moment zuschauer.
Sammelt jetz ein teamkamerad diese marke ein so wird man wiederberlebt und kann weiterspielen .
Sammelt ein Gegner diese marke ein so ist man bis zum ende der runde raus .
Hier empfiehlt es sich also eigene marken wiederzuholen und feindliche zu sammeln .eigentlich logisch ^^

ich weis nicht wobei das gezeigt wurde aber es gibt jetzt auch noch so art Beampunkte die in einer karte i.wo verteilt sind .
sobald man dadurch rutscht wird man auf einen anderen punkt der karte telepotiert .

es wird auch einige Karten geben in denen Vorräte versteckt sind an unterschiedlichen orten.
die verändern die karte maßgäblich laut dem video .

Zum thema Clankriege was ich gerstern erwähnte.
Kleiner nachtrag .Wie gesgat laufen die immer über 2 wochen .
Damit es nciht eintönig wird wollen die immer wieder die Spielmoduse & karten so wie siegparameter verändern .
Sodas man das ganze jahr über eine Ständig wechselnde Siegesanforderung hat .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#57 von Harvester_69 , 25.08.2013 13:46

Hier ein paar Bilder zu dem zuvor geschriebenen:

Call of Duty: Ghosts

GEIL, GEIL, GEIL !!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#58 von hahu-91 , 28.08.2013 06:44

Ich würde mich auch wieder über einen Spezial einheiten modus freuen hat da einer was gehört ob es sowas geben wird?


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.878
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#59 von Boesi2009 , 30.08.2013 08:00

Kurze Frage...besorgt ihr euch die Normale Version oder die Prestige Edition?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#60 von Harvester_69 , 30.08.2013 10:08

Vorbestellt habe ich die normale Version. Der Rest also die Prestige Edition ist doch eh nur Plastik der dann als Staubfänger in der Bude steht!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#61 von Gandalf37 , 30.08.2013 10:14

Habe die "Free Fall Pre-Order Edition" bestellt - also Normal. Season-Pass (gibts den überhaupt wieder?) hole ich mir dann später...


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#62 von Boesi2009 , 30.08.2013 11:19

Ja den Season-Pass wird es wohl auch wieder geben (ist jedenfalls bei Prestige schon dabei!). Hmmm...danke für's Feedback! Denke dann wird's bei mir wohl auch die normale Version...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#63 von Tobipuki , 30.08.2013 11:39

normale Version! wie immer...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#64 von FreddyKruger1990 , 30.08.2013 11:53

Also ich habe mir die Hardneded Version vorbestellt .
Da ist ja der Season pass schon enthalten also muss ich mir den dan nicht noch zulegen .

Inhalte der Hardend Edition:

Call of Duty: Ghosts Season Pass: Erhalten Sie vier epische DLC-Packs, die alle brandneue Call of Duty: Ghosts-Mehrspieler-Inhalte und mehr bieten. Außerdem erhalten Sie das Teamleiter-Digipack, einen Season Pass-Bonus, der Folgendes enthält: einzigartiger MS-Charakterkopf, Kopfbedeckung, Waffentarnung, Fadenkreuz, Spieler-Aufnäher, CoD-Karte und CoD-Karten-Hintergrund.
Dynamische Bonus-Map Free Fall: Diese brandneue dynamische Mehrspieler-Map zum Herunterladen versetzt Sie in einen zerfallenen Wolkenkratzer, der kurz davor ist, zusammenzubrechen. Die Action wird immer wilder, während der Wolkenkratzer im Verlauf des Spiels weiter in sich zusammenfällt und sich das Gameplay in Echtzeit verändert.
Paracord-Armband: Dieses moderne Militärwerkzeug lässt Sie mehr als zweieinhalb Meter praktisches Paracord überall hin mitnehmen.
SteelBook zum Sammeln: Sichern Sie sich eine limitierte Steelbook-Hülle mit besonderem Design.
Spieler-Aufnäher: Zeigen Sie Ihren Feinden, zu wem Sie gehören, indem Sie im Spiel diesen Spieler-Aufnäher der Ghosts verwenden.
CoD-Karte: Zeigen Sie bei jeder Abschusskamera im Spiel Ihre CoD-Karte mit Ghosts-Symbolen.
CoD-Karten-Hintergrund: Stechen Sie in jeder Lobby-Liste mit einem Ghosts-Hintergrund hervor.
Offizieller Call of Duty: Ghosts-Soundtrack: Erweitern Sie Ihre Playlist mit einer digitalen Version des Spiel-Soundtracks.

Wenn ich mir das hoch rechne preis des normalen spiels + season pass kommts ja auf das raus was ich bezahle .
Aber die prestige version für ca 200 würde ich mir never kaufen ^^



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#65 von Tobipuki , 30.08.2013 13:03

Also der Season Pass kostet 50 Eur, das Spiel 69, macht 119 Euro, die Hardener kostet 119 Euro... ja das passt, null Ersparnis (Die Hardener für MW3 hat 99 Euro gekostet) aber man kriegt noch ein paar nette Gimmicks dazu...
Also eigentlich egal welche man holt... ich bleib bei der normalen Edition und guck dann mit dem Map Pack...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#66 von FreddyKruger1990 , 30.08.2013 14:02

ja eben also man macht halt keinen verlust und hat halt noch nen paar kleine sachen .
habs halt nur gemacht so brauch ich mich im nachhinein um keine karten mehr kümmern also das ich wieder was kaufen muss etc



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#67 von Harvester_69 , 11.09.2013 19:43

Hoffentlich wird es wirklich so geil wie hier zu sehen. Wenn jetzt noch die Server was taugen dann wird es eine geile Sache.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#68 von hahu-91 , 11.09.2013 20:50

Das sieht schon sehr geil aus

oh man das nächste spiel auf das ich mich freue


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.878
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#69 von Dragonhero1987 , 12.09.2013 09:28

Ja das war wirklich geil aber ich bin nicht so der Kampagne Spieler ich habe bei bo2 nur 20 in die Kampagne gespielt ich fand es schon langweilig bei bo1 lieber Wildes Gemetzel





 
Dragonhero1987
Beiträge: 859
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#70 von Tobipuki , 12.09.2013 09:36

Sieht richtig gut aus und steht BF4 nix nach... Hoffen wir mal das das alles wuppt...!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#71 von hahu-91 , 12.09.2013 10:49

JA die Kampange von BO 2 war so langweilig das ging gar nicht


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.878
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#72 von pialeonrobin , 12.09.2013 12:05

Jo, das Video sieht schon mal sehr gut aus. Das von BF 4 auch. Grafik Top !!



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#73 von grabolino , 12.09.2013 17:37

Naja, nach Next Gen sieht es ja nich gerade aus. Die Explosion und Feuereffekte sehen doch etwas merkwürdig aus! Der Multiplayer interessiert mich diesmal nich die Bohne. Die Kampagnen waren eigentlich immer ganz solide und unterhaltsam. Vielleicht leih ichs mir mal fürn Wochenende.
Hab übrigens mein BlOps 2 verkauft!




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#74 von Tobipuki , 13.09.2013 09:33

Ach Sascha, immer die gleiche Leier!! GGÄÄÄÄHHHNNN!!!! LLLLAAAANNNGGGGGWWWEEEIIILLLLIIIGGGG!!!!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#75 von hahu-91 , 13.09.2013 09:43

Sascha ich Frage mich so langsam echt warum du ständig auf call of duty rum hackst.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.878
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 13.09.2013 | Top

   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen