Dead Island - Definitive Edition

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 01.06.2016 15:25


grabolino

RE: Dead Island - Definitive Edition

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 01.06.2016 15:34

Hab die Original Versionen für PS3 leider nie spielen können. Hab dann letztens irgendwann zufällig ein paar alte Let's Plays dazu geschaut. Und ich muss sagen, dass es doch genau das Richtige für mich is. ;)
Hab die AT Version bereits erhalten, dort sind auch sämtliche DLCs von beiden Spielen mit drauf. Zusätzlich noch ein Downloadcode für 'Dead Island Retro Revenge'. Weiss allerdings (noch) nich genau was das sein soll. ;)


grabolino

RE: Dead Island - Definitive Edition

#3 von demons_calibra ( gelöscht ) , 16.06.2016 22:44

Dead Island Retro Revenge is nen game was du von der seite spielst
so wie mario auf snes


demons_calibra

RE: Dead Island - Definitive Edition

#4 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 05.08.2016 15:48

Gibt es jemand der es spielt?


Cerastes-1980

RE: Dead Island - Definitive Edition

#5 von demons_calibra ( gelöscht ) , 07.08.2016 09:40

sorry da bin ich raus


demons_calibra

   

No Man's Sky
Hawken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz