Gran Turismo 5 (GT5)

#1 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 29.11.2010 18:42

Gran Turismo 5
Publisher: Sony
Altersfreigabe: 3+
Region: PAL
System: PS3

Der erste vollwertige "Gran Turismo"-Titel für PS3™ – ist das Ergebnis von zehn Jahren Erfahrung, die bei der Entwicklung ultrarealistischer Fahrsimulationen gesammelt wurde, und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Motorsportindustrie verwirklicht.

Die Spieler müssen sich in einer globalen Rennfahrer-Community beweisen und auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt Fahrzeuge wie den Mercedes SLS AMG steuern, deren Realismus, Design und Fahrphysik einfach atemberaubend sind.

Facts & Features:
- Fahrzeuge - Mehr als 950 Fahrzeuge
- Strecken - Mehr als 20 Orte / Mehr als 70 Layouts
- Physik - Neue Physik / Überschläge / Schäden / Bewegliche Objekte auf der Strecke / Die neuesten Hybrid- und Elektroautos
- Arcade-Modus - Einzelspieler / 2-Spieler-Splitscreen
- GT-Modus - Weltkarte / Meine Werkstatt / Autohaus / Tuning-Teile / Meisterschaftsrennen / Lizenz-Prüfung
- Online - Offene Lobby / Text-/Sprach-Chat / Privater Raum / Online-Fotoalbum / Online-Album für Wiederholungen / Export von Wiederholungen auf YouTube
- Fotomodus - Fotoreise / Fotoabschnitt
- Gran Turismo TV - Verbesserte Benutzeroberfläche / Video-Export auf PSP / Progressive Downloads


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#2 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 29.11.2010 18:49

Eine wichtige Erneuerung ist, meiner Meinung nach, dass man sich nun Fahrzeuge unter Freunden schenken kann. Zwar nur einen pro Tag aber so muss man wenigstens nach Absprache nicht mehr jeden Wagen tunen.
Da ich nun in der Profi-Liga fahre, werde ich manche Fahrzeuge vorrübergehend nicht benötigen.
Sollte also jemand etwas benötigen dann einfach Bescheid geben evtl. habe ich ja das passende
in der Garage rumstehen und verstauben. Timo und ich haben das mal getestet und das funktioniert
sehr gut mit dem schenken ;-)
Bis dahin allezeit Gute Fahrt ihr Autobahnraser


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#3 von Cerastes-1980 , 29.11.2010 21:02

Ja hab ganz schöne Autos von Rene bekommen!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#4 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 01.12.2010 16:58

So bin gestern in der Extrem-Liga angekommen. Wird nicht unbedingt einfacher aber machbar.
Da ich sehr viele verschiedene Fahrzeuge gewonnen habe und sie schlecht alle fahren kann.
Einfach über PSN fragen wenn jemand was sucht oder braucht.
Bis dann Ihr Raser.


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#5 von Cerastes-1980 , 01.12.2010 17:06

He Rene,
gibt es immer noch nichts was ich dir als gegeneistung geben kann?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#6 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 01.12.2010 17:33

Zitat von Cerastes-1980
He Rene,
gibt es immer noch nichts was ich dir als gegeneistung geben kann?



Hm bislang wirklich noch nichts..... ;-)


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#7 von Cerastes-1980 , 01.12.2010 17:33

Du machst mir ein schlechtes Gewissen, ich kann doch nicht nehmen ohne was zu geben!?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#8 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 02.12.2010 08:25

Zitat von Cerastes-1980
Du machst mir ein schlechtes Gewissen, ich kann doch nicht nehmen ohne was zu geben!?



Ach Blödsinn. Ist doch bloß nen Spiel und ich brauch sie grad net. Also alles gut.
Die Gelegenheit kommt schon wo ich mal was brauch. Stress dich net so ;-)


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#9 von demons_calibra , 05.12.2010 13:30

falls du mal den calibra verschenken möchtest sag bescheid
bin auch dabei bin zwar auch schon in der pro liga
aber nen paar rennen in der amature liga muss ich noch fahren

hab mir nen gestell fürs lenkrad gebaut einfach ein geiles feeling
top spiel


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#10 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 06.12.2010 09:38

Zitat von demons_calibra
falls du mal den calibra verschenken möchtest sag bescheid
bin auch dabei bin zwar auch schon in der pro liga
aber nen paar rennen in der amature liga muss ich noch fahren

hab mir nen gestell fürs lenkrad gebaut einfach ein geiles feeling
top spiel



Wenn ich mal einen habe dann bekommst den. Bislang hatte ich noch keinen.
Suche zur Zeit nen DTM-Fahrzeug und find keins :-(


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#11 von Tchube ( gelöscht ) , 06.12.2010 13:27

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von demons_calibra
falls du mal den calibra verschenken möchtest sag bescheid
bin auch dabei bin zwar auch schon in der pro liga
aber nen paar rennen in der amature liga muss ich noch fahren

hab mir nen gestell fürs lenkrad gebaut einfach ein geiles feeling
top spiel



Wenn ich mal einen habe dann bekommst den. Bislang hatte ich noch keinen.
Suche zur Zeit nen DTM-Fahrzeug und find keins :-(




LöL ich hoffe das ich Bald wieder I-Net habe^^ und mit GT5 und BO an den Start kann man ist das Langweilisch nicht Online gehn zu können!!!


Tchube

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#12 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 06.12.2010 13:34

Zitat von demons_calibra
falls du mal den calibra verschenken möchtest sag bescheid
bin auch dabei bin zwar auch schon in der pro liga
aber nen paar rennen in der amature liga muss ich noch fahren

hab mir nen gestell fürs lenkrad gebaut einfach ein geiles feeling
top spiel



Oh hab ich vergessen. Anfänger, Amateur und Profi habe ich jetzt alle.
Fahr jetzt in den letzten Zwei. Wenn du was spezielles brauchst um nen Rennen
zu gewinnen dann sag Bescheid. Alle Fahrzeuge sind so aufgebaut das es auch als B-Spec
kein Problem werden sollte. Also die Extrem ist echt übel schwer. Ich hasse Nascar-Serie :-(


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#13 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 06.12.2010 13:35

Zitat von Tchube

LöL ich hoffe das ich Bald wieder I-Net habe^^ und mit GT5 und BO an den Start kann man ist das Langweilisch nicht Online gehn zu können!!!



Na das will ich doch mal hoffen ;-)


ProGamerGerman

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#14 von demons_calibra , 07.12.2010 18:23

progamer
der cali ist nen dtm wagen so wie auch der astra
habe ich schon öffters gesehn beim gebrauchtwagen händler nur 1,9 mio hatte ich nicht über

brauche nen pickup reicht auch zum leihen
habe auch timo nen mail geschreiben
hoffe einer von euch beiden hat einen für mich finde nirgends ein zum kaufen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#15 von Cerastes-1980 , 07.12.2010 18:35

Ich hab einen von Rene, wenn Rene nix dagegen hat würde ich ihn dir leihen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#16 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 07.12.2010 21:29

Zitat von Cerastes-1980
Ich hab einen von Rene, wenn Rene nix dagegen hat würde ich ihn dir leihen.


klar gib weiter


ProGamerGerman

Gran Turismo 5 (GT5)

#17 von Harvester_69 , 10.12.2010 11:34

Ich finde die Radiowerbung total geil...

Ich fahre nicht für Ruhm und Ehre
Ich fahre nicht für Geld
Ich fahre nicht um zu gewinnen

Ich fahre, damit Du verlierst...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 | Top

Gran Turismo 5 (GT5)

#18 von Harvester_69 , 21.12.2010 09:57

Ob ich das mit meinem Fiesta auch machen kann...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#19 von Boesi2009 , 21.12.2010 10:36

Siiicher doch Bernd! Einfach mal testen!:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Gran Turismo 5 (GT5)

#20 von Harvester_69 , 21.12.2010 13:01

96 PS, 1.6 Liter und dann noch auf 175er Winterreifen - ob das Sinn macht???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#21 von Julsky ( gelöscht ) , 21.12.2010 13:25

Probieren geht über Studieren =D


Julsky

RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#22 von Harvester_69 , 21.12.2010 14:23

Wenn ich dann mit den Brocken nach hause kommen würde, so wäre der Ärger schon vorprogrammiert...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


Gran Turismo 5 (GT5)

#23 von Harvester_69 , 23.12.2010 15:46

So ihr GT5 möchtegern Schumis...

Wer das Video aufmerksam geschaut hat der wird sicherlich mit Leichtigkeit meine Frage beantworten können und mich dumm sterben lassen. Der Fahrer im Video schaltet ja mit einer Wippe am Lenkrad, dies ist ein paar Mal im Video deutlich zu sehen. Doch dann befindet sich ja noch eine Stange (Silber) wo bei den normalen Autos die Schaltung ist – was für eine Bedeutung hat diese Stange bzw. welchem Zweck dient sie???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Gran Turismo 5 (GT5)

#24 von Julsky ( gelöscht ) , 23.12.2010 19:18

Also da er sie immer nur kurz bevor er driftet bzw. einen Donut macht, vermute ich jetz einfach mal das es eine art handbremse ist.. kenn mich zwar nicht besonders aus.. aber es macht für mich den meisten Sinn =D


Julsky

Gran Turismo 5 (GT5)

#25 von Harvester_69 , 23.12.2010 19:26

würde für mich Sinn machen und diese Idee hatte ich auch schon, doch eine Handbremse wird gezogen und´der Fahrer muss sie lösen. Da er aber nur dran zieht und nicht wieder löst, wie soll das gehen???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


   

Darksiders 2 - First Edition

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen