RE: Dead Island

#126 von Cerastes-1980 , 19.09.2011 16:51

Hallo Jungs,
ich hab gerade neuigkeiten gefunden!!!


Wer Dead Island schon durchgezockt hat und nun auf ein paar DLC's hofft könnte eventuell etwas länger warten müssen. Wie Deep Silver bekannt gibt wird man sich beim Entwickler Techland in erster Linie um die Behebung der diversen Fehler kümmern. Daher ist es gut möglich, daß sich geplante DLC's zum Zombiespektakel verzögern.

»Es ist ein beeindruckender DLC für Dead Island geplant aber zuerst müssen wir all unsere Konzentration auf das eigentliche Spielerlebnis legen.«

Für die XBOX360 wurde vor kurzem ein Patch ausgeliefert, für die PS3 Version wird noch daran gebastelt. Der Patch behebt vor allem Probleme bei Multiplayer Verbindungsproblemen, Autosave Probleme und einige kleinere Probleme. PC Spieler hat es allerdings noch drastischer getroffen. Sie haben gleich eine ganz neue Version sowie den gleichen Patch wie auf der XBOX360 bekommen.

Bloodbath Arena, der erste geplante DLC, hätte Ende September veröffentlicht werden sollen. Ob dieser Termin gehalten werden kann ist noch unbekannt.

Dem Erfolg des Spiels scheinen die Probleme aber nicht zu schaden. Deep Silver gab bekannt, daß man in der ersten Verkaufswoche in den USA schon eine Million Exemplare absetzen konnte.


Hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiter helfen???




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 | Top

Dead Island

#127 von Harvester_69 , 20.09.2011 09:48

Also abwarten!!!

Ich habe es nun weiter gespielt (Singleplayer). Bis zur Werkstatt wo der Truck aufgepimmt wird. Dort war dann ein Kontrollpunkt und das Biohazard Zeichen oben rechts. Habe dann das Spiel über die PS3 Taste und Spiel beenden verlassen und beim nächsten Start bin ich da auch wieder gelandet. So werde ich nun weiter spielen bis zum Schluss.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#128 von Cerastes-1980 , 20.09.2011 12:14

Ich werd auch spielen aber nur zum Fun, das Spiel richtig durch spielen werde ich erst nach dem Patch. Was machst du wenn du müde wirst und ins Bett solltest aber das Spiel seit zwei oder mehr Kapitel nicht gespeichert hat. Du weißt auch nicht wann es das nächste mal speichert. Ich bin so auf die art und weise von Kapitel 12 auf 5 zurück gefallen was ca. 8 Stunden Spielzeit war. Daher heißt es bei mir warten, denke das sich da eh was die Tage tut.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Dead Island

#129 von Harvester_69 , 20.09.2011 13:00

Das Problem hatte ich jetzt nicht würde ich sagen! Ich habe das Spiel auf Einzelspieler also nicht Koop eingestellt und da erscheint sehr oft "Kontrollpunkt" bzw. das Biohazard Zeichen leuchtet sehr oft. Immer wenn ein Ereignis passiert ist. Ich werde es mal sehen, doch 8 Stunden ohne Speicherpunkt – heftig.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#130 von Cerastes-1980 , 20.09.2011 20:04

Kontrollpunkt kam bei mir öfter aber halt ohne das Biozeichen glaube ich, wie gesagt ich denke das bald der Patch kommt da ja schon für die 360 der Patch drausen ist!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#131 von demons_calibra , 20.09.2011 20:24

mich hat es auch erwischt
vorgestern bis rang 20 gespielt
gestern dann wieder bei rang 13 gewesen
hatte nen hals
jetzt bin ich wieder bei 20
mache meine ps3 erstmal nicht aus


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Dead Island

#132 von Cerastes-1980 , 20.09.2011 20:40

Na dann hoffen wir das der Patch kommt bevor deine PS3 Feuer fängt!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island

#133 von demons_calibra , 20.09.2011 20:45

mein ps3 ist sowas gewohnt
dank meiner schnellen i-net leitung


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


Dead Island

#134 von Harvester_69 , 21.09.2011 08:14

Dann versuche es doch mal so wie ich es gemacht habe!

- Einzelspieler kein Koop
- wenn unten links Kontrollpunkt und oben rechts Biohazard steht
- nun ist das Spiel gespeichert
- mit der PS3 Taste das Spiel beenden (nicht über Start und Dreieck)

Ich habe seit dem keine Probleme mit dem Gamesave...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#135 von Cerastes-1980 , 26.09.2011 15:51

Hallo Jungs,
der neue Patch ist drausen und zum Download bereit!!!
Ich werde ihn jetzt etwas testen und berichten ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Dead Island

#136 von Harvester_69 , 26.09.2011 20:38

Entwickler Techland machte sein Versprechen wahr und veröffentlichte nun einen weiteren Patch (v1.02) zum Spiel Dead Island. Der 32 MB große "Flicken" behebt mehrere kleinere Fehler im Spiel und beseitigt auch den sogenannten Save Game-Bug.

Gleichzeitig wird auch die Funktionalität des Coop-Modus verbessert. Da bin ich mal gespannt!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#137 von Cerastes-1980 , 28.09.2011 09:22

Das Speichern klappt echt super, hab es jetzt getestet und es macht keine Probleme mehr. Hab jetzt schon zwei Karakter im zweiten Akt.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Dead Island

#138 von Harvester_69 , 28.09.2011 09:56

Da brauche ich wohl noch etwas mehr Zeit zu. Ich bin jetzt im III Akt im Jungle. Durch einen von mir verursachten Fehler bin ich wieder auf dem Leuchtturm gelandet und als ich bemerkt habe im Resort sind noch ein paar Ausrufungszeichen auf der Karte habe ich die Mal alle erledigt.

Diese ich nenne sie mal “Kreischer“ gehen mir auf den Sack! Ich hasse die, da sind die anderen wie der “Schläger“ in meinen Augen Kindergeburtstag. Dem “Schläger“ kannst du schon bearbeiten aber wenn 3 “Kreischer“ auf dich zustürmen dann bist du fast chancenlos.

Am Hotelpool im Eingangsbereich sind 4 von den Mistfinken und ich fahre schön mit dem Auto dorthin steige aus, laufe ein paar Schritte und ich höre sie schon schreien. Dann kommen die aus allen Richtungen und nehmen mich in die Mangel. Zwar kann Du den einen oder anderen wegtreten doch mach das mal mit 4 Stück. Dieser Tod hat mich ca. 1148 Mücken gekostet. Dann kommt man wieder ins Spiel und die rennen wieder auf einen zu – 845 Mücken weg! Ich schaffe es noch nicht mal bis zum Auto. Ich glaube es hat mich am Ende sehr viel Nerven und Geld gekostet…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#139 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 28.09.2011 10:39

kleiner Tipp: versuch es mal auf das auto! auf die Motorhaube langt schon! die bekommen dich da nicht! brauch etwas übung! mach ich auch so in den Slums! warte bis alle da sind und lustig drauf los kloppen! am besten mit ner langen waffe weil da kannste direkt in hocke natürlich vom auto dach drauf prügeln! oder sprengen verbrennen und so^^ also ich spiele mit dem logan! hat jemand schon mit einem zweiten Charakter angefangen? oder es durch!? kann man überhaupt parallel mit zwei Charakteren das game zocken? ich probiers lieber nicht aus^^ hm also ich hab vor das mit allen charakteren durch zu zocken! aber das dauert ja monate! weis noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll! hat einer eine ahnung wo ich fünf diamanten herbekomme? hab glaube ich einen! und einen am anfang verkauft! hab da so nen schädel gefunden und kann mir ein elektrik body herstellen! was auch immer das ist^^ kann man seine speicher daten eigentlich auf nem stick sichern? ich mein wenn die ps3 ma abraucht ist doch alles verloren? hoffentlich träume ich heute nacht nicht davon^^


toyoungtodie79

RE: Dead Island

#140 von Cerastes-1980 , 28.09.2011 12:22

Du kannst mit allen vier parallel spielen ohne das was gelöscht wird.
Diamanten bekommst du wenn du Champangner der Tussi bringst wo in der Hütte auf dem Wasser wartet.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 | Top

RE: Dead Island

#141 von Tobipuki , 28.09.2011 14:49

das Spiel hört sich aber abgefahren an... Champagner an Tussis, "Kreischer" am Hotelpool, muss ich doch mal erwägen zu kaufen... :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


Dead Island

#142 von Harvester_69 , 28.09.2011 20:12

Mein "Kreischer" werden im Spiel Infizierte genannt! Ich frage mich wie ich einen Kicksprung oder Sprungkick machen kann? Dann habe ich gelesen, dass man unter Optionen am untersten Einstellungspunkt von Digital auf Analog gehen soll. So wäre es einfacher gezielt dem Gegner den Arm links oder rechts abhacken zu können…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#143 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 28.09.2011 21:41

hab das ausrobiert! ich warne dich davor, ist echt ne ganz andere steuerung! mir perönlich zu schwierig^^


toyoungtodie79

RE: Dead Island

#144 von demons_calibra , 29.09.2011 22:14

eine frage
hat der neue patch das speicher problem gelöst?


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


Dead Island

#145 von Harvester_69 , 30.09.2011 09:52

Laut Timo wohl ja! Ich habe gestern mit ihm ein paar Runden zusammen Koop gespielt, werde nun schauen ob die Spielstände erhalten geblieben sind. In den letzten Tagen vor und nach dem Patch habe ich immer das Spiel mit der PS3 Taste beendet nachdem ich zuvor an einen Kontroll-/Speicherpunkt gekommen bin - das hat auf alle Fälle funktioniert...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#146 von Cerastes-1980 , 30.09.2011 12:23

Es geht auch mit Select und Dreieck, hab das so gemacht seit dem Patch und habe immer vom letzten Punkt angefangen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Dead Island

#147 von Harvester_69 , 05.10.2011 12:47

So nun habe ich das Spiel durch! Um genau zu sein in 44 Stunden reine Spielzeit. Die letzte Mission im Gefängnis war total beschissen. Wenn der Spieler zum Beispiel am Anfang (im Zellenflur) ALLE wirklich ALLE Gegner platt macht und geht dann weiter in einen anderen Flur, dann kommen diese Kreischer (Infizierte) auf einen zu und man läuft zurück so sind alle zuvor um die Ecke gebrachten Zombies wieder da. Finde ich nicht richtig! Wenn ich ein Stockwerk verlasse so kann ich das gewiss nachvollziehen doch nicht wenn ich von einem Flur in den anderen gehe.

Die ganzen Horden die zum Schluss auf einen zu rennen haben mich nicht nur Nerven gekostet, da musste ich ordentlich Dollars springen lassen. Ich bin dann nur noch durchgerannt und habe nichts mehr gesucht oder die Räume erkundet. Auch habe ich nicht mehr die Möglichkeit gehabt überflüssige Dinge zu verkaufen und wiederum andere Sache aufzurüsten, weil kein Geld vorhanden war.

Das Spiel ist schon genial aber an bestimmten Stellen nervt es gewaltig, ganz besonders dann wenn der Spieler um Missionen zu erledigen ein paar Mal zu den gleichen Orten laufen muss. 1 Mal Schlüssel holen, 2 Mal Drogen holen, 3 Mal Person befreien…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010


Dead Island

#148 von Harvester_69 , 05.10.2011 12:50

Hier eine Liste der Gegenstände die ich so eingesammelt habe. Es kann sein das da noch welche fehlen...

WEIßE GEGENSTÄNDE:

Algen
Armbanduhr
Autoersatzteil
Batterie
Bolzen
Deodorant
Draht
Drogen
Elektroschrott
Feuerzeug
Feuerzeuggas
Fleisch
Flexibler Schlauch
Fackeln
Gutu Kola
Große Batterie
Großer Nagel
Gürtel
Klammer
Klebeband
Kleber
Klinge
Lappen
Magnet
Markenchampagner
Metallschrott
Nahrungsmittelkonserve
Nägel
Oleander
Reiniger
Rundmesser
Schmerztabletten
Seife
Selbstmörderfleisch
Stacheldraht
Stahlrute
Telefon
Verbände
Wasser
Zahnräder
Zitronensaft

GRÜNE GEGENSTÄNDE:

LP4000-Batterie
Motorteile
Rochenschwanz

BLAUE GEGENSTÄNDE:

Diamanten


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

RE: Dead Island

#149 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 05.10.2011 18:31

hm weis einer ob dieser code schon geht vom vorbestellen?


toyoungtodie79

RE: Dead Island

#150 von Cerastes-1980 , 05.10.2011 19:31

wenn du im Spiel bist kannst du schauen ob es schon verfügbar ist, sollte ich DI Spielen so schaue ich mal nach und gebe bescheid.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

Dead Rising 2
HOMEFRONT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen