In "Dead Island" überschwemmen Zombies ein Urlaubsparadies...
Traumhafte Insel, grauenhafte Zombies: Auf der fiktiven Insel Banoi ist nichts so, wie es scheint.
Die fiktive Insel Banoi bietet alles, was das Touristenherz höher schlagen lässt: endlose Strände, türkises Wasser, Sonne satt und ein Luxusresort. Das Paradies verwandelt sich schlagartig in eine Hölle, als Zombies die Szenerie überschwemmen, die Besucher jagen und in ihresgleichen verwandeln. Für die Überlebenden des ersten Angriffes gibt es nur noch ein Ziel: Überleben...
Dead Island [uncut Edition] (PS3) (September 2011!!!)
Dead Island will eine düstere, von klassischen Zombiefilmen inspirierte Geschichte mit packender First-Person-Action vereinen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Nahkampf, Charakterentwicklung und einem riesigen Waffenarsenal mit vielen Anpassungs-möglichkeiten.
In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft.
Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.
Neben knallharter Action bietet "Dead Island" aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.
Da schau her...
voll hammer!!! bin voll heiß auf das spiel!!! Soll ja ein Coop-Modus geben, das wird bestimmt lustig. Hoffe es holt sich noch jemand das Spiel ;-)
weiß von euch schon jemand wer sich das Game auf jeden fall holt?
Hätte gern jemand für den Coop Modus!
Ich habe davon zwar bis gestern noch nix gewusst, aber da das total mein Ding ist habe ich es mir auch schon vorbestellt!
Zombies schnetzeln macht halt immer Laune!
Ich bin dabei... Habe es mir schon bestellt
wie ist denn der genaue name dead island usk? oder welche version solte man kaufen? und wo kauft ihr? ich meistens bei amazon.....
Ich habe es mir in der Spielegrotte bestellt. Bei Amazon nervt mich, dass ich dafür noch eine zusätzliche Gebühr zahlen muss bei Ü18 Spielen. Nun habe ich mir extra eine DHL Packstation Account zugelegt und muss dennoch bei Amazon blechen! Bei der Spielegrotte fällt das Gott sei Dank weg...
Ich habe es mir bei GamesOnly.at schon vorbestelle, da gibt es eine Spezial Edition (uncut).
Games Only ist schnell mit der Lieferung und es gibt die Spiele Uncut ;-).
Gruß Timo
so dead island ist bestellt und resistance 3! he he^^ und headset ist auch bestellt... dauert alles aber so 2 wochen nerv ;-(
Aktuelle Infos:
Dead Island will eine düstere, von klassischen Zombiefilmen inspirierte Geschichte mit packender First-Person-Action vereinen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Nahkampf, Charakterentwicklung und einem riesigen Waffenarsenal mit vielen Anpassungs-möglichkeiten.
In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft.
Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.
Neben knallharter Action bietet Dead Island aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.
Ab Montag (05.09.2011) soll das Spiel ausgeliefert werden, sofern man es vorbestellt hat!!!
Woher hast denn die Info mit dem 5.09.? Bei Amazon steht immer noch der 7.09.!
Ist mir zwar prinzipiell wurscht, aber da ich ja endlich mal was mit euch zocken will gehen mir mindestens 2 Tage flöten. ^^°
Die Spieler die bei Gamesonly.AT bestellt haben!!! Dort werden die Spiele am Montag ausgeliefert bzw. in den Versand gegeben…
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |