Sniper: Ghost Warrior 2

#1 von Cerastes-1980 , 16.06.2012 19:42

Michael Sroczynski, Produzent von Sniper: Ghost Warrior 2, hat bestätigt: Gezielte Schüsse, mit denen sich Körperteile abtrennen lassen, wurden - um einer möglichen Indizierung in Deutschland vorzubeugen - weltweit in allen Versionen entfernt.
Nach Veröffentlichung wird dieses Feature als DLC nachgereicht, kostenlos versteht sich - jedoch nicht in Deutschland, sondern nur für die PEGI Version.
Das ist doch mal voll scheiße!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper: Ghost Warrior 2

#2 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.04.2013 13:13

Hmm, ich habe das Spiel gestern von einem Kumpel geschenkt bekommen.
Werde ich am WE mal testen wenn ich mehr Zeit habe. Aktuell bin ich ja schon mit Defiance ausgelastet!


Noir64Bit

RE: Sniper: Ghost Warrior 2

#3 von grabolino , 04.04.2013 20:43

Den Wertungen nach, soll's jetz nich so der Bringer sein!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Sniper: Ghost Warrior 2

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 04.04.2013 21:47

Ich gebe schon lange nix mehr auf irgendwelche Berichte von Möchtegern Kritikern. Die können nix und sind prinzipiell voreingenommen. Zumindest ab dann wenn sie die ersten Studios besucht haben. Ab da geht's im Hintergrund meistens darum "Die Jungs waren so nett zu mir da Bewerte ich alles mindestens gut" oder "Die Jungs machen den Eindruck als hätten sie keinen Plan, die sind scheisse also auch die Spiele von denen"
Bei den Kino Kritikern isses übrigens noch viel Schlimmer. Der eine bekloppte z.B. der immer beim Sat1 Frühstücksfernsehn die ganzen guten Filme zerrissen hatte. Der hat hat z.B. Avatar zerrissen bis zum geht nicht mehr und ist bald ausgeflippt dabei. Was soll der Scheiss?
Ich spiele also erst mal und werde dann mal meine Eindrücke posten! ;)


Noir64Bit

RE: Sniper: Ghost Warrior 2

#5 von grabolino , 05.04.2013 19:25

Ja den Typ kenn ich. Name fällt mir grad auch nich ein. Glaub Harald irgendwer, keine Ahnung. Muss jedes Mal lachen, wenn ich den sehe.

Auf http://www.metacritic.com/ kann man übrigens alle Spiele und deren Durchschnittswertungen finden.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Sniper: Ghost Warrior 2

#6 von Cerastes-1980 , 16.04.2013 16:01

Und wie ist es?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

Far Cry 3 - Blood Dragon
Tomb Raider - A Survivor is born

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen