RE: Dead Island

#51 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 08.09.2011 17:22

Ich finde es besser weil es bei dem Spiel kein Zeitdruck gibt und natürlich auch die offene Welt (Insel).
Das man Gegenstände kombinieren kann um bessere Waffen zu haben, haben sie wohl von Dead Rising übernommen was ich nicht schlecht finde.
Ich denke es wird dir gefallen wenn du Dead Rising schon gut gefunden hast, also mein ok hast du ;-)


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#52 von demons_calibra , 08.09.2011 17:39

gut gekauft


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Dead Island

#53 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:36

So, mal ein paar Worte von mir zu dem Spiel.

Was mich schon mal sehr positiv stimmt ist das ich von dem Moment an wo ich aus dem Hotel raus war direkt das gute alte Fallout 3 feeling bekommen habe. Will sagen einfach Geil!

Wer Fallout 3 schon geliebt hat wird sich hier extrem schnell heimisch fühlen! Es gibt viele parallelen (Kampf, Waffenbau, Reparatur, Handel, etc.) und eine Sache als sahnehäubchen oben auf! Ich kann Autos Fahren! Wie sehr habe ich mir das für Fallout gewünscht...

Zombies slashen macht in jedem Fall Laune! Spätestens wenn man das erste Fleischermesser auf nen Zombie geworfen hat, welches natürlich stecken bleibt, ihn tritt wenn er auf einen zugelaufen kommt, das Messer wieder aus der Brust zieht um ihm in der nächsten Sekunde mit dem selbigen den Kopf abzutrennen, ja dann ist die Welt wieder in Ordnung. ... Bis der nächste um die Ecke kommt

Wers noch nicht hat, kauft es, es lohnt sich!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#54 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:38

dead island hat eine 50% wertung bei 4players bekommen !!!

http://www.4players.de/4players.php/disp...ead_Island.html


XxKimba_1xX

RE: Dead Island

#55 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:50

Na und? Für mich zählt nur mein Persönliches empfinden. Und nicht das eines möchtegern Meinungsmachers!
Wie gesagt, es ist quasi zu 100% Vegleichbar mit Fallout3. Na und? Laune macht es trotzdem!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#56 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:59

Zitat von Noir64Bit
Na und? Für mich zählt nur mein Persönliches empfinden. Und nicht das eines möchtegern Meinungsmachers!
Wie gesagt, es ist quasi zu 100% Vegleichbar mit Fallout3. Na und? Laune macht es trotzdem!



war doch nur ein hinweis!!! viele kaufen sich spiele auch wegen der tests - ich zum beispiel - und wenn ich das lese lass ich es gleich sein !!!


XxKimba_1xX

RE: Dead Island

#57 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.09.2011 13:21

Klar war das nur ein Hinweis. Sorry wenns falsch rüber gekommen ist. Aber ich mache persönlich lieber einen Bogen um Testberichte. Aus dem einfachen Grund weil die meisten nur auf Meinungsmache aus sind und somit keinen wirklich neutralen Blickwinkel zeigen! Das erkennt man in dem Fall schon aus dem Text heraus. Der Tester motzt und lästert das sich die Balken biegen. Schön wenn das seine Persönliche Meinung ist. Aber zum glück denken die Menschen ja nicht alles das selbe! Oder?
Neutral und Sachlich geschriebene Tests nehme ich dagegen ernst. Wenn ich dann mal über einen solchen stolpere.
Aber die sind gerade im Bereich Computer Spiele eher die Ausnahme!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#58 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 09.09.2011 14:24

ja - für mich ist es auch wichtig wo ich ich den bericht lese - sei es 4players- play3 - ps3 inside etc. - um manch andere berichte mach ich auch einen bogen - aber die genannten zeichnen eigentlich immer ein gutes bild von dem was drin sein soll.


XxKimba_1xX

RE: Dead Island

#59 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 09.09.2011 15:09

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, Fakt ist doch das jeder einen anderen Geschmack hat und somit das Angebot von Spiele sehr vielseitig ist. Da ich mit Fußball nichts am Hut hab und FIFA nicht blicke würde ich auch nur 30% geben wo hingegen ein Fußball Fan 90-100 % geben würde. Im klartext hießt das, man soll einfach selbst testen um eine Meinung darüber zu bilden.

Lieber Gruß Timo

P.S. Ich hoffe das sich niemand angegriffen fühlt, wenn dann war das nicht meine Absicht.


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#60 von [USG] Gast , 09.09.2011 16:09

stimmt über "schlechten Geschmack" läßt sich nicht streiten !!!



RE: Dead Island

#61 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 09.09.2011 16:17

Zitat von
stimmt über "schlechten Geschmack" läßt sich nicht streiten !!!



ach ja dieser post ist von mir.

was ich aber cool finde ist das man anonym posten kann wenn man zwei fenster offen hat - und zwar in dem man sich in einem ausloggt und in dem anderen schreibt und sich dort dann auch ausloggt.

das ist ja mal eine schwere sicherheitslücke im forum !!!


XxKimba_1xX

RE: Dead Island

#62 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.09.2011 18:34

ich finde es sau genial hab aber bis jetzt nur 20 min spielen können! bin gerade unterwegs! eins find ich aber bißchen nervig (wirklich nur ganz wenig) das öffnen und einsammeln der dinge in den koffern und anderen gegenständen! aufmachen würde doch schon langen^^


toyoungtodie79

RE: Dead Island

#63 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.09.2011 18:36

was bedeutet eigentlich koffer?


toyoungtodie79

RE: Dead Island

#64 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 09.09.2011 19:08

Definition für Koffer:

Webdefinitionen

Ein Koffer (von französisch coffre, dieses von arabisch guffa - „Flechtkorb“, vgl. lateinisch cophinus für „Weidenkorb“) ist ein quaderförmiges Behältnis für den Transport von Gegenständen. Vorgänger des Koffers sind Reisekisten aus (vulkanisiertem) Holz.

de.wikipedia.org/wiki/Koffer

Transportbehältnis für Kleidung, Akten oder andere Gegenstände; österreichisch: umgangssprachliches Schimpfwort für Dummerchen, Dummkopf

de.wiktionary.org/wiki/Koffer

Gerade bei längeren Kreuzfahrten werden oft sehr große Koffer mitgenommen, die nicht unbedingt einfach zu handhaben sind. ...

www.mykreuzfahrt.de/kreuzfahrt-glossar-k.html

Bezeichnung für Gepäckstücke

www.kofferblogger.de/koffer-glossar/


XxKimba_1xX

RE: Dead Island

#65 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 09.09.2011 19:09

wobei ich die österreichische definition ziemlich cool finde !!!


XxKimba_1xX

Dead Island

#66 von Harvester_69 , 09.09.2011 21:08

Zitat von toyoungtodie79
was bedeutet eigentlich koffer?



Koffer: spöttische Bezeichnung für einen Wehrpflichtigen, der das erste Quartal seines Grundwehrdienstes ableistet; spielt auf eine immer noch gebräuchliche Praxis an, Rekruten vor der Fertigstellung ihrer auf die Uniform aufzunähenden, bzw. mit Klettband zu befestigenden Namensschilder zum Tragen eines auch an Reisegepäck gebräuchlichen, mit dem Familiennamen versehenen Anhängers an der rechten Brusttasche zu verpflichten. Früher hießen die Neuen so, weil sie die Finger noch krumm vom Koffertragen hatten, da in den ersten Jahren der BW man noch mit einem Koffer einrückte. Auch eine Bezeichnung von LFz-Technikern für Flugzeuge, sowie im allgemeinen für größeres - Granaten der Panzerhaubitze etwa


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


Dead Island

#67 von Harvester_69 , 09.09.2011 21:16

Zitat von XxKimba_1xX

was ich aber cool finde ist das man anonym posten kann wenn man zwei fenster offen hat - und zwar in dem man sich in einem ausloggt und in dem anderen schreibt und sich dort dann auch ausloggt.

das ist ja mal eine schwere sicherheitslücke im forum !!!



Du schreibst in einem öffentlichen Bereich! D.h. jeder Gast hat hier Schreib- und Leserechte. Die Gäste die hier was schreiben werden aber darauf hingewiesen doch bitte einen Namen (z.B. die PSN-ID) einzutragen. Wird das nicht gemacht so kann ich als Admin diese Beiträge ohne große Probleme löschen. Jeder der was schreib hinterlässt auch eine Fingerabdruck! Und wenn ein Bösewicht was ungezogene Spricht so kann ich ihn für das gesamte Forum sperren und der kann nichts mehr schreiben. Doch dies ist bis jetzt nicht vorgekommen. Also kein Angst, das [USG] Forum ist sehr sicher…

so genug Off-Topic!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#68 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 10.09.2011 08:53

Stimme Dir zu Timo .


pialeonrobin

RE: Dead Island

#69 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 10.09.2011 11:40

ah ok danke für die info! mir ist heute morgen was passiert...alter....war ich angepisst! war gerade am dead island zocken fängt mein controller an zu vibrieren und hört nicht mehr auf! hab alles versucht geht nixxxx. kauf mir heute nen neuen! oder auch 2 zur sicherheit^^


toyoungtodie79

RE: Dead Island

#70 von PGTornado ( gelöscht ) , 10.09.2011 21:46

Hallo Leute, habe mein Dead Island heut morgen aus UK bekommen.
Die ersten 15 Minuten fand ich sehr entäuschend. Grafik flimmert und sieht auch nicht so toll aus wie andere aktuelle Spiele. Aber Grafik ist für mich jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend und mein letztes Spiel was ich gespielt habe war Crysis 2. Da bin ich jetzt wohl etwas verwöhnt. Nun gut. Aber was mich dann mal richtig genervt hat war dass ich die ersten 15 Minuten nur damit verbringe die Viereck-Taste zu drücken und sehr umständlich Taschen, Koffer und Schränke auf Gegenstände und Geld untersuche.
Aber als ich dann erst mal aus dem Hotel raus war und die erste Quest (ja Quest - es ist eigentlich eine Art Fallout 3 mit Zombies) bekommen habe und sich das ganze Spiel mit seinen Möglichkeiten entfaltete, war ich dann doch befriedigt.
Nach ca. 3 Stunden Spielzeit hatte ich ne Pause eingelegt und dabei bemerkt dass es ja schon einen Patch gibt. Natürlich direkt geladen und siehe da: Alle Fortschritte gelöscht !!! Nach kurzer Recherche im Internet habe ich dann bemerkt dass das Spiel wohl massive Probleme mit Bugs hat. Speicherstände gehen verloren, Quests werden zurückgesetzt, Statistiken setzen sich wieder auf 0, Online und Ko-Op funktionieren selten mal und Trophäen bekommen ist auch eher ne Glückssache.

Also bei mir wandert das Spiel jetzt erst mal in den Schrank und wartet auf einen weiteren Patch. Schade eigentlich :-(
Ich hoffe es ergeht dem Spiel nicht so wie dem letzten Spiel des Herstellers. Call of Juarez habe ich auch noch ungespielt im Schrank stehen. Da war auch öfter mal der komplette Spielstand verloren gegangen. Hauptsache die Hersteller setzen weiterhin auf unkopierbare Speicherstände. Dann sitzt man schon mal nach 15 Stunden Spielzeit vor dem Nichts :-(

Also Fazit von mir:
Spiel nicht auf dem neusten Stand aber hat Potenzial und machts Spaß - aber leider in der jetztigen Version nicht sinnvoll spielbar.


PGTornado

RE: Dead Island

#71 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.09.2011 00:18

Hmm, kann ich bislang so nicht nachvollziehen. Nach dem einpielen des Patch war bei mir soweit ich sehen konnte noch alles da! Hatte am Freitag dann doch noch eine Online runde mit meinem besten Kumpel. Ging auch ohne Probleme (schon mit dem Patch). Er hat sich nur einmal verlaufen und ist zwischen 2 felsen stecken geblieben. ^^
Ansonsten klappt bei mir alles wunderbar. Keine Abstürze, Flimmern kann ich auch nicht wirklich feststellen, außer ab und zu mal bei einer im schatten liegenden Textur. Das wars aber auch schon. Gut, Fehlerfrei ist es sicher nicht. Aber ich hatte zumindest noch kein Problem mit dem Game. Vielleicht Glück?


Noir64Bit

RE: Dead Island

#72 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.09.2011 01:17

Heut zu Tage haben doch alle Spiele Bugs wie z.b. RDR wo man am Anfang auf einem unsichtbarem Pferd geritten ist u.s.w. das können die sich auch erst erlauben seit die Consolen I-Net fähig sind. Ich findes schon blöd aber was will man machen?
Ich hatte bis jetzt auch noch keine größeren Probleme mit DI.


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#73 von PGTornado ( gelöscht ) , 11.09.2011 03:34

Dann habt ihr wohl bis jetzt Glück gehabt. Die Foren sind voll mit Problemen.
Gebaute Waffen und gefundene seltene Gegenstände die einfach aus dem Inventar verschwinden, zurücksetzen um mehrere Stufen, Zurücksetzen der Statistik auf 0 und und und...
Bei mir sind die gesamten 6 Stunden die ich schon mit dem Spiel verbracht habe einfach weg. Und ich habe keinen Bock dass es nochmal passiert. Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut :-(


PGTornado

RE: Dead Island

#74 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.09.2011 08:54

Jetzt mal kurze Frage, hast du gesehen das wenn man seine bestimmte Kills hat das es dann von null anfängt aber das man dann auf der nächsten stufe ist?


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#75 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.09.2011 10:20

Ok jetzt ist bei mir auch was vorgefallen, was ich gestern gespielt hab ist alles weg und das war nicht wenig. Bin stink sauer und könnte mit einem Küchenmesser die CD neu beschriften! Ich weiß nicht ab wann es bei dir angefangen hat, ich war schon Ende des sechsten Kapitels als ich gerade spielen wollte war ich wieder am Anfang vom fünften kapitel. Wenn das nicht schnellst möglich mit einem Patch behoben wird vordere ich mein Geld zurück!


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 11.09.2011 10:23 | Top

   

Dead Rising 2
HOMEFRONT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen