Wolfenstein: The New Order

#1 von Steini_007 ( gelöscht ) , 19.02.2014 19:03

Es kommt endlich und das am 23.05.14!!!!! Darauf freue ich mich total drauf
https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg


Steini_007

RE: Wolfenstein: The New Order

#2 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 21.02.2014 08:59

Der Trailer sieht schon mal gut aus.


pialeonrobin

RE: Wolfenstein: The New Order

#3 von grabolino ( gelöscht ) , 08.04.2014 19:22


grabolino

RE: Wolfenstein: The New Order

#4 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.04.2014 16:22

Wollte kurz bescheid geben das die Fassungen für Deutschland, Schweiz und Österreich einen Cut haben.
Es gibt nur die UK/US Fassung wo uncut ist, leider ist aber hier die Sprache und der Text in Englisch.
Es geht nur um Symbole und ein paar Aussagen, wenn das nicht stört, der muß nicht darauf achten ob die Fassung von DE oder AT ist.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 15.04.2014 17:17 | Top

RE: Wolfenstein: The New Order

#5 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.05.2014 09:16

Nächste Woche ist es soweit! Bin schon gespannt wie es wird...


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#6 von Steini_007 ( gelöscht ) , 14.05.2014 19:26

Ich freue mich auch darauf


Steini_007

RE: Wolfenstein: The New Order

#7 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.05.2014 10:32

Hab gestern einpaar Trailer bei Youtube geschaut vom Gameplay, sieht richtig gut aus von der Grafik und schein richtig Action geladen zu sein. Finde die Musik klasse...


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#8 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.05.2014 17:52

Habe es heute bekommen.

Aber, es wird erst mal ein 5,5GB Update aus dem Netz gesaugt. Die Armen Leute die keine große Bandbreite haben. Da dauert das ewig. Bei mir weniger als 20 Minuten.

Jedenfalls saugt er noch.

Mein erster Eindruck kommt also was später.


Noir64Bit

RE: Wolfenstein: The New Order

#9 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.05.2014 20:00

Oh ha. Wo soll ich Anfangen?

Vorne weg, es macht in der Tat spaß!
Klar, das Setting ist brutal, keine Frage. Da gibbet auch nix schön zu reden. Aber vom Level design ist das mal Top. Teilweise lässt sich die Deckung zerstören, und Handgranaten sind der beste Freund.
Zumindest im Prolog. Für den habe ich etwa 1,5h gebraucht bevor der Titel erschienen ist.

Vielleicht lade ich später noch ein Gameplay Video hoch, mal sehen.

Wie dem auch sei, man macht jedenfalls ab dem Punkt wo der Titel erscheint mal eben einen Zeitsprung nach 1960, welcher recht interessant inszeniert ist.

Die Spielmechanik erinnert sehr an FallOut3, was meiner Ansicht nach sehr gut ist. Es ist nur eben alles viel Detailreicher! Nett ist, das sich verschiedene Waffen im Dual Modus betreiben lassen. Völlig übertrieben zwar, macht bei manchen Gegnern aber Sinn!
Vor allem das Schwere MG.

Na, mal schauen wie es weiter geht.


Noir64Bit

RE: Wolfenstein: The New Order

#10 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.05.2014 09:24

Ok, wenn es außer mir sonst noch einer Spielt. Geht das nur mir so oder sieht ein Gang in einem Gebäude nach einem Feuergefecht wirklich deutlich mitgenommener aus als vorher?
Von dem Blut an den Wänden mal abgesehen. ^^°

Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich krampfhaft versuche mir vor zu stellen wie ein Raum, ein Gang in dem Moment ausgesehen hat wo ich das erste mal um die Ecke gebogen bin. Aber es fällt mir nicht mehr ein.
Und da man die Video Aufzeichnung der PS4 nun erst aktivieren muss, die läuft seit dem letzten Update nicht mehr permanent mit, kriege ich das nicht mit.

Egal, da die erspielten Verbesserungen bei einer zweiten Runde erhalten bleiben sollen, werde ich mal so einiges Mitschneiden. Schätze da wird ein Spielfilm drauß!


Noir64Bit

RE: Wolfenstein: The New Order

#11 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.05.2014 12:31

hab vergessen darauf zu achten, war zu eifrig im Gefecht.


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#12 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.05.2014 15:54

Zitat von Cerastes-1980 im Beitrag #11
hab vergessen darauf zu achten, war zu eifrig im Gefecht.


Da gehts Dir wie mir!


Noir64Bit

RE: Wolfenstein: The New Order

#13 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.05.2014 09:24

Ich finde das Messern echt gut gemacht, es ist nicht immer gleich und realistischer. macht richtig Laune!


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#14 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.06.2014 08:02

wie bekomme ich Deadhead klein????


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#15 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 03.06.2014 08:53

1. Die zwei Zeppeline abschießen, damit er seinen Schild nicht neu aufladen kann!
2. Wenn er durch den Boden gebrochen ist, (den Schwierigkeits Level 1 runter stellen) die Granaten Option des schweren MG nutzen, die zusatz Granaten wenn man runter kommt rechts einsammeln und dann dauer feuer möglichst ohne daneben zu schießen! Dann gehts!

Das mit dem senken des Schwierigkeitsgrads ging mir zwar auf den Sack, aber es ging einfach nicht anders.


Noir64Bit

RE: Wolfenstein: The New Order

#16 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.06.2014 12:14

auf was hast du gespielt?


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#17 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 03.06.2014 12:29

Normal....ist glaube ich "Bring em on". Eine tiefer müsste "Don't hurt me" sein.


Noir64Bit

RE: Wolfenstein: The New Order

#18 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.06.2014 20:20

dann hatte ich es auf der selben Stufe gespielt.


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#19 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 06.06.2014 09:23

alle sachen was man finden kann in einem video ;-)
http://m.youtube.com/watch?v=0e1xVoOuz2s&feature=youtu.be


Cerastes-1980

RE: Wolfenstein: The New Order

#20 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.06.2014 20:00

Kann mir einer sagen wie das Lied am Schluss heißt?


Cerastes-1980

   

Rise of the Tomb Raider
Infamous: Second Son

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz