Aliens vs. Predator

#1 von Harvester_69 , 25.02.2010 12:34

Produktbeschreibungen

In dem Grusel-Shooter Aliens vs. Predator (AvP 3) hast du die Möglichkeit die Spielwelt aus drei verschiedenen Blickwinkeln zu erleben. Schlüpfe in die Rolle eines Marines, Alien oder Predators und erlebe atmosphärisch inszenierte Gefechte allein oder im Team! Überlebe, jage und mach Beute in den tödlichen Urwäldern und Sümpfen, welche die verlorene Kolonie, Freyas Prospect, umgeben.

Aliens vs. Predator ist ein völlig neues Spiel, welches für den PC und für NextGen-Konsolen von den gefeierten britischen Entwickler Rebellion entwickelt wird. Das Team war bereits für den Original-PC-Spieleklassiker aus dem Jahre 1999 verantwortlich. Mit den intensiven Kämpfen zwischen den beiden berühmten Figuren aus der Science-Fiction-Szene, bietet AvP FPS-Fans drei hervorragende Einzelspieler-Kampagnen und unzählige Stunden an einzigartigem Multiplayer-Spaß in drei verschiedenen Modi.

Erlebe das völlig neue und aufregende Gameplay aus der Ego-Perspektive. Überlebe, jage und mach Beute in den tödlichen Urwäldern und Sümpfen, welche die verlorene Kolonie, Freyas Prospect, umgeben. In der Rolle eines Marines wirst du eine klaustrophobische und erschreckende Erfahrung machen. In diesem Abenteuer wirst du das Licht zu schätzen lernen, denn davon wird es nie genug geben. Die US-Marine-Corps sind die letzte Hoffnung der Menschheit, und daher bis an die Zähne mit den neuesten Sprengstoffen und Automatikwaffen ausgerüstet.

Als Predator kannst du dich im Schatten verbergen oder von oben angreifen, während du dich athletisch durch die Baumwipfel bewegst. Obwohl du mit einer Reihe leistungsstarker und exotischer Waffen sowie einem Ortungssystem ausgestattet bist, befiehlt es die Ehre, dass du deine Trophäen nur über den Nahkampf erbeutest.

Schlüpfe in die Rolle des Aliens und bereite deinen Gegner, als tödlichstes Wesen im Universum, die schlimmsten Albträume. Werde zum Monster in der Dunkelheit, das mit unzähligen Gefährten ausschwärmt, um die Gegner mit den Kiefern und messerscharfen Klauen anzugreifen. Spiele alle drei Fraktionen nacheinander, in einem einzigartigen Online-Modus für drei Spieler. Gehe auf Zahnfühlung mit deinem Gegner und erlebe die Neudefinition des Multiplayer-Modus.

Features:

- Erlebe die Spielwelt aus drei verschiedenen Blickwinkeln

- In der Rolle eines Marines wirst du klaustrophobische und erschreckende Erfahrungen machen

- Als Predator kannst du dich im Schatten verbergen oder von oben angreifen, während du dich athletisch durch die Baumwipfel bewegst

- Schlüpfe in die Rolle des Aliens und bereite deinen Gegner, als tödlichstes Wesen im Universum, die schlimmsten Albträume

- Erlebe atmosphärisch inszenierte Gefechte allein oder im Team

Erscheinungsdatum: 19. Februar 2010


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

Aliens vs. Predator

#2 von Harvester_69 , 09.03.2010 13:10

So Ladys…

Nun habe ich das Spiel, hat etwas gedauert weil es Probleme mit der Lieferung gegeben hat bzw. die Edition nicht verfügbar war. Das Spiel ist der Hammer und erinnert mich sehr stark an den 2ten Teil von Alien - Aliens Die Rückkehr. Dieses beklemmende Gefühl, in der Rolle eines Marines durch die Gänge zu laufen und aus jeder Ecke kann eines dieser Biester springen, macht richtig Laune. Es ist zwar sehr dunkel und vieles schwer zu erkennen, doch die Filme waren auch sehr düster und ich glaube dies macht auch einen großen Teil der Atmosphäre aus. Multiplayer konnte ich noch nicht so testen, werde aber berichten…

Viel Spaß beim Jagen oder bist Du lieber die Beute???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Aliens vs. Predator

#3 von Toter-Hase ( gelöscht ) , 11.03.2010 16:53

Also mal ganz ehrlich ich war total enttäuscht von dem Spiel ! Aber geschmackssache würde ich sagen von daher weiterhin viel Spaß damit ^^


Toter-Hase

Aliens vs. Predator

#4 von Harvester_69 , 11.03.2010 17:04

Fakten auf den Tisch Oli...

Wie - Warum - Wieso - Weshalb und Überhaupt!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Aliens vs. Predator

#5 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 11.03.2010 17:20

Will dazu mal meinen Senf abgeben.
Story zu kurz, "Alptraum" echt zu schwer als Marine, schnelles Spiel dauert ewig zum laden, Ranglisten sind völlig falsch,
Koop ist noch schwer ausbaufähig, durch höhere Ränge lässt sich nix freischalten ausser Aussehen, keine Geschütze <= geht garnet :-(

zum positiven: Grafik echt gelungen, Charaktere sehen sehr geil aus wie im Film, Online der hammer "sauschneller" Shooter,
Sound der Waffen und auch sonst wie im Film, Stimmung gut rübergebracht man ist immer angespannt

Alles in allem net schlecht, wäre aber doch noch sehr ausbaufähig.


ProGamerGerman

RE: Aliens vs. Predator

#6 von Toter-Hase ( gelöscht ) , 12.03.2010 12:32

Zitat von Harvester_69
Fakten auf den Tisch Oli...

Wie - Warum - Wieso - Weshalb und Überhaupt!!!



gute frage hat mir einfach nicht gefallen ! alles zusammen ob als Mariene oder Alien oder Predator ich fand es einfach nur blööd !
Vielleicht an nem andern Tag nochmal zocken, aber denke nicht ! Die Steuerrung, die Ladezeiten, einfach die ganze aufmachung hat mir nicht gefallen !


Toter-Hase

Aliens vs. Predator

#7 von Harvester_69 , 19.12.2010 20:57

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader verschoben!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 | Top

Aliens vs. Predator

#8 von Harvester_69 , 23.02.2011 09:38

Multiplayer Skins

Um folgende, neue Skins freizuschalten, müsst ihr nur den beistehenden Rang erreichen.

Marine:

Rang Skin

02 Gibson
05 Connor
13 Moss
22 Johnson
28 Rookie

Predator:

Rang Skin

03 Claw
07 Stalker
16 Hunter
25 Wolf
31 Spartan

Alien:

Rang Skin

04 Warrior Dome
10 Ridged
19 Praetorian
34 Nethead


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Aliens vs. Predator

#9 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 23.02.2011 10:54

Hast du auch rausbekommen ob die Karakter verscheiden fähigkeiten haben oder Stärker sind?


Cerastes-1980

Aliens vs. Predator

#10 von Harvester_69 , 23.02.2011 13:00

Bin noch auf der Suche aber so sehen die dann >>ALLE<< aus...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Aliens vs. Predator

#11 von Harvester_69 , 25.02.2011 16:01

Also die Skins sollen nicht bringen! Es bringt also nicht wirklich was sich im Ranglistenspiel stundenlang hochzuleveln. So ein Mist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen warum dies so ist...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

Red Dead Redemption + RDR Undead Nightmare
Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz