PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#1 von Harvester_69 , 01.08.2011 13:37

PlayStation 3 320 GB mit Move Starter Pack [PEGI] + Gran Turismo 5

Hier gehts zum Angebot bei Amazon...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#2 von Harvester_69 , 01.08.2011 13:40

PlayStation 3 Slim 320 GB + Gran Turismo 5 + Little Big Planet 2

Hier gehts zum Angebot von Saturn...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

RE: PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#3 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 30.08.2011 16:40

ok aktionen sind vorbei ,aber habs ´vor ein paar tagen gesehen mit 320gb und ein game für 250 euro :))


cosmopoliton

RE: PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#4 von Harvester_69 , 30.08.2011 19:55

Glaubt mir die Preise werden weiter fallen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#5 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 31.08.2011 17:59

na klar ,hab gehört das die gerade an der ps4 arbeiten :))


cosmopoliton

RE: PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#6 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 31.08.2011 19:12

was würdet ihr für die ps4 ausgeben!? je nach dem was sie überhaupt neues bringt^^ hm ich glaube...... ich würde..... hm so um die 300 eus zahlen... was meint ihr?


toyoungtodie79

RE: PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#7 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.09.2011 09:35

Da ich immer ein Besitzer der PS Reihe der ersten Minute an war, und die letzte PS3 mich 599 Euro (ja meine Freunde so teuer war die mal...) gekostet hat, werde ich wohl wieder so bekloppt sein und auch 699 Euro (bestimmt noch teurer als die PS3) für die Neue ausgeben...!


Tobipuki

PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#8 von Harvester_69 , 01.09.2011 10:01

...da sind wir schon zu zweit!!! Ich habe auch 599 Euro für die PS3 (60GB Fat) + 2 Spiele damals ausgegeben.

Es komt immer darauf an was sie zu bieten hat!!! Dann würde ich es mir evtl. überlegen. Mann könnte sich ja ab jetzt jeden Monat 20 Euro zur Seite legen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: PS3 Konsole Slim >>Angebot<<

#9 von Harvester_69 , 31.08.2013 21:42

Zu meiner PS3 habe ich auch noch eine geile Geschichte. Wie ihr ja alle wist hab eich die Fat Lady PS3. Leider ist sie schon zwei Mal kaputt gegangen (Yellow Death). Nach dem ersten Mal hab eich dann angefangen mir jeden Monat 25 Euro beiseite zu legen. Nach ca. 6 Monaten ist sie dann zum zweiten Mal kaputt gegangen und ich habe sie zur Reparatur nach Berlin geschickt. Bin aber zweitgleich hin und habe mir bei Amazon die Slim mit 340 GB bestellt. Die Slim kam dann auch sehr schnell. Ich habe sie extra nach Hause schicken lassen und meine Mutter hat das Paket entgegengenommen. Der Verpackung habe ich schnell verschwinden lassen. Meiner Frau kam es schon etwas spanisch vor, dass 2 Tage nachdem ich die Fat Lady weggeschickt hatte ich schon wieder spielen konnte. Ich sagte ihr nur, dass der Service ganz toll gewesen ist, die haben die noch am selben Tag repariert und zurückgeschickt. Keine Probleme als die Fat Lady eine Woche später dann auch zurückkamen. Beide Konsolen wurden im Schrank gestellt. So vergingen die Tage ohne Rechtfertigung, dumme Fragen und Vorwurfe.

Mein bester Freund wusste aber bescheid und das sollte sich am Ende rechen. Tolle Freunde habe ich, kann ich dazu nur sagen. Irgendwann war dann mein Kumpel bei uns und wir sitzen im Zimmer und essen selbstgemachte Pizza mit meiner Familie. Als er dann auf einmal und aus heiterem Himmel sagt: “Und biste zufrieden mit der neuen PS3?“

Ich: “Nun ja die ist ja nicht neu die wurde doch repariert, ist also so gut wie neu!“

Freund: “JA genau die hätte ja auch kein Platz im dem kleinen Schrank und du wirst ja nicht so eine Anschaffung machen ohne deine Frau zu fragen!“

Ich: „“So siehts aus, ich würde niemals ohne die Zustimmung meines Schatzis diese PS3 kaufen, dann hätte ich ja 2 Stück!“

Alles war gut und am nächsten Tag sitz meine Frau mit mir zusammen wieder im Zimmer. Sie hat mich dann nochmals auf den Dialog mit meinem Freund angesprochen und ich habe ihr gesagt der hat da was verwechselt. Ich habe dann etwas raus gebracht und war nebenan beschäftigt als mein Frau zu mir meinte: “Beeerrrrnnnndddd komm doch mal bitte her!“ Mir war klar, dass dies nicht gutes zu bedeuten hatte.

Ich: “Was gibt es mein Schatz?“

Meine Frau: “Was bitte steht da im Schrank?“

Ich: “Die PS3, der Transmitter für das Headset, der TV Receiver, der Kontroller, ein paar PS3 Spiele und ein Bild von unserer Tochter!“

Meine Frau: “Und da ganz unten diese schwarze Box?“

Ich: “Das ist die PS2!“

Meine Frau: “Willst Du mich veräppeln, die steht doch bei meinem Neffen.“

Ich war wieder diese Situation wo du ganz schnell eine plausible Erklärung, die auch noch einleuchtend sein soll, finden musst.

Ich: “Das ist der DVD Player, den wir zu unserer Hochzeit bekommen haben!“

Meine Frau: “Mach mal bitte die Tür auf.“

Ich habe dann die Türe auf gemacht und als meine Frau das PS Zeichen gesehen hat so wusste sie bescheid.

Ich: “Scheiße da ist ja noch eine PS3 wie kommt den die da hin?“

Meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt aber am Ende war es dann wohl doch in Ordnung. Mein Freund hat auch überlebt aber ich hätte ihn killen können für diese Aktion. Ich glaube meine Frau hätte bis heute nicht gewusst, dass zwei PS3 Konsolen im Schrank stehen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 | Top

   

PS3 - Ylod (YellowDead)
Interne PS3 Festplatte!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz