Rise of the Tomb Raider

#1 von Harvester_69 , 12.06.2014 10:02



Square Enix haben zur E3 einen neuen Tomb Raider Titel angekündigt. In Rise of the Tomb Raider wird die Geschichte der jungen Lara weitererzählt, die sich von der geplagten Überlebenskämpferin zur ausgebildeten Grabräuberin formt.

Mittlerweile darf Miss Croft sich in eine Reihe mit Helden wie Batman, Superman oder James Bond stellen, so viele Revisionen hat der Charakter in mittlerweile elf Spielen und zwei Filmen schon hinter sich. Aus der lasziv stöhnenden Besteigerin eckiger Polygonlandschaften wurde schnell eine Art weiblicher James Bond, bis sich die Entwickler des aktuellen Paralleluniversums für das Erforschen von Laras masochistischer Seite entschieden. Im neuen Teil wird sie wohl um einiges weniger gequält erscheinen, und sich vom ins Abenteuer geworfenen Teenager zur echten Kämpferin entwickeln.

„Dank der Power der neuen Hardware-Generation und unserer eigens entwickelten Foundation-Engine werden wir noch spektakulärere und epischere Action-Momente erschaffen. An mehreren Orten auf der ganzen Welt werden Spieler einige der wunderschönsten und gefährlichsten Gebiete der Welt erkunden können – diese Locations sind dabei mehr als dreimal so groß wie zuvor“, so Darrell Gallagher von Square Enix. “Rise of the Tomb Raider bietet nicht nur Charaktere in der Qualität vorgerendeter Filme, sondern auch die großen Grabanlagen nach denen unsere Fans so lautstark verlangt haben.“

Damit begegnen Square Enix einem der größten Kritikpunkte des vorherigen Titels und erzählt gleichzeitig die Geschichte des Reboots weiter. Rise of the Tomb Raider wird zu Weihnachten 2015 für Xbox One, PC und Playstation 4 erscheinen.

Quelle: gizmodo.de / Von Christian Lipowsky


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 | Top

RE: Rise of the Tomb Raider

#2 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 12.06.2014 12:15

Die sieht aber hübsch aus...
Ist ja schon fast ein Kauf Argument. Da spielt man dann wohl nicht nur mit dem Controller.


Cerastes-1980

   

Sniper Elite 3 Afrika
Wolfenstein: The New Order

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz