Soul Calibur V

#1 von Cerastes-1980 , 12.01.2012 20:50

Erscheint am 03.02.2012

Soulcalibur V setzt 17 Jahre nach den Geschehnissen aus SOULCALIBUR®IV mit neuen Helden und wiederkehrenden Kriegern ein
und ist einen epischer Showdown zwischen Gut und Böse. Die Geschichte von Patroklos, Sohn der Sophitia Alexandra,
erzählt von dem Schicksal seiner Familie und dessen Verflechtung mit den Seelenschwertern.

Mit seinem anregenden 3D Kampfmechanik, atemraubenden Grafikgewand und den neuen Charakteren sowie dem erweiterten
Onlinemodus und der Charaktererstellung wird Soulcalibur V das herausragendste Fighting-Erlebnis 2012 werden.

Soulcalibur V ist dazu bestimmt das Serienvermächtnis mithilfe von elektrisierenden Waffen-basierten Schlachten,
wunderschöner Grafik und wegweisenden Features voranzutreiben und sowohl Neulinge als auch langjährige Fans zu bezaubern.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-exclusive-gameplay/714559

Ich werde es mir auf alle Fälle besorgen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Soul Calibur V

#2 von Cerastes-1980 , 16.02.2012 21:49

Habe das Spiel und die Grafik ist echt Super! Jetzt nur noch ein bisschen üben!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Soul Calibur V

#3 von Cerastes-1980 , 17.02.2012 05:59

Hatte gestern meine ersten Ranglisten Spiele versucht und hatte schon eine 2er Killserie.
Ist echt mal schön was anderes online zu spielen. Man hat hier die Möglichkeit mit einer Gruppe in einem Raum zu sein und da Spielt man dann immer gegen den Gewinner. Es läuft immer nur ein Kampf und alle im Raum können den Kampf sehen und auch mitreden im Chat was ich echt Super finde. Ist wie ein kleines Tournament. Es gibt viele Kämpfer, darunter auch Ezio von Assassin's Creed. Macht auf jeden fall Spaß, würde sogar behaupten bei weitem mehr als wie SF4




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Soul Calibur V

#4 von Boesi2009 , 17.02.2012 08:13

Hmmm...dann hole ich es mir auch mal...das wäre dann meine Chance den Timo ein wenig zu verhauen ohne ihn gleich wie bei MW3 zu killen...Oder er verhaut mich wegen der grossen Klappe die ich wieder riskiere.

SF4 hatte mich persönlich ein wenig enttäuscht...Vielleicht gebe ich SCIV mal eine Chance...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Soul Calibur V

#5 von pialeonrobin , 17.02.2012 09:01

Hmm was kostet das Spiel denn?



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Soul Calibur V

#6 von Tobipuki , 17.02.2012 09:05

Ihr sollt doch das Geld in Elite stecken.... :-)! nee, aber hört sich doch echt gut an das Spiel! Aktuell 42 EUR bei amazon!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Soul Calibur V

#7 von Cerastes-1980 , 17.02.2012 09:18

Ich habe ja beide Teile 4 und 5 aber der 5 hat eine sehr gelungene Grafik und die Möglichkeiten beim online Spielen ist auch sehr gut! Soweit ich gesehen hab müßte Mario das Spiel auch haben, vielleicht könnte er noch etwas zu dem Spiel sagen, zwei Meinungen sind immer besser als eine ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Soul Calibur V

#8 von pialeonrobin , 17.02.2012 09:21

Hmm währe zu überlegen, das mit dem oneline gaming und dem Chat hört sich mal interresant an.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Soul Calibur V

#9 von Boesi2009 , 17.02.2012 10:46

Hmmm 42 € ist wirklich ein guter preis...mal schauen was die Freundin sagt, und vielleicht darf ich es bestellen..


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Soul Calibur V

#10 von Cerastes-1980 , 18.02.2012 19:11

http://www.ps3m.de/index.php?idcatside=3537

Da ist ja echt was los!!!
Wäre ich besser würde ich da mit machen!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

RE: Soul Calibur V

#11 von pialeonrobin , 19.02.2012 12:02

Hatte das Spiel gestern im Media Markt in der Hand, da kostet es allerdings 55Euro.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Soul Calibur V

#12 von grabolino , 19.02.2012 19:26

Hab auch den 4. Teil. Wobei ich sagen muss, dass es nich mit SF4 zu vergleichen is. Da geht es wesentlich schneller zur Sache. Das merkt man schon an der Steuerung. Bei Soul Calibur kämpft man hauptsächlich mit Schlag- oder Hiebwaffen. Beim 4. Teil sogar mit Jedi Schwertern. Was für mich damals als Star Wars Fan ein Kaufgrund war. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Soul Calibur V

#13 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.02.2012 19:50

Hey, SC V habe ich mir auch geholt. Habe auch mal Online gespielt, allerdings finde ich das Balance System für ausgeglichene Gegner nicht so prall.


Noir64Bit

RE: Soul Calibur V

#14 von Cerastes-1980 , 20.02.2012 05:58

Angeblich soll es aber besser sein als wie beim vorgänger. Das einzige was ich heftig finde, die harten Combos wo fast die Hälfte der Lebensanzeite danach fehlt. Man muß auf jeden fall taktisch Vorgehen.
Es gibt drei Punkte bei dem Spiel wo ich wirklich Top finde. Erstens die Super Grafik, zweitens die Möglichkeit sich selbst ein Kämpfer zu basteln.
Drittens das online Gaming, die Möglichkeit in einer Gruppe zu kämpfen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

SSX

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen