Sniper: Ghost Warrior

#1 von Harvester_69 , 08.02.2011 12:37

Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler in Sniper: Ghost Warrior gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Sniper: Ghost Warrior ist das realistischste und intensivste Scharfschützen-Erlebnis in einem Actionspiel. Zahlreiche unterschiedliche Missionstypen, von Sniper-Duellen und dramatischen Infiltrationen bis hin zu Sturmangriffen, sorgen dabei für packende Abwechslung.

Wenn es eine Situation gibt, die die US-Regierung nicht tolerieren kann, dann ist es eine von Guerilla-Truppen kontrollierte Uran-Mine in einem Schurkenstaat. Als Scharfschütze einer Eliteeinheit ist es Ihre Aufgabe, die Mine im Rahmen einer geheimen Delta Force-Mission zu sichern.

Wenn Sie das feindliche Gelände infiltrieren, steht nicht nur Ihre eigene Sicherheit, sondern die Sicherheit der gesamten Welt auf dem Spiel. Ihre Mission kennt nur ein Ziel: die Eliminierung Ihrer Gegner. Nur wenn es Ihnen gelingt, unentdeckt zu bleiben, haben Sie eine Chance, zu überleben!

Das Motto: Agieren Sie mit absoluter Präzision und bleiben Sie unentdeckt.

Features:

- Erleben Sie ein absolut realistisches Ballistik-System, das nicht nur die Distanz, sondern auch Umgebungsparameter, wie beispielsweise den Wind, mit einberechnet.

- Kontrollieren Sie Ihre Atmung, um die Präzision Ihrer Schüsse zu erhöhen.

- Arbeiten Sie mit Ihrem Beobachter zusammen, um noch effizienter zu agieren. Verfolgen Sie im Bullet-Cam-Modus, wie Ihre Kugeln mit tödlicher Präzision ihr Ziel finden.

Exklusiver PS3-Inhalt:

- Gameplay und Grafik verbessert

- Neue und exklusive Singleplayer Kampagne

- Neue, herausfordernde Hardcore Missionen

- Exklusive neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention

- 5 zusätzliche Multiplayer Maps

- Exklusive neue Multiplayer-Modi, u.a. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad

- Zusätzliche Einzelspieler-Herausforderung: Bonus-Mission im Hardcore-Modus als Test für die allerbesten Spieler

VÖ: 28.02.2011/ System: PlayStation 3/ Genre: Shooter/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Sniper: Ghost Warrior

#2 von Harvester_69 , 08.02.2011 12:49

Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus, sagen aber über das Spiel recht wenig. Habe damals Sniper Elite auf der PS2 gespielt und fand es eigentlich recht gut (für zwischendurch!). Ich werde mir das Spiel bestimmt holen, weil ich alles was mit Sniper zu tun hat einfach nur genial finde. Mag auch sein, weil ich kein Kämpfer in vorderster Front bin und lieber aus dem Hintergrund arbeite…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 | Top

Sniper: Ghost Warrior

#3 von Harvester_69 , 08.02.2011 12:59

Bei MW2 und auch bei MoH haben mir die Sniper Passagen immer sehr gut gefallen. Auch bei Far Cry habe ich mich immer auf einer Anhöhe auf die Lauer gelegt und aus der Ferne agiert. Im Multiplayer ist es schon schwieriger, weil die Gegner sich schneller bewegen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Sniper: Ghost Warrior

#4 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.02.2011 16:25

Also ich liebe Sniper Passagen in SP-Modus....daher habe ich auch ein Auge auf das Game geschmissen! Da auch der Preis von knapp unter 40€ noch ok ist...

Die Grafik im Spiel soll super sein, zumindest auf den andern Plattformen (Xbox und PC, da ist das Game schon draussen...) jedoch soll es im Spiel schwächen geben: Der Gegner erkennt einen auf 100 Metern selbst wenn man versteckt ist...Aber laut einem Bericht den ich gesehen habe sollen in der Version für die PS3 einige Fehler ausgebessert worden sein...mal sehen...behalte es auf jedenfall im Auge!


Boesi2009

RE: Sniper: Ghost Warrior

#5 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.02.2011 16:37

Ehm Bernd...kommt das Spiel nicht erst Ende März 2011 raus?


Boesi2009

Sniper: Ghost Warrior

#6 von Harvester_69 , 09.02.2011 09:46

Dachte ich auch aber so steht es dort!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Sniper: Ghost Warrior

#7 von Harvester_69 , 19.06.2011 21:36


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

HOMEFRONT
Crysis 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz