Doom 3 - BFG Edition

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 27.08.2012 17:54

Also das reizt mich ja schon irgendwie. Ich hab noch keinen Teil davon gezockt. Doom 1 & 2 sind ebenfalls enthalten! Das Ding hat sogar 'nen Multiplayer! ;)

http://www.videogameszone.de/Doom-3-BFG-...Feinde-1020543/


grabolino

RE: Doom 3 - BFG Edition

#2 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 27.08.2012 19:05

du kennst Doom nicht !?????? wtf


toyoungtodie79

RE: Doom 3 - BFG Edition

#3 von grabolino ( gelöscht ) , 27.08.2012 19:46

Na klar kenn ich das. :D
Habs nur nie wirklich zocken können, da ich kein PC Gamer bin. Bis auf den 1. gabs das glaub ich nur für PC und Xbox.
Das allererste Doom hab ich damals noch auf den Super Nintendo beim Kollegen kurz angezockt. Wie die Zeit vergeht. ^^


grabolino
zuletzt bearbeitet 27.08.2012 19:47 | Top

RE: Doom 3 - BFG Edition

#4 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 13.01.2013 19:39

Moinsen!! Hat das einer von Euch schon angespielt? Bin versucht mir das zu holen, endlich mal wieder Doom, geil!!!


harmagedon666

   

Just Cause 3
Mass Effect 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz