Sniper Elite 3 Afrika

#1 von Cerastes-1980 , 15.04.2014 16:26

In Sniper Elite 3, das diesmal noch stärker auf die Handlungs‐ und Auswahlmöglichkeiten des Spielers ausgerichtet ist und weitläufige Umgebungen für zahlreiche unterschiedliche Spielweisen bietet, begibt sich OSS‐Mitglied Karl Fairburne im ebenso exotischen wie tödlichen Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter die deutschen Linien. Von dort aus leistet er als Scharfschütze den Alliierten die entscheidende Unterstützung bei ihrem Kampf gegen die furchterregenden deutschen Tiger‐Panzer in der Libyschen Wüste. Doch das berüchtigte Afrikakorps ist nicht der einzige Grund, weshalb Karl sich Sorgen machen muss. Schon bald deckt er die Pläne der Deutschen zum Bau einer "Wunderwaffe" auf, die mächtig genug ist, die alliierten Truppen zu vernichten und das Blatt des gesamten Krieges zu wenden.

Sniper Elite 3 kommt unzensiert nach Deutschland, Killcam-Shooter hat keine Probleme mit der USK.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#2 von Cerastes-1980 , 24.06.2014 13:10

Bernd das dürfte doch interessant werden wo wir zu zweit uns durchkämpfen können ;-)

Mehrspieler - Sniper Elite3 schöpft aus der Mehrspieler-Erfahrung der Vorgängertitel und bietet jede Menge Spielinhalte für Kooperation und Wettbewerb. Es gibt fünf Wettbewerbs-
Spielmodi für Teams oder Einzelgänger wie Distance King und No Cross samt einer Auswahl an Karten bereits zur Veröffentlichung. Weitläufigere und offenere Umgebungen bieten noch mehr Bewegungsfreiheit und weite Distanzen für talentierte Scharfschützen. Verdienen Sie sich Ihre Orden und werden Sie zum ultimativen Scharfschützen!

Kooperation - Im besonders beliebten Kooperations-Modus können die Spieler nun zwischen Überwachungs- und Überlebens-Missionen wählen. Im Überwachungs-Modus übernehmen die Spieler die verschiedenen Rollen von Scharfschütze und Kampfsoldat und müssen im Schulterschluss zusammenarbeiten, um ihre Mission zu erfüllen. Im Überlebens-Modus müssen Sie die geballte Ladung dessen überleben, was das deutsche Afrikakorps gegen die Alliierten aufbringen kann!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#3 von Boesi2009 , 24.06.2014 14:55

Besorgst du dir das Game?

Der 2te Teil hatte mir recht gut gefallen...der 3. Teil sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus. Ist definitiv eine Überlegung wert!!!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#4 von Cerastes-1980 , 24.06.2014 20:03

Ja, ich hab es schon und teste es gleich an ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#5 von Boesi2009 , 25.06.2014 09:23

Na dann gibt doch mal Bescheid wie das Game ist....:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#6 von Cerastes-1980 , 25.06.2014 12:25

bis jetzt hatte ich noch nicht viel Zeit, bin immer noch im Intro. Werd aber dazu noch was schreiben.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#7 von Dragonhero1987 , 25.06.2014 21:56

Ich werde es holen sobald deine Seite wieder online ist





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#8 von Cerastes-1980 , 26.06.2014 09:04

Können am WE zusammen mal die Story im Coop Zocken ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#9 von Dragonhero1987 , 30.06.2014 21:42

So ich habe jetzt die kampange etwas gespielt finde ich echt gut vorallen die Animationen aber das ist nix für hektische Spieler das ist ein Spiel für gedult und wen man zeit hat man hat geringe Energie also man darf nicht viel getroffen werden mann muss fast nach jeden Schuss stellungs Wechsel machen aber ist echt geil finde ich es lohnt sich. Aber kampange in koop ist viel besse habe eine runde mit Timo gespielt wen man sich eingespielt wird es richtig geil mit markieren und gleichzeitig welche abknallen. Multi habe ich noch nicht gespielt aber man kann selber spielmodis erstellen aber noch nicht gemacht ich hoffe es ist gut geschrieben für meine Verhältnisse





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#10 von Cerastes-1980 , 01.07.2014 01:07

bin heute abend wieder dabei Maik, hast Zeit und Lust?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#11 von Dragonhero1987 , 01.07.2014 06:08

Ich glaube ja





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#12 von Cerastes-1980 , 01.07.2014 09:14

super!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#13 von Dragonhero1987 , 02.07.2014 07:56

So den Multi player habe ich auch jetzt gespielt der ist sehr schwer da man die Leute nur schwer zu erkennen aber macht bestimmt Laune wen man mehrer sind





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#14 von Cerastes-1980 , 02.07.2014 09:25

nach 6 Stunden Spielzeit, kann ich ein Urteil abgeben...
Die erste Stunde war ich skeptisch wegen Grafik und der Steuerung.
Gestern Abend mit Maik ca. 4 Stunden gespielt, Coop Story so wie gegen einander, Fazit macht richtig Laune. Grafik finde ich mittlerweile ganz gut, besonders toll ist die Bullet Cam.
Hatte gestern noch am Schluss alleine überleben gespielt, hatte das Glück das drei Gegner ums Haus gekommen sind und zufällig alle in einer Reihe standen. Hatte anvisiert und in Zeitlupe durfte ich in der Bullet Cam genießen wie die Kugel drei Köpfe durchschlagen hat was für ein Hattrick!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#15 von Harvester_69 , 03.07.2014 12:54

Ich habe nun auch begonnen das Spiel mal anzuspielen. Es ist wie immer meine persönliche Meinung und auch der erste Eindruck vom Spiel. Online habe ich es noch nicht gespielt. Auch Koop ist bei mir noch offen und der erste Eindruck beschreibt lediglich die Story.

Ich bin sehr enttäuscht was die Grafik angeht! Ich spiele das Spiel auf der PS4 und es kommt mir so vor als ob ich hier ein PS3 Spiel zocke. Wenn ich da an Metal Gear Solid oder aktuell Watch Dogs denke so wirkt das Spiel mitunter sehr billig. Gelange ich zum Beispiel an den Rand des Spiels, also an den Bereich wo die Programmiere das Ende des Spielbaren Bereiches gesetzt haben so wird die Figur im Raum gestoppt.

Ich kann nicht ins Wasser gehen, was hin und wieder sehr nützlich wäre.

Des Weiteren sind die Gegner total dämlich. Ich habe sie auf Elite eingestellt und dennoch bin ich im Spiel bis jetzt kein einziges Mal durch Gegner gestorben. Es gibt Sniperpunkte die fest vorgegeben sind. Möchte ich aber als Spieler von einem Berg oder einer Anhöhe selber meine Ziele anvisieren so geht es nicht weil ich nicht auf diese Anhöhe selber gelangen kann. Dieser Bereich ist für mich gesperrt. Hier war das Spiel Far Cry 2 schon besser und ich konnte mir selber einen guten Punkt aussuchen um von dort die Gegner aufs Korn zu nehmen.

Das Spiel ist aktuell rausgekommen und auch wenn man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann so Watch Dogs oder wie oben beschrieben Metal Gear Solid um Längen besser. Mal sehen ob das Spiel im Multiplayer mehr zu bieten hat, doch ich ärgere mich total für das Spiel so viel Geld ausgegeben zu haben und das für eine PS4 Version!!!

OK die Kill Cam ist ganz lustig gemacht, rechtfertigt aber den Gesamtpreis nicht für diese mitunter miserable Graphik...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 | Top

RE: Sniper Elite 3 Afrika

#16 von Billa.AkA.BonG , 03.07.2014 13:07

Ohh das hört sich ja mehr als entäuschend an. Echt Krass
So Sachen mit der vermeindlich schlechten Grafik kann ich bei den heutigen möglichkeiten nicht verstehen. TRAURIG

Killcam schön und gut. Aber wenn man das Spiel nicht ausleben kann so wie man es will, lohnt der Kauf dieses Spieles nicht.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#17 von Boesi2009 , 03.07.2014 14:25

Hmmm...ok, danke Bernd...Wollte mir das Spiel eigentlich am Samstag holen, jetzt zögere ich doch wieder ein wenig...

Schade!! Ok, dass die Grafik jetzt nich so der Hit ist, hatte ich ja schon mitbekommen, aber da scheint ja noch mehr nicht gut gelöst zu sein...:-(

Ghost Warrior hatte mir damals zum Beispiel ganz gut gefallen. War punkto Grafik auch nicht der Hit auf PS3 und doch konnte man sich in dem Spiel recht gut austoben.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#18 von Harvester_69 , 03.07.2014 15:46

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sbUixC7s-nw

Hier nur ein Beispiel (Ingame Video), was mich auch tierisch nervt.

Man muss sich nicht das ganze Video anschauen aber ab Minute 12:00 wird es interessant und zeigt was ich meine! Der Spieler steht im Hochstand direkt vor dem (Fenster) zoomt er nun mit dem Sniper Gewehr zu den Gegnern kann er diese nicht mehr richtig anvisieren - Leute das geht gar nicht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 | Top

RE: Sniper Elite 3 Afrika

#19 von Boesi2009 , 03.07.2014 16:23

Hmmm...habe mir das Video jetzt angesehen. Ok, Grafik ist nicht der Hit, aber auch noch nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

Hingegen sieht das Gameplay ja mal echt beschränkt aus!! Und man scheint ja wirklich den genau vorgegebenen Weg einschlagen zu müssen und keine Alternativ-Route nehmen zu können. Sehr schade.

Die Szene mit derm Hochstand ist natürlich extrem mies!! Ich versteh auch die Logik da nicht, da man ja sogar noch das Brett da wegnehmen kann bei dem Fenster, und dann geht nichts mehr?! Wieso?? Naja...die Logik muss man vielleicht erst mal verstehen.

Aber im Coop-Modus scheint das Spiel ja dem Timo und Maik gut zu gefallen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#20 von Dragonhero1987 , 03.07.2014 23:13

Also Multiplayer ist so was von zum Kotzen in der ganzen runde von 20 min Schafen es die Teams auf insgesamt 10-20 Kills total langweilig das werde ich nur spielen für die Trophäen sonst rühre ich es nicht mehr an aber wenigstens ist die kampange gut ich habe schon 47% fertig





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 | Top

RE: Sniper Elite 3 Afrika

#21 von Boesi2009 , 04.07.2014 07:44

Bei mir ist das Game echt ein Wackel-Kandidat. Die Idee vom Spiel gefällt mir echt, aber wenn ich so die Negativ-Punkte lese...
Aber es kommt in naher Zukunft auch nichts Gescheites raus für die PS4...Die nächsten guten Titel sind erst für September/Oktober/November...dann wieder alles beieinander. :-(

Ok: Multiplayer = Mist ; Co-op = Fun ; Single-Player = Story ok, aber zu linear und viele Bugs ; Grafik = Ok, bis gut...
Hmmmm....


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#22 von Cerastes-1980 , 04.07.2014 09:23

Also zur Grafik kann ich nur sagen das es mit Ghost mithalten kann und da hat sich glaub auch keiner beschwert...?
Dazu ist das Game über 10% billiger als die Konkurrenz. Ich hatte mit Maik gegen einander gespielt und es hatte Spaß gemacht und jetzt ist es zum kotzen? naja ist halt voll das scheiß Spiel... aber mir macht es Spaß.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#23 von Boesi2009 , 04.07.2014 09:45

Timo, ich glaube du hast seinen Post falsch verstanden...Er meinte ja als er ALLEINE im Multiplayer unterwegs war, war das zum Kotzen!

Das Spiel im Co-Op Modus oder gegeneinander scheint ja Spass zu machen, hat ja auch Maik erwähnt gehabt...glaube in Whatsapp...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Sniper Elite 3 Afrika

#24 von Dragonhero1987 , 04.07.2014 11:16

Danke Jeff du hat es verstanden. Timo zusammen mit Freunden ist Multi gut aber Aleine mit 11 anderen Spielern ist echt mache ich habe 5 spiele gespielt und war total gelangweilt weil man nix gesehen hat weil sich jeder versteckt aber der Rest ist gut auch private Multi Matches





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


   

Driveclub
Rise of the Tomb Raider

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen