Dead Island: Riptide

#1 von Cerastes-1980 , 01.09.2012 18:53

Hey Leute,

der zweite Teil von Dead Island kommt, soll angeblich nichtmehr die Probleme haben vom Multiplayer.
Bin schon voll heiß drauf!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island: Riptide

#2 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 02.09.2012 08:34

Hm, wenn die sich Mühe gegeben haben, dann hole ich mir das auch! Wünsche mir gerne einen deutlichen Sprung an Grafik und schocking Moments! Der zweite Teil sollte auf spielspaß ausgerichtet sein. Zb meine ich damit das man nicht ewig brauchen sollte um die Special Waffen zu bekommen! Wenn man denn alles findet!


toyoungtodie79

RE: Dead Island: Riptide

#3 von Cerastes-1980 , 02.09.2012 12:50

Grafik fand ich jetzt nicht schlecht, das einzige was mich gestört hat, war der Speicherbug und die Probleme im Multiplayer.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Dead Island: Riptide

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.09.2012 11:29

Neuer Teil? Wann?? Will auch haben!!!!


Noir64Bit

Dead Island: Riptide

#5 von Harvester_69 , 10.09.2012 12:23

Deep Silver und Techland haben einige Details zu Dead Island Riptide verraten. Die Story setzt direkt nach dem ersten Teil an und versetzt uns wieder auf die bekannte Insel. Am Anfang wird auf die Gründe der Zombieseuche eingegangen, was am Ende von Dead Island bereits angerissen wurde. Die Insel selbst hat sich durch massive Regenfälle jedoch stark verändert, weswegen das feuchte Nass ein wichtiges Element darstellen wird.

Am Gameplay selbst hat sich wenig verändert, wobei es dieses Mal zusätzlich "Defense"-Missionen gibt. Man stellt Fallen, Zäune und andere Dinge auf, um sich zu verteidigen. Ein neuer Charaktere, neue Zombie-Mutationen, dynamisches Wetter und ein neues Kommunikations-Feature im Koop sind ebenfals an Bord. Wer den ersten Teil gezockt hat, darf den Spielstand sogar übernehmen. Dead Island Riptide wird 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


Dead Island: Riptide

#6 von Harvester_69 , 07.02.2013 14:39

Die Zombie-Apokalypse kehrt zurück!

Nach der furchtbaren Tortur im vermeintlichen Urlaubsparadies Banoi hofft die Gruppe Überlebender um Sam B., Xian Mei, Logan Carter und Purna endlich eine sichere Zuflucht vor diesem schrecklichen Albtraum gefunden zu haben. Doch sie irren sich! Schon kurz nachdem das kampferprobte Team mit seinem Hubschrauber auf einem Militärschiff landet, geht der Horror weiter.

Die Ereignisse überschlagen sich, als der Virus mitten in einem tropischen Sturm erneut ausbricht und eine Ereigniskette los tritt, an deren Ende unsere Helden schiffbrüchig auf der Insel Palanai stranden. Der Monsun hat das einst so schöne Banoi-Archipel schwer getroffen und sintflutartige Regenfälle haben große Teile der Inseln verwüstet. Die Stadt Henderson und Dschungelgebiete auf der Insel Palanai wurden überflutet und sind nur noch mit Booten erreichbar - eine noch gefährlichere Umgebung, um Dich den drohenden Zombie-Horden entgegenzustellen.

Schlüpfe in die Rolle von Sam B., Xian Mei, Logan Carter, Purna oder dem brandneuen spielbaren Charakter John Morgan. Die neuen dynamischen Wetterphänomene zwingen Dich und die Teammitglieder dazu, sich an ständig wechselnde Sichtverhältnisse anzupassen. Die vereinten Anstrengungen der Gruppe sind nötig, um Dich gegen die schrecklichen Zombie-Mutationen durchzusetzen.

In den neuen Stützpunktverteidigungsmissionen werden zudem Deine Fähigkeiten in Kooperation und Dein taktisches Können auf die Probe gestellt. Stelle an strategischen Positionen Minen und Fallen auf, errichte Zäune und platziere Geschütze, um die herannahenden Zombie-Horden abzuwehren. Dead Island Riptide verbindet die besten Elemente des Vorgängers mit brandneuen Features und entführt Dich auf ein weiteres actiongeladenes Survival-Horror-Abenteuer.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


Dead Island: Riptide

#7 von Harvester_69 , 07.02.2013 14:41

Features:

- Neu im Team: John Morgan

John Morgan schließt sich der Gruppe Überlebender im Kampf gegen die Zombie-Horden an. In jahrelangem hartem Training hat er seine Fähigkeiten im Nahkampf perfektioniert und sieht sich schon bald gezwungen, diese erbarmungslos einzusetzen, als das Militärschiff vor Palanai kentert.

- Die Überlebenden

Rapper Sam B., die ehemalige Resort-Angestellte Xian Mei, der Ex-Football-Star Logan Carter und VIP-Bodyguard Purna dachten, sie wären dem schrecklichen Zombie-Virus entkommen. Doch als die Überlebenden mit ihrem Hubschrauber auf dem Militärschiff landen, geht die schreckliche Odyssee weiter. Unterstützt von Soldat John Morgan, stellt sich die Gruppe der drohenden Zombie-Plage. Wähle einen der fünf Helden mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und kämpfe ums nackte Überleben.

- Überflutete Insel und dynamische Wettereffekte

Das überflutete Terrain und die dynamischen Wettereffekte bieten in Dead Island Riptide immer neue Herausforderungen im Kampf gegen die Zombies. Pass Dein Spiel an die jeweilige Umgebung an, um Dich optimal gegen die herannahenden Zombies zu verteidigen. Sturm sowie sintflutartiger Platzregen machen das vermeintliche Paradies jetzt noch gefährlicher und lassen Teile der Insel nur per Boot erreichen.

- Die Waffenspezialisierung

Das bekannte und bewährte Charakterentwicklungssystem aus dem Vorgänger wird in Dead Island Riptide um die individuelle Waffenspezialisierung erweitert. Wähle einen bestimmten Typ (z.B. Klingenwaffen) und verbessere Deine Fähigkeiten, indem Du Waffen dieses Typs häufig benutzt. Je öfter Du sie benutzt, desto stärker werden sie. Perfektioniere Deine Fähigkeiten und stell Dich den grausamsten Zombie-Mutanten der Insel!

- Stützpunktverteidigung

Die neuen Stützpunktverteidigungsmissionen von Dead Island Riptide stellen Deine kooperativen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe. Platziere Minen und Fallen, um die umliegenden Gebiete abzusichern. Errichte Zäune zum Schutz vor den anstürmenden Untoten und nutze die brandneuen Geschütze, um Dein Lager vor den herannahenden Zombie-Horden zu verteidigen. Die neuen Kommunikationsfeatures im Koop-Modus machen das strategische Teamerlebnis dabei noch intensiver.

- Survival-Horror, Open-World, Rollenspiel, Multiplayer-Koop und ZOMBIES.

Dead Island Riptide ist die ultimative Mischung aus Survival-Horror, Rollenspiel, Multiplayer-Koop-Action und Open-World in einer einzigartigen, Gänsehaut-erzeugenden Spielwelt. Verbünde Dich mit Spielern auf der ganzen Welt im Multiplayer-Modus, um das Überleben der Gruppe zu sichern. Mit ausgefeilter Charakterentwicklung, brandneuer Waffenspezialisierung, einer riesigen Spielwelt, packender Action und unzähligen Side-Quests, verbindet Dead Island Riptide die besten Elemente der beliebtesten Genres mit einem atemberaubenden Zombie-Szenario.

Release: 26.04.2013


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island: Riptide

#8 von Harvester_69 , 30.03.2013 18:51


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island: Riptide

#9 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 01.04.2013 14:02

Jaaaa
Das wird wieder genial! Das sollten wir auch mal zusammen zocken!!!


Noir64Bit

RE: Dead Island: Riptide

#10 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 26.04.2013 22:23


toyoungtodie79

RE: Dead Island: Riptide

#11 von FreddyKruger1990 , 27.04.2013 13:14

So ein ärger jetz war der dhl fahrer heute morgen hier nur ich ned zuhause :/
jetz darf ich warten bis monatg nachmittag bis ich es mir abholen kann verdammt ^^



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Dead Island: Riptide

#12 von grabolino , 28.04.2013 10:16

Wie schauts aus. Hat es schon jemand spielen können. Ich wollte es mir evtl. auch besorgen.
Wenn man sich jeoch einige Wertungen anschaut, müsste ich es mir wohl nochmal überlegen.




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Dead Island: Riptide

#13 von demons_calibra , 29.04.2013 16:37

ich hab schon macht spass
nur großartige neuereung habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt
bis jetzt ist das nur nen addon
macht trozdem laune

wundert mich das dass noch keiner von euch hat


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Dead Island: Riptide

#14 von Harvester_69 , 30.04.2013 10:05

Meine persönliche Meinung zu dem Spiel…

Wie schon geschrieben es gibt halt nicht unheimlich viel Neues. Aufträge erledigen, Überlebenden helfen, Gegenstände sammeln, verkaufen und Waffen modernisieren. Ach ja noch unzählige Zombies um die Ecke bringen.

Der Spieler kann wieder zwischen den Charakteren die man aus dem ersten Teil kennt wählen. OK einer ist noch dazu gekommen und dann spielt man mit diesem das Spiel durch. Man kann jetzt ab einer bestimmten Höhe auf die Gegner springen um diese zu töten. Es ist weiter möglich mit einem Boot durch das Wasser zu fahren, doch das wird einem nicht gerade leicht gemacht weil unzählige Wasserleichen ins Boot steigen möchten um mitzufahren.

Es gibt umzäunte Stützpunkte, so ähnlich wie bei FC3 die man quasi erobern kann. Ist mitunter ziemlich heftig weil man gegen unzählige Zombies und zum Schluss gegen einen Boss Gegner kämpfen muss. Ich habe schon zwei von diesen Stützpunkten platt gemacht, doch ich glaube wenn ich sie ein weiteres Mal besuchen werde muss ich wieder alle um die Ecke bringen.

Dann trifft man sich im Laufe des Spiels wieder mit seinen Freunden und muss ein paar Angriffswellen überleben. Hier ist es ganz wichtig den Freunden zu helfen, Stirbt einer der Freunde hat man verloren und muss vom letzten Speicherpunkt nochmals weiter spielen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island: Riptide

#15 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 08.05.2013 15:49

finde den teil sogar besser als den ersten!!!!


toyoungtodie79

   

Gran Turismo 6
Defiance

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen