RE: Dead Island

#76 von pialeonrobin , 11.09.2011 10:34

Also bei den Problemen die IHR alle mit dem Spiel habt, bin ich froh, daß ich es noch nicht gekauft habe.
Werds mir daher nochmal überlegen.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Dead Island

#77 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.09.2011 10:39

Zitat von Cerastes-1980
Ok jetzt ist bei mir auch was vorgefallen, was ich gestern gespielt hab ist alles weg und das war nicht wenig. Bin stink sauer und könnte mit einem Küchenmesser die CD neu beschriften! Ich weiß nicht ab wann es bei dir angefangen hat, ich war schon Ende des sechsten Kapitels als ich gerade spielen wollte war ich wieder am Anfang vom fünften kapitel. Wenn das nicht schnellst möglich mit einem Patch behoben wird vordere ich mein Geld zurück!



Hast Du mal versucht im Menü über den Punkt "Vom letzten Kontrollpunkt starten" nachzuladen? Weil das musste ich auch schon mal machen, als ich nach dem ersten Tag nicht da war wo ich aufgehört hatte. Hatte funktioniert.


Noir64Bit

RE: Dead Island

#78 von Cerastes-1980 , 11.09.2011 10:49

Nein geht nicht, hab es ein paar mal versucht. Habe jetzt eine Mail an GO geschickt das sie mit dem Hersteller das kläre sollten sonst geht mein Spiel zurück als mangelhafte Ware. Hab geschrieben das sie eher was erreichen würden als wie eine unbedeutende Person wie ich. Hoffe da tut sich was!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#79 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.09.2011 09:52

Hmm, ich habe gestern noch weiter gespielt und hatte trotz einer Gamepause (PS3 auch aus) keine Probleme. Noch alles da! Ich mache mal weiter. Mal schauen wie lange es gut geht. Prinzipiell gibts natürlich auch die Möglichkeit den Spielstand mindestens 1x am Tag z.B. auf einen USB Stick zu kopieren. So hat man im Fall der Fälle wenigstens eine Fall Back position. Werde das heute wohl mal tun. ^^


Noir64Bit

RE: Dead Island

#80 von Cerastes-1980 , 12.09.2011 17:08

Ist das eine Funktion vom Spiel selbs oder eine normale sicherheitskopie von der PS3?
Denke bei einer Kopie von der PS3 würde doch warscheinlich den gleichen effect haben.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#81 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.09.2011 20:18

Zitat von Cerastes-1980
Ist das eine Funktion vom Spiel selbs oder eine normale sicherheitskopie von der PS3?
Denke bei einer Kopie von der PS3 würde doch warscheinlich den gleichen effect haben.



Von der PS3 selbst. Aber ich denke wenn der Speicherstand auf 0 gesetzt wurde, und ich einen früheren wieder einkopiere dann sollte ich eben ab da und nicht ab dem Anfang wieder anfangen können.
Bin heut übrigens wieder ne ganze Ecke weiter und endlich wieder aus der Stadt raus!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#82 von Cerastes-1980 , 12.09.2011 21:03

Die Stadt ist schon heftig, mit den großen Typen in der Zwangsweste. Ich denke das ich morgen mal Versuch weiter zu kommen, kann nicht auf das Spiel verzichten auch mit den Problemen, es macht einfach zu viel Spaß.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#83 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.09.2011 21:08

Zitat von Cerastes-1980
Die Stadt ist schon heftig, mit den großen Typen in der Zwangsweste. Ich denke das ich morgen mal Versuch weiter zu kommen, kann nicht auf das Spiel verzichten auch mit den Problemen, es macht einfach zu viel Spaß.



Jaaaaa, aber die großen Schläger sind genauso schlimm! Ich weiss ja nicht welchen typen Du benutzt, ich für meinen Teil hab die Messer Lady. Das ist schon ziemlich Geil. Vor allem wenn man so geskillt ist das Scharfe Waffen von hinten mehr schaden machen!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#84 von Cerastes-1980 , 12.09.2011 23:20

Ich hab den Typ mit den Tattoos und hab sehr verscheidend Sachen hochgestuft. Finde die Machete mit Starkstrom voll Geil.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#85 von Cerastes-1980 , 13.09.2011 07:53

Hab jetzt versucht den Spielstand zu sichern auf USB aber geht nur online wie bei manche Spiele ist mir aufgefallen.
Das kann man dann aber nur mit eine Plus Mitgliedschaft machen, die Geldgaier ziehen einem das Geld aus der Tasche wie ein Korkenzieher den Korken aus der Flasche. Ich werd heute mal mein Glück probieren und versuchen weiter zu Spielen. Kommt eigentlich nach der Stadt der Jungel? Hab da noch eine Mission offen stehen mit dem finden eines Flugzeugs...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Dead Island

#86 von Harvester_69 , 13.09.2011 09:49

Wie sieht das dann aus wenn ich nun dazu komme? Spiele ich dann mit einem Zahnstocher und/oder Kneipchen und ihr mit den aufgepimmten Waffen?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#87 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.09.2011 10:22

Zitat von Cerastes-1980
...
Kommt eigentlich nach der Stadt der Jungel? Hab da noch eine Mission offen stehen mit dem finden eines Flugzeugs...



Theoretisch müsste der Dschungel so gut wie kommen. Bin gestern Abend bei der LifeGuard Station erstmal ausgestiegen. Werde erstmal die restliche Nebenquests machen (habe den MarkenChampus für die eine tussie bei dem ehebrecher gefunden).

Habe jetzt übrigens die Bolo Machete mit Starkstrom....oder war es doch nur Elektro....hmmmm. Egal, das Teil ist schon Geil! Keine Ahnung wie vielen Zombies ich schon mit einem Schlag von ner Machete den Kopf abgetrennt habe. Es waren ne Menge!

Mit der Zweihand Axt die sich auch wunderbar werfen lässt, habe ich auch schon einen dieser Infizierten mitten im lauf gestoppt. Irgendwie steckte das teil in seinem Schädel als er nach hinten umkippte. ^^

Mittlerweile hat das Spiel, dank der Film Sequenzen, sogar eine gute Story wenn man es mit "Dawn of the Dead" vergleichen will. Was super angebracht ist wie ich finde!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#88 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.09.2011 10:24

Zitat von Harvester_69
Wie sieht das dann aus wenn ich nun dazu komme? Spiele ich dann mit einem Zahnstocher und/oder Kneipchen und ihr mit den aufgepimmten Waffen?



Prinzipiell kann man unter den Spielern handeln. Das einzige was man glaube ich nicht handeln kann sind Pläne! Waffen geht meine ich schon.


Noir64Bit

Dead Island

#89 von Harvester_69 , 13.09.2011 12:37

Tausche Axt gegen Zahnstocher...

Also ich hoffe ich bekomme das Spiel so schnell wie möglich! Dann kann ich endlich mitreden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 | Top

RE: Dead Island

#90 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.09.2011 12:49

Ich warte ja darauf die Axt mit einem Fiesen extra aufmotzen zu können!
Ich meine der Basie mit der Stacheldraht Verzierung ist schon nett, die Böse Sichel mit der Starkstrom auch, ebenso die... naja lassen wir das. ^^°

Sagen wirs mal so. Es gibt nützliche Waffen, geile Waffen und "ober affen mega geile Waffen".

Was auch immer wieder nett kommt, da hast grad 4 oder mehr Zombies niedegeknüppelt und dann steht doch einer wieder auf, also mit der Keule nochmal auf die Rübe und ruhe ist! Krass ist aber das die sich in dem Moment wirklich sehr langsam und wie benommen wieder aufrichten. Mann hat also Zeit genug bei Bedarf nochmal die Waffe zu wechseln!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#91 von Cerastes-1980 , 13.09.2011 13:13

Ich trette die Zombis bis sie umfallen und dann gibt es einen richtigen Tritt auf den Kopf das es ihn zerreist und es herscht wieder Ruhe.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#92 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.09.2011 15:37

Zitat von Cerastes-1980
Ich trette die Zombis bis sie umfallen und dann gibt es einen richtigen Tritt auf den Kopf das es ihn zerreist und es herscht wieder Ruhe.



Ja, aber das dauert immer so lange. Wenn in gewisser Entfernung noch ein paar stehen die sich jeden Augenblick in Deine Richtung bewegen könnten, dann ist das schonmal etwas unpraktisch!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#93 von Cerastes-1980 , 14.09.2011 05:38

So hab jetzt echt zum letzten mal gespielt, bin vom Kapitel 12 Im Labor wieder auf Kapitel 6 zurück gefallen. Jetzt ist es halb sechs und hab die Nacht um sonst durchgespielt was für ein Fuck!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#94 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.09.2011 08:55

Hmm, das natürlich nicht so dolle. Wie hat sich das genau geäußert?


Noir64Bit

RE: Dead Island

#95 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.09.2011 10:54

Ganz vergessen. Ich habe gestern meine Zweihand Axt und einen netten Vorschlaghammer verloren. Leider mein Fehler.
Habe beides nach einem Schläger Zombie geworfen, der mich dann leider noch platt gemacht hatte. Nach dem Respawn bin ich einen riesen Umweg gelaufen (hätte mich eigentlich nur 1x umdrehen müssen :P ) und als ich wieder bei ihm war waren die items natürlich schon weg.... *grummel*.

Aber wie gesagt, mein Fehler, lag also nicht am Spiel!


Noir64Bit

Dead Island

#96 von Harvester_69 , 14.09.2011 11:18

Für alle kleinen Zombie-Zecken...

wird später gleich aufs Handy als Klingelton geladen!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


Dead Island

#97 von Harvester_69 , 14.09.2011 13:48

Kurze Frage in die Runde:

Wie muss ich mir das mit dem Koop vorstellen? Wenn jemand (wie ich) erst am Anfang ist und ein anderer Spieler schon viel, viel weiter - wo wird dann gespielt? Ich gehe davon aus wohl da wo der Spieler sich im Game befindet der mich zum Koop einladet. Müsste ja dann beuten, dass wenn ich wieder alleine spiele, ich die schon bewältigten/erledigten Aufgaben nicht mehr machen muss!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#98 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.09.2011 14:23

Nein, nicht ganz. Also was die Aufgaben anbelangt. Es wird unterschieden zwischen den Aufgaben die jeder Spieler schon gelöst hat. Das bedeutet, aufgaben die noch keiner gelößt hat, werden für alle gleich gewertet. Aufgaben die z.B. 1 Mitglied der Gruppe schon gelößt hat, kann er zwar begleitend nochmal mit lösen, aber er bekommt dann meines wissens nach keine XP mehr dafür. Lediglich Geld oder so. Das heisst jeder hat nachwievor sein aktuelles Questlog. Wer also eine Aufgabe wählt die noch keiner hat, oder zumindest ein Teil nicht, da hat im Prinzip die ganze Gruppe was davon! Die XP die mann fürs Zombie schnetzeln sowieso immer bekommt, die Quest XP aber nur die, die die Quest noch nicht haben.

Die gilt dann im SP auch schon als gelöst!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 14:24 | Top

RE: Dead Island

#99 von Cerastes-1980 , 15.09.2011 09:07

Wenn ein neuer Patch raus kommen sollte könnte das dann jemand hier bekannt geben?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#100 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2011 09:08

Bin wieder raus aus dem Dschungel, und wieder in der Stadt. Aber nicht wegen einem Spielfehler! Nachdem ich das Flugzeug gefunden hatte ging es ja erstmal wieder zum Leuchtturm. Und nun bin wieder zur Stadt wo sich inzwischen wieder neue nebenquests ergeben haben.

Meine Spielstände konnte ich übrigens auch nicht auf ein USB Medium kopieren. Ich frage mich echt wieso Sony die Option entfernt hat. Super Ätzend!


Noir64Bit

   

Dead Rising 2
HOMEFRONT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen