Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint

#1 von Harvester_69 , 21.10.2019 12:35



Das Spiel spielt auf der fiktiven Insel Auroa im pazifischen Ozean. In der Rolle von Nomad, einem Sondereinsatzkommando, ist der Spieler dort unterwegs und versucht die Kontrolle über die Insel zurückzugewinnen. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter, der in einer riesigen, gefährlichen und optisch überwältigenden Welt angesiedelt ist. Das Spiel kann erstmalig alleine oder online im Vier-Spieler-Koop gespielt werden. Verletzt, verirrt, ohne Backup und gejagt von Ex-Ghosts kämpfst du auf Auroa um dein Überleben. Schließe die richtigen Allianzen und entscheide, wie du den härtesten Gegner deiner Karriere besiegst: Die Wolves.

- DER NACHFOLGER DES PREISGEKRÖNTEN SPIELS TOM CLANCY'S GHOST RECON® WILDLANDS
- SCHLÜPFE IN DIE HAUT EINES GHOSTS, EINES ELITESOLDATEN DES US-SONDEREINSATZKOMMANDOS, DER HINTER FEINDLICHEN LINIEN GESTRANDET IST
- KÄMPFE UM DEIN ÜBERLEBEN: STEILE HÄNGE, EINSCHRÄNKENDE VERLETZUNGEN UND PURE ERSCHÖPFUNG SIND DIE NEUEN HERAUSFORDERUNGEN DIE DU BEWÄLTIGEN MUSST
- GENIESSE EINE RIESIGE KAMPAGNE IN EINER VIELFÄLTIGEN, FEINDLICHEN UND GEHEIMNISVOLLEN OFFENEN SPIELWELT
- ERSTELLE DEINEN GHOST UND WÄHLE AUS TAUSENDEN VON ANPASSUNGSKOMBINATIONEN FÜR DEINE AUSRÜSTUNG UND FERTIGE, VERBESSERE UND ERWEITERE DEINE WAFFEN WIE DU SIE BRAUCHST
- EXPERIMENTIERE MIT DEM BRANDNEUEN KLASSENSYSTEM, WELCHES DIR VÖLLIGE FREIHEIT GEWÄHRT: OB LAUTLOS ALS PANTHER, ALS STURMSOLDAT ODER PRÄZISER SCHARFSCHÜTZE - DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT ALLEIN BEI DIR!
- BEHALTE DURCH DEN GETEILTEN SPIELFORTSCHRITT IMMER DENSELBEN CHARAKTER UND DEINE INDIVIDUELLEN ANPASSUNGEN UND VERBESSERE DEINEN SPIELFORTSCHRITT IM PVE UND PVP
- KÄMPFE ALLEIN ODER IM TEAM. TRIFF DICH MIT DEINEM SQUAD IN DER KONTAKTZENTRALE UND SCHREITE GEMEINSAM DURCH DIE KAMPAGNE ODER GEGENEINANDER IN SPANNENDE PVP SCHLACHTEN
- ENTDECKE NOCH MEHR STORY, EVENTS UND RAIDS DIE DIR REGELMÄSSIG NEUE ERLEBNISSE UND SPANNENDEN END-GAME-CONTENT ERÖFFNEN


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 | Top

RE: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint

#2 von Harvester_69 , 21.10.2019 12:52



Ich habe nun ein paar Stunden/Tage das Spiel gespielt. Wurde das Spiel von der Community total zerrissen so finde ich das nicht und bin da ganz anderer Meinung. Ich glaube es gibt nur ganz wenige Spiele die gleich am Anfang ohne Fehler auf den Markt kommen! Da wird dann ein Update nachgeliefert und Fehler behoben. Ich habe bis jetzt nur alleine gespielt und zum Koop kann ich daher noch nicht viel sagen. Es ist natürlich wichtig seinen Charakter zu puschen. Nicht nur das, es ist sinnvoll ständig seine Waffen bzw. die restliche Ausrüstung anzupassen. Mit der Zeit bekommt man auch den Dreh raus und die Menüführung die mich zu Beginn etwas abgeschreckt hat funktioniert von Tag zu Tag besser. Man kann die Hauptmission spielen, sich auf Nebenquests begeben oder einfach durch die Gegend streifen. Doch einige Stützpunkte sind aktuell im Singleplayer einfach zu gut bewacht, aber mit besserem Equipment auf jeden Fall machbar und im Koop sicherlich kein Problem. Ich bin auf jeden Fall unterhalten und es lohnt sich für mich persönlich mal wieder die PS4 anzuschmeißen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

Days Gone

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz