Infamous: Second Son

#1 von Boesi2009 , 24.03.2014 07:59

Also ich habe mir am Freitag den neuen Infamous Teil gekauft und muss sagen ich bin echt begeistert!!!!

Grafik ist sehr gut geworden. Die Missionen sind auch geil gemacht und bisher kam bei mir noch keine Langeweile auf!

Auch finde ich es echt gut gemacht, wie die versucht haben so zu sagen den kompletten Kontroller zu benutzen! Echt mal ein paar nette Ideen drunter. Die Nebenmissionen sind teilweise recht "Monoton", weil es immer das gleiche ist. Aber die Missionen an sich gefallen mir gut, und je weiter man kommt, umso mehr Spass macht es, da man immer mehr Kräfte erhält und danach auch immer wieder wechseln kann und auch verschiedene Herangehensweise aussuchen kann, um Missionen zu bewältigen.

Auch muss man mehrmals Entscheidungen treffen die Definieren ob man Gut oder Böse sein möchte...Werde jedenfalls das Game ein zweites Mal spielen (bin jetzt quasi bei 50%), und mir dann die andere Heransgehenweise auswählen... Aktuell bin ich als guter "Samariter" unterwegs.

Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Infamous: Second Son

#2 von Boesi2009 , 02.04.2014 11:32

So also die Story habe ich nun auf "netten" Jungen Modus mal ganz durch. Hat mir echt gut gefallen. Habe das Game jetzt zu 97% durch (muss noch einige kleien Missionen erledigen) und es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es könnte stellenweise eventuell etwas Monoton rüberkommen, aber da man im Laufe der Zeit immer wieder neue Techniken und auch Fähigkeiten entwickelt und dazugewinnt, finde ich es schlussendlich doch recht gut gelungen.

Was mir gut gefallen hat, ist dass der Kontroller komplett benutzt wird sprich sowohl Toupad, als auch Bewegungssensor an einigen Stellen und das eingebaute Mikro.

Grafik hat mir sehr gut gefallen, und war bisher auch ganz flüssig. Synchronisation der Stimmen war auch gelungen und gut gemacht.

Jetzt kommt die ganze Story mal im ¨"Bösewicht"-Modus dran. Mal sehen was dann dabei rauskommt.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Infamous: Second Son

#3 von Cerastes-1980 , 03.04.2014 09:15

Danke für die Info Jeff




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

Wolfenstein: The New Order
Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen