Elite Dangerous

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.12.2016 14:39

Da kommt nächstes Jahr noch was richtig feines.

Zum einen mit einem SP aber auch mit einem MP part. Ob der Multiplayer rein PVE oder auch PVP wird, weiß ich noch nicht aber das ganze macht schon Lust auf mehr.



Die alten Zocker werden sich an Elite vermutlich noch erinnern?
Im Grunde ist es ein Weltraumshooter mit Handel, Piraten, Aliens usw.
Die Spielwiese ist unsere Galaxy mit Daten welche die NASA geliefert hat. Somit ziemlich realistisch von diesem Standpunkt aus gesehen.

Bin schon sehr gespannt, dauert aber noch bis Sommer 2017.

Ach ja, noch ein nettes BonBon, es ist geplant wie in der PC Version auch, Raumschiffe durch mehrere Spieler besetzen zu lassen. Und das bei den Raumschlachten dürfte sehr interessant werden!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 13.12.2016 14:42 | Top

   

Battlefield 1
Star Wars Battlefront 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz