Far Cry 3 - Blood Dragon

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 17.04.2013 19:58

In “Far Cry 3 Blood Dragon” schlüpft ihr in die Rolle von Sergeant Rex Colt - halb Mensch, halb Maschine: “Als Mark IV Cyber-Kommando begeben sich die Spieler auf einen Rache-Feldzug: Sergeant Rex Colt muss seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt einem Bataillon von rücksichtslosen Killer-Cyborgs ausschalten – und nichts kann ihn dabei aufhalten”, so Ubisoft.

Weiter: “In dieser explosiven, im Stil der 80er gehaltenen, dunklen SciFi-Zukunftsvision, kehrt die Hollywood Aktion-Ikone Michael Biehn (Terminator, Aliens und The Abyss) zurück auf die heimischen Bildschirme.”

Ankündigungstrailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dnuJyJBM_J4


grabolino

RE: Far Cry 3 - Blood Dragon

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 01.05.2013 15:53

Wer in den 80ern, frühe 90er gross geworden ist, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Einfach grandios!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gfiqgxFbLRQ


grabolino

RE: Far Cry 3 - Blood Dragon

#3 von grabolino ( gelöscht ) , 02.05.2013 16:54

Hab jetz mal die ersten paar Stunden gezockt. Das Ding is dermaßen lustig und cool inszeniert. Hier werden sämtliche Genrestandards auf die Schippe genommen, und zu fast jeder Aktion gibts 'nen coolen Spruch. Manche Dialoge sind einfach nur zum wegschmeissen komisch. Die ganzen Zwischensequenzen sind in Standbildern gehalten, untermalt mit (deutscher) Sprachausgabe. Die auch sehr gut vertont ist. Bei den Bildern kommen alte SNES Zeiten wieder hoch. Sehr cool!

Gameplay is haargenau wie das von FC3, logischerweise. Nur das man schneller sprinten kann, und kein Sturzschaden nimmt. Man is ja halb Mensch, halb Cyborg. ;)
Grafik is ziemlich düster gehalten. Sonne sieht man nich. Dafür hübsch neonbunt, ganz 80s like. Man kann wie im Hauptspiel auch, Nebenmissionen annehmen und somit seine Waffen upgraden. Auch gibts wieder Stützpunkte einzunehmen.
Für 15€ kann man denk ich nix falsch machen. Zumal der Umfang recht gross ist!


grabolino

RE: Far Cry 3 - Blood Dragon

#4 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 03.05.2013 05:10

echt suuuper, wie aus meiner teenagerzeit. das muss ich mir auch holen ;-P


toyoungtodie79

   

Defiance
Sniper: Ghost Warrior 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz