HOMEFRONT

#1 von WalnussAffe87 ( gelöscht ) , 09.12.2010 11:58

Moinsen..
Hab's gestern ma kurz angeschnitten....HOMEFRONT...
Exclusiv-Titel von THQ für PS3 !!!
Realese ist Februar...
Epische Schlachten mit bis zu 32 Spieler, Hubschrauber, Jeeps.....ect. Und alles dreht sich im jahre 2027..
Net son 2.Weltkrieg..ausgelutschter..kack...
Also ich freu mich drauf...
Eure Meinung?
Greez


PS3 BLOG - Playstation 3 Shop

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!


WalnussAffe87
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 18:13 | Top

RE: HOMEFRONT

#2 von Cerastes-1980 , 09.12.2010 12:09

Ich muß es mir mal anschauen, hört sich aber interessant an.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: HOMEFRONT

#3 von Julsky ( gelöscht ) , 09.12.2010 12:53

Hab mir mal paar Textge zu dem Spiel durchgelesn.. hört sich wirklich interessant an .. ich glaube das wird auch in meiner Sammlung landen =D


Julsky

RE: HOMEFRONT

#4 von Boesi2009 , 09.12.2010 12:57

Hmmm...muss ich dann mal im Auge behalten...klingt ja schonmal interessant!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: HOMEFRONT

#5 von WalnussAffe87 ( gelöscht ) , 29.12.2010 11:09

hier gehts zum Artikel...

Das Interview ist geilo...


WalnussAffe87
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 18:12 | Top

RE: HOMEFRONT

#6 von Cerastes-1980 , 29.12.2010 11:53

wann soll das den im Februar kommen? hört sich echt gut an und die Grafik ist ja Hammer.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: HOMEFRONT

#7 von WalnussAffe87 ( gelöscht ) , 29.12.2010 11:58

11. März...


WalnussAffe87

RE: HOMEFRONT

#8 von Cerastes-1980 , 29.12.2010 12:03

ok, dann hoffe ich die zeit geht schnell vorrüber...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: HOMEFRONT

#9 von ProGamerGerman[BoB] ( [USG] Gast ) , 01.03.2011 14:43

Hallo Waffenbrüder,

wollte mal hören wer sich das holt von USG.


ProGamerGerman[BoB]

RE: HOMEFRONT

#10 von demons_calibra , 01.03.2011 14:46

ich werde es mir auch holen ob sofort kann ich nur nicht genau sag


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: HOMEFRONT

#11 von Cerastes-1980 , 01.03.2011 15:14

ich werd es auch holen, entweder sofort oder erst zum kommenden Monat da ich vielleicht erst mal meine Bußgelder bezahlen muß.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: HOMEFRONT

#12 von Boesi2009 , 01.03.2011 15:54

Ich werde es auch nehmen! Denke gleich zu Anfang...

Bussgelder? Timo...Timo...Timo...Hast du dir Kevin's Esel ausgeliehen?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


HOMEFRONT

#13 von Harvester_69 , 01.03.2011 18:10

Ich werde es mir auch holen...

@Rene wollte Dich schon anschreiben und kurz bescheid geben. Habe den Fehler gefunden und nun kannst Du hier im öffentlichen Bereich auch schreiben!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: HOMEFRONT

#14 von ProGamerGerman ( [USG] Gast ) , 02.03.2011 09:42

Zitat von Harvester_69
Ich werde es mir auch holen...
@Rene wollte Dich schon anschreiben und kurz bescheid geben. Habe den Fehler gefunden und nun kannst Du hier im öffentlichen Bereich auch schreiben!


Jo habe ich gesehen vielen Dank


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 02.03.2011 09:55 | Top

HOMEFRONT

#15 von Harvester_69 , 03.03.2011 09:38



Hier mal ein paar weiter Infos...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


HOMEFRONT

#16 von Harvester_69 , 03.03.2011 09:41

Homefront: Multiplayer Kill Highlights


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: HOMEFRONT

#17 von Cerastes-1980 , 03.03.2011 11:15

Oh je das sieht ja genau so schnell aus wie BO, hoffe doch das die Steuerung nicht so blöd wird!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


HOMEFRONT

#18 von Harvester_69 , 03.03.2011 12:22

Ich habe meins gerade bestellt!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: HOMEFRONT

#19 von Boesi2009 , 03.03.2011 12:49

Das Spiel kommt definitiv in meine Spielsammlung! Sobald das Game draussen ist, wird's gekauft!! :-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


HOMEFRONT

#20 von Harvester_69 , 03.03.2011 12:57

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft.

Homefront bietet eine fesselnde Einzelspielergeschichte aus der Feder von John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut) und zieht die Spieler in einen interaktiven und kinoreifen First-Person-Shooter, in dem sie die Rolle eines Infanteristen oder die Kontrolle über eine Vielzahl von Luft- und Bodenfahrzeugen übernehmen. Neben der Einzelspielerkampagne liefert Homefront einen umfassenden Mehrspielerteil.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


HOMEFRONT

#21 von Harvester_69 , 03.03.2011 12:59

Die Homefront - 1st Edition (uncut) enthält:

* Drei Multiplayer-Unlocks:

- Parrot Luftaufklärungsdrohne, - Fähigkeit Schnellreparatur

- SCAR Sturmgewehr

* exklusive 870 Express-Schrotflinte


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


HOMEFRONT

#22 von Harvester_69 , 03.03.2011 13:05

Der Grund zu kämpfen:

- Eine erschreckend glaubwürdige Zukunftsvision – Das Bekannte wird fremdartig in der Realität von Homefront.

- Reale Emotionen – Die menschlichen Tragödien im besetzten Amerika gehen unter die Haut.

- Kämpfen für die Freiheit – Der Widerstand verteidigt die Heimat gegen eine brutale Militärmacht… direkt vor der eigenen Haustür.

Singleplayer Features:

- Intensive Action und unvergessliche Momente – eingebettet in eine atmosphärische Spielwelt.

- Kinoreife Erzählweise – ermöglicht ein direktes Durchleben der Story statt nur zuzuschauen; interaktive Zwischensequenzen lassen den Spieler in die Action eintauchen.

- Glaubwürdige Charaktere, mit denen sich der Spieler verbunden fühlt.

- Gameplay-Dichte und -Abwechslung – von fokussierten, linearen Infanterie-Schlachten bis hin zu massiven Fahrzeugschlachten mit Drohnen und schwerem Kriegsgerät.

- Guerilla-Taktiken gegen eine überlegene Militärmacht.

Multiplayer Features:

Riesige Massenschlachten:

- Epische Infanterie- und Fahrzeug-Schlachten mit Kampfhubschraubern, Jeeps, Panzern, und Truppentransporten; bis zu 32 Spieler messen sich untereinander auf dedizierten Servern.

Strategische Tiefe und spielerische Abwechslung:

- Upgrades, Kampfdrohnen und Spezial-Equipment, zugänglich für Einsteiger, dennoch fordernd für Genre-Experten.

Komplexes Erfahrungssystem:

- Erfahrungspunkte bringen freischaltbare Extras, z. B. neue Upgrades, Waffen, Drohnen und Fahrzeuge.

Innovative Features für mehr Teamwork (z.B. Battle Points und Ground Control):

- Battle Points sind als Währung innerhalb eines Matches einsetzbar und werden im Spiel durch bestimmte Aktionen verdient. Ground Control beinhaltet zur Eroberung stehende Kontrollpunkte, die ein Team einnehmen und halten sollte. Durch Kombination dieser Features entsteht ein dynamisches Schlachtfeld mit zunehmender Intensität und wechselnden Hauptschauplätzen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 | Top

RE: HOMEFRONT

#23 von ProGamerGerman ( [USG] Gast ) , 08.03.2011 11:38

Release verschiebt sich auf 17. Mär 2011

Quelle: gamesonly.at


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 12:35 | Top

HOMEFRONT

#24 von Harvester_69 , 11.03.2011 19:43

[USG] goes Homefront.de

[USG] Home Front


Habe mich da mal registriert um ein wenig Werbung für den [USG] Clan zu machen. Vielleicht kommt der eine oder andere Kampf erfahrene PS 3 Zocker zu uns. Auf alle Fälle wird Homefront ein Spiel was wir in die online [USG] Spieleliste aufnehmen sollten...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: HOMEFRONT

#25 von Boesi2009 , 14.03.2011 16:39

Meine Verlobte hat mich gerade angerufen...Sie hat mir das GAME gerade gekauft, 49€ bei uns...Sprachen Deutsch, Französich und Englisch...100% Uncut... Ist sie nicht nett? Kann mich da definitiv nicht beklagen...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

Soul Calibur V
Crysis 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen