Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#1 von Harvester_69 , 01.03.2010 12:56

Produktbeschreibungen

Nach Jahren des Kampfes ist der Sieg für die Alliierten endlich greifbar. Die Sowjets, die sich hinter den Kremel-Mauern verschanzt haben, entschließen sich zu einem letzten Akt der Verzweiflung der Verwendung einer experimentellen Zeitmaschine. Die Mission: In der Zeit zurückreisen, um Albert Einstein auszuschalten, bevor er die Technologien entwickeln kann, die die Alliierten zum endgültigen Sieg führt. Nach einer erfolgreichen Mission kehren die Sowjets in die Gegenwart zurück und finden die Alliierten geschwächt vor. Doch bevor sie ihren Triumph feiern können, stellen sie fest, dass ihre Aktion eine neue globale Supermacht und somit eine neue Bedrohung geschaffen hat: Das mysteriöse, technologisch hochentwickelte Reich der aufgehenden Sonne. Willkommen im Dritten Weltkrieg.

In Alarmstufe Rot 3 werden alle drei Fraktionen ihre eigens erstellten, durch Story vorangetriebenen Kampagnen haben, die auch kooperative Missionen enthalten, bei denen es darum geht, mit einem Alliierten Angriffe zu koordinieren und Strategien zu entwickeln. Triff dich online mit einem Freund, um das komplette Spiel gemeinsam zu erleben oder wähle aus einer Gruppe von KI-Kommandeuren, von denen jeder seinen individuellen Spielstil und seine eigene Persönlichkeit hat.

Während die meisten Echtzeitstrategie-Spiele (RTS) Seeschlachten nur am Rande behandeln, ist sich Alarmstufe Rot 3 nicht zu schade dafür, sich die Füße nass zu machen. Die Ozeane beherbergen nun notwendige Ressourcen und viele Einheiten und Gebäuden sind schwimmfähig. Spieler, die die Ozeane nicht beherrschen, werden feststellen, dass die Welt ohne sie deutlich schwerer zu erobern ist.

Features:

- Die Rückkehr von Alarmstufe Rot! Nach sieben Jahren kehrt die populäre Serie Command & Conquer-Reihe mit all ihrer Macht zurück. Alarmstufe Rot 3 bringt alles zurück, was Fans an der Serie liebten den Humor, die Handlung im Stil von Popcornkino und das schnelle, action-orientierte Gameplay. Dazu wird das Genre durch den vollständig kooperativen, story-lastigen Kampagnen-Modus und einer verstärkten Betonung auf Seeschlachten bereichert.

- Kooperation Jede Mission ist von Beginn an unter Berücksichtigung von kooperativem Gameplay entwickelt worden. Bündele deine Kräfte online mit Freunden und entwickle mit ihnen Strategien oder wähle aus neun KI-Kommandeuren, drei für jede Fraktion, von denen alle ihre eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Spielstil haben, die sich je nach Situation als nützlich erweisen können.

- Beherrsche die Ozeane und erobere die Welt Erlebe zum ersten Mal in der Serie Gameplay, bei dem Gefechte zur See genauso wichtig sind, wie an Land und in der Luft zu dominieren. Erlange strategische Vorteile durch Kontrolle der Ressourcen auf See und starte dreigleisige Angriffe aus allen Richtungen.

- Eine neue Bedrohung aus dem Osten Das Reich der aufgehenden Sonne ist ein technologischer Terror mit Einheiten, deren Design beeinflusst ist von einer Mischung aus Science-Fiction, Fernöstlicher Kampfkunst und Roboterkultur. Die futuristischen Einheiten des Reichs können sich in andere Formen verwandeln und sind auf Seeschlachten spezialisiert.

- Starbesetzung Die Videosequenzen, das Markenzeichen von Command & Conquer, kehren in HD mit über 60 Minuten Länge und der größten Besetzung in der Geschichte der Command & Conquer-Reihe zurück.

- Befehls-Stick 2.0 Mit einem verbesserten Befehls-Stick-Interface, welches zuerst in Command & Conquer 3: Kanes Rache eingeführt wurde, erleben 360-Besitzer eine unvergleichliche RTS-Erfahrung auf der Konsole mit einer Steuerung, die die Lücke zwischen PC und 360 schließt und einem Spiel, dass entwickelt wurde, um den Bedürfnissen des Konsolenspielers gerecht zu werden.

- Zweifelt noch jemand daran, dass Alarmstufe Rot zurück ist? Gepanzerte Kriegsbären, Sonar-Delphine, Tesla-Trooper, Tollwütige Kampfhunde, Mann-Kanonen und Tanya. Willkommen zurück!

- Spiel komplett in deutsch.

Erscheinungsdatum: 15. März 2010


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#2 von Tchube ( gelöscht ) , 06.08.2010 10:45

Des Spiel Burnt... vorallem machts zu 2 am Meisten Spass^^ (gell Rene)


Tchube

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#3 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 06.08.2010 11:22

Jo aber schon fertig.....ist schon schade :-(
Ausserdem soll die Serie C&C eingestellt werden. Es wird wohl nur noch
einen Teil geben im Herbst.


ProGamerGerman

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#4 von Tchube ( gelöscht ) , 23.08.2010 15:04

So Rene bald haben wir die Platin!!! Nur noch 1 Mission auf Schwer dann 3 mal "BING"..... hehe oh man wie Geil^^


Tchube

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#5 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.08.2010 16:16

Ja 1 Mission trennt uns noch vom erlösenden "BING".....oh man hätte nie gedacht das wir das echt schaffen..ne Platin in C&C ;-)
Ach ja in After Burner Climax™ fehlt mir auch nur noch eine lol


ProGamerGerman

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#6 von Tchube ( gelöscht ) , 23.08.2010 17:07

Zitat von ProGamerGerman
Ja 1 Mission trennt uns noch vom erlösenden "BING".....oh man hätte nie gedacht das wir das echt schaffen..ne Platin in C&C ;-)
Ach ja in After Burner Climax™ fehlt mir auch nur noch eine lol



ach des After löl^^ des spiel ich vllt nochmal weis aber noch net genau^^


Tchube

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#7 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 25.08.2010 09:49

Mission Platin ist erfüllt. Bei After Burner hab ich jetzt auch 100 % lol


ProGamerGerman

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#8 von Tchube ( gelöscht ) , 25.08.2010 10:42

Platin ja!!!! 100% grad am machen^^


Tchube

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#9 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 25.08.2010 14:06

Kleiner Tipp: um das Ende "A" zu erreichen musst du in Level 14/15 die Raketen
die da rumfliegen (3 Stück) mit der Bordkanone runterholen.


ProGamerGerman

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#10 von Tchube ( gelöscht ) , 25.08.2010 15:36

Zitat von ProGamerGerman
Kleiner Tipp: um das Ende "A" zu erreichen musst du in Level 14/15 die Raketen
die da rumfliegen (3 Stück) mit der Bordkanone runterholen.



Danke habs schon vorher gepackt löl auch ohne den Tipp jetzt hehe hab jetzt auch 100%


Tchube

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#11 von Harvester_69 , 27.08.2010 12:44

Hört sich ja recht einfach an mit den 100 %. Bin am Überlegen ob ich mir einfach mal aus der Videothek ausleihen soll, so über das Wochenende. Wäre mein erstes Platin...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#12 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 27.08.2010 12:55

Stopp wir reden mit den 100 % von After Burner und das gibt es nur im Store. Ist auch keine Platin.
Für die C&C Platin haben wir schon mit diversen Unterbrechungen so 2 Wochen gebraucht.


ProGamerGerman

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#13 von Harvester_69 , 27.08.2010 13:09


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#14 von Tchube ( gelöscht ) , 27.08.2010 13:23

Zitat von ProGamerGerman
Stopp wir reden mit den 100 % von After Burner und das gibt es nur im Store. Ist auch keine Platin.
Für die C&C Platin haben wir schon mit diversen Unterbrechungen so 2 Wochen gebraucht.



Ja könnte hinhauen mit 2 Wochen kanns dir aber Genau sagen!!!

Meine Erste Trophy hatte ich am 30.7.10 geholt und die Letzte am 23.8.10 aber wie gesagt wahren ja als tage zwischen drinn wo wir nicht gezockt haben!!!


Tchube

RE: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

#15 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 16.09.2010 17:30

Wenn hier mal wieder jemand zocken will dann einfach Bescheid geben.
Ich kann mich trotz Platin einfach net davon lösen ;-)


ProGamerGerman

   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Fallout: New Vegas

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz