Schon seit über zwei Jahren befindet sich der Horror-Shooter Aliens: Colonial Marines bei Entwickler Gearbox Software in Arbeit. Doch wie die EGM berichtet, wird Aliens: Colonial Marines nicht mehr wie geplant in diesem Jahr veröffentlicht. Die Gründe sind bislang nicht bekannt.
Gearbox Software arbeitet derzeit nicht nur an der Fertigstellung von Duke Nukem Forever, sondern werkelt auch seit gut zwei Jahren an dem Horror-Shooter Aliens: Colonial Marines. Aufgrund der internen Kapazitätsengpässe des Studios musste der Shooter jedoch immer wieder verschoben werden. Teilweise wurden die Arbeiten an Aliens: Colonial Marines sogar gestoppt, nachdem sie mittlerweile wieder aufgenommen wurden. Doch wie in der aktuellen Ausgabe der EGM berichtet wird, wird der Release in diesem Jahr nicht klappen und Aliens: Colonial Marines wird somit auch 2011 nicht erscheinen.
Bestätigt wurde die traurige Nachricht von Randy Pitchford in einem Interview mit der EGM. Weitere Details wollte oder konnte der Studiochef von Gearbox Software aber nicht verraten. Die genauen Gründe, warum Aliens: Colonial Marines erst 2012 erscheinen wird, liegen bislang noch nicht vor. Scheint so, als müssen sich Alien-Fans weiterhin in Geduld üben...
Ich hab davon noch nicht mal ein trailer gesehen.
Denkst du das Spiel taugt was?
Produktbeschreibung:
Tritt dem Marine Corps. bei!
Benutze in diesem von James Camerons Filmklassiker Aliens - die Rückkehr inspirierten Spielerlebnis traditionelle Marine-Waffen, wie Impulsgewehre, Bewegungsdetektoren und Flammenwerfer.
Das authentischste Aliens-Erlebnis aller Zeiten
Lass dich von den dem Film detailgetreu nachempfundenen Schauplätzen, wie Hadleys Hope, der Sulaco und LV-426 in den Bann ziehen, und tauche ein in eine Welt des Schreckens, in der hinter jeder Ecke der Tod lauert.
Kooperatives Drop-in/Drop-out-Gameplay
Ein exklusives Aliens-Universum von den Meistern des Koop-Modus. Brauchst du Unterstützung gegen die Xenos? Dann hol dir deine Freunde zur Hilfe und stürmt gemeinsam mit geballter Feuerkraft voran. Die komplette Kampagne kann mit einem Trupp aus bis zu vier Spielern gespielt werden, die nach Bedarf jederzeit in die in sich geschlossenen Missionen einsteigen und auch wieder aussteigen können. Natürlich sind alle Missionen durch eine gemeinsame Story verbunden.
Charakterkonfiguration und Upgrades
Erschaffe die perfekte Tötungsmaschine. Dank eines umfangreichen Upgrade-Systems kann sich jeder Spieler seinen Charakter individuell anpassen. Sammle Erfahrung, um Boni, neue Waffen und neue Looks für deinen Trupp freizuschalten.
Release: 12.02.2013
Hab es mir vorbestellt, gab es im Angebot für 35,- Euro bei GO als Uncut Edition.
Meins kommt heute, bin schon voll heiß drauf!!!
Dirk, hoffe deins kommt auch bald dann können wir zusammen ne Runde machen.
Unbedingt!!! Aliens ist der absolute hammer! Wo haste bestellt? Das kommt doch erst am 12!?
Hab es bei GO bestellt für 35,- Euro die Limited Edition im Angebot. Es ist gerade angekommen und liegt vor mir ;)
www.gamesonly.at
Hab gerade noch etwas Fiber und einen dicken Kopf, will es aber unbedingt anzocken.
Es gibt vier verschiedene Versus Mode und noch das Coop mit bis zu vier Spieler. Werd berichten wenn ich es angespielt hab ;)
Der günstige Preis war ein Tagesangebot, was GO öfter macht und es bei FB ankündigt ;)
top angebot. hab das auch gesehen, dachte aber das da was faul wäre. ja klar games only kenn ich auch! normal aber sehr teuer. meins ist unterwegs. hoffe hab es morgen kommt per dhl.
Ich habe es bei der Spielegrotte bestellt und das Spiel ist gestern in den Versand gegangen. Wenn alles gut geht kann ich es heute anspielen...
Also erster Eindruck, man merkt das man sich an den Film gehalten hat. Von den Waffen bis hin zu den Laderoboter. Sounds sind auch wie im Film, und verschaft schon eine gewisse Atmosphäre. Die Aliens sind sehr schnell und unkontrolliert, fand ich jetzt noch nicht so ganz Top aber kann sein das ich mich erst mal daran gewöhnen muß.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |