Gran Turismo 6

#1 von grabolino , 15.05.2013 20:00

GT6 für PlayStation 3 wurde mit vielen Verbesserungen und zusätzlichen Features ausgestattet, die das Spiel zum ultimativen echten Fahrsimulator machen, so das Versprechen auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Zu den heute enthüllten Features gehören atemberaubende neue Strecken und Autos sowie eine generalüberholte Benutzeroberfläche. Zusätzlich verbessert eine neue Engine die Spielfunktionalität. Außerdem rechnen wir mit einer verbesserten Konnektivität mit anderen Geräten und erweiterten Social- und Community-Funktionen.

Wie es heißt, werden alle Fahrzeuge und Strecken aus “Gran Turismo 5″ auch in der neuen Rennsimulation “Gran Turismo 6″ enthalten sein. Da weitere Fahrzeuge hinzukommen, summiert sich die Zahl zunächst auf 1.200.

Zusätzlich können die Fahrzeuge auf noch vielfältigere Weise als zuvor an die Wünsche der Spieler angepasst werden”, so Sony weiter. “Der berühmte Silverstone Circuit in Großbritannien ist nur eine der sieben neuen Strecken in Gran Turismo 6. Insgesamt sind es damit 33, wobei 71 unterschiedliche Layouts zur Verfügung stehen, von denen 19 brandneu sind. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird das jetzt schon beeindruckende Line-Up an Autos und Strecken nach der Veröffentlichung auch noch durch DLC aufgestockt.

Darüber hinaus soll ein verbesserter Strecken-Editor geboten werden. Die verbesserte Version enthält kilometerlange, wunderschöne Landschaften, unter anderem die atemberaubende Kulisse von Andalucía. Darüber hinaus wird der Strecken-Editor eine aufregende neue GPS-Datenfunktion enthalten, die die Möglichkeiten der Streckenerstellung noch zusätzlich erweitert.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HPxLyxNGEvk




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 | Top

   

Resident Evil: Revelations
Dead Island: Riptide

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen