RAGE

#1 von Harvester_69 , 06.07.2011 11:51

RAGE ist ein bahnbrechender Ego-Shooter, der in der nahen Zukunft spielt - auf einer durch den Einschlag eines Asteroiden verwüsteten Erde. Tauchen Sie ein in die unendlichen Weiten einer zerstörten Welt, bedroht von Banditen, Mutanten und der Authority - einem skrupellosen und gewalttätigen Regime, das ein ganz besonderes Auge auf Sie geworfen hat. Mit intensiver Ego-Shooter-Action, spektakulären Fahrzeug-Kämpfen, einer riesigen Welt und atemberaubender Grafik auf Basis der revolutionären id Tech 5-Technologie, verspricht RAGE eine ebenso unvergleichlich wie unvergessliche Spielerfahrung!


STORY:

Aus Furcht vor der totalen Auslöschung durch einen gewaltigen, direkt auf die Erde zusteuernden Asteroiden, stehen die Regierungen der Welt vor der schicksalhaften Aufgabe, das Überleben der Menschheit zu sichern. Aus Mangel an Alternativen werden lebenserhaltende Kapseln mit ausgewählten Bürgern tief in der Erde vergraben. Sie sind einer dieser Auserwählten - und werden jäh in die Welt von RAGE geworfen, als Sie nach ihrem Kälteschlaf alleine an die Erdoberfläche zurückkehren. RAGE kombiniert eine mitreißende Handlung mit Herzschlag-Action: Kämpfen Sie um Ihr Überleben, auf sich allein gestellt in einer Welt, die Ihren Tod wünscht!


FEATURES:

Kämpfen und Erkunden aus eindringlicher Ego-Perspektive: Nehmen Sie's mit Banditenbanden und Mutantenhorden auf und nutzen Sie dabei ein ganzes Arsenal exotischer Waffen und außergewöhnlicher Utensilien wie Bumerang-artige Wingsticks, selbstgebaute Geschütze, Wach-Bots und ferngesteuerte Bomben-Autos.

Vehikel-Wahnsinn aus dramatischer 3rd-Person-Perspektive: Heizen Sie in Ihrem ureigenen Super-Buggy durch die Wüste! Verbessern und individualisieren Sie Ihr Fahrzeug mit Spezialteilen, Lackierungen und Waffen. Und beweisen Sie dann Ihr Können beim Bekämpfen motorisierter Banditen-Clans und der Teilnahme an tödlichen Rennen.

Drei Spielvarianten für grenzenlose Action: Machen Sie in eine tiefe und fesselnde Einzelspieler-Erfahrung, schnappen Sie sich einen Freund für die exklusiven Koop-Modi oder gehen Sie online für kompromisslosen Multiplayer-Wahnsinn.

Ein vielseitiges Erlebnis: Jenseits von Ego-Action und Fahrzeug-Kampf erkunden Sie in RAGE eine riesige offene Welt - mit einzigartigen Charakteren, abwechslungsreichen Side-Quests und einer fesselnden Handlung.

Grafik von einem anderen Stern: Dank Verwendung der brandaktuellen id Tech 5-Grafik-Engine und ihrer neuartigen "Megatexture-Technologie" wird den postapokalyptischen Weiten Leben in einem nie zuvor gesehenen Detailgrad eingehaucht - und das bei verblüffenden 60 Bildern pro Sekunde!

Spiel komplett in Deutsch!

Die Anarchy Edition enthält exklusive Ausrüstungsgegenstände (DLC) für Ihr postapokalyptisches Abenteuer:

- Fäuste des Zorns

- Doppelläufige Schrotflinte

- Rote Eliterüstung

- Rat Rod Buggy

Erscheinungsdatum: 7. Oktober 2011


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: RAGE

#2 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.04.2012 20:43

Mal eine Frage, hat das Spiel jemand von euch?
Sieht ja recht interessant aus, aber bevor ich mir das hole wäre die ein oder andere Meinung mal interessant.


Noir64Bit

RE: RAGE

#3 von demons_calibra ( gelöscht ) , 14.04.2012 12:12

kannst dir die demo saugen und spielen
glaub beim us store gibts das

also ich finde solche spiele an sich ja gut
wie fallout borderlands usw

aber das spiel fand ich schlecht
aber saug dir lieber die demo und teste es selber geschmecker sind verschieden


demons_calibra

RE: RAGE

#4 von Harvester_69 , 16.04.2012 09:49

Ich habe es auch erst mal gelassen, weil die Kritiken nicht so gut waren. Dann wieder 60 Euro für Schrott auszugeben war mir zu gefährlich!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: RAGE

#5 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.04.2012 19:25

Also, die DEMO gibbet im US Store scheins nicht mehr. Aber ich hab es mir gebraucht bei GameStop geholt für 27,-€.

Schlechte Kritiken kann ich so erstmal noch nicht nachvollziehen. Gut, die Story hätte vom Background besser sein können. Weil eine Apokalypse wegen einem Asteroiden Einschlag, plus letzte Rettung durch das vergraben von auserwählten Menschen...das hatten wir in ähnlicher Form schon bei Fall Out.
Aber die Kombination der Studios Bethesda und Zeniworks passt, die haben quasi einen FallOut / Borderlands Klon geschaffen der von der Welt her stimmig ist!
Die Bastelorgien ala FallOut halten sich in Grenzen und die Gegner sind schon so aufdringlich und intelligent wie in BorderLands aber noch gelenkiger. Teilweise weis man gar nicht wo man hinschießen soll weil die sich ziemlich geschmeidig im Gelände bewegen. Mann gewöhnt sich aber dran!

Die Grafik bietet meiner Meinung nach deutlich mehr als bei FallOut3, und auch wenn sie bei Borderlands geklaut aussieht, sind die Texturen sehr gut!
Also kein halber Comic look. Ist auch nicht schlecht, passt hier aber sicher nicht!

Alles in allem gefällts bislang. Vor allem das man sein Auto aufrüsten kann!

Aber auch die erste Shotgun die ich bekommen habe ist ziemlich Geil, da gehen die Banditen mit einem Satz in Deckung wenn sie mich sehen und brüllen sowas wie "Oh shit...."
Witzig auch, verletzte Gegner die irgendwo hinter ihrer Deckung liegen und "Hilfe ich bin verletzt ..." Brüllen, neigen dazu auf einen im liegen zu schießen wenn man in ihr Sichtfeld läuft!
Oder, wenn sie angeschossen sind, laufen einige schon mal weg um hilfe zu holen!

Auch nett ist die unterschiedliche Munition für einige Waffen. z.B. die Fat Boys für die Pistole. Die hat dann zwar nur eine Kugel im Lauf, aber holla die Bumst gut die Gegner um!
Mit dem Teil + Fernrohr Unterstützung habe ich einem Typen auf 20m den Kopf weggeblasen!
Ihr kennt das ja, wenn die Rübe so schön splattert!

Also schlecht finde ich das nicht, da gibbet deutlich schlechtere 1st person action Adventures!


Noir64Bit

   

Battlefield: Bad Company 2

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz