The Division

#1 von Harvester_69 , 13.02.2014 09:50



Produktbeschreibung

Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Im realistisch angelegten Tom Clancy’s-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.

Relase 2014!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 | Top

The Division

#2 von Harvester_69 , 13.02.2014 10:02

- Online-Open-World-RPG

- New York als sich ständig verändernde und offene Spielwelt

- Entwicken Sie Ihren Charakter durch Rollenspielelemente und passen Sie Fertigkeiten und Ausrüstung an

- Unglaubliche Details und visuelle Effekte durch neue Snowdrop-Engine

- Revolutionäres Gefährten-Gameplay - Greifen Sie Feinde an und unterstützen Sie Verbündete über Smartphone und Tablet


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2014 | Top

The Division

#3 von Harvester_69 , 13.02.2014 10:05

The Division erst im nächsten Jahr? Ubisoft kündigt zwei mysteriöse Games für Fiskaljahr 2015 an

Es wurde im Internet bereits spekuliert, dass sich The Division nicht mehr in diesem Jahr auf unseren hübschen, etwas eingestaubten neuen Lieblingskonsolen einfinden wird.

Gemeint sind übrigens PlayStation 4 und Xbox One... Jedenfalls ließ Ubisoft während seines Finanzberichts zum dritten Quartal des Fiskaljahres verlautbaren, dass man fürs kommende FY2014/2015 fünf verschiedene Spiele in der Pipeline habe, die erneut die Kassen zum Klingeln bringen werden.

Ganz offiziell aufgezählt wurden dabei Just Dance, The Crew und Watch_Dogs, während man über die anderen beiden Spiele einfach mal ignorierte. Eines dieser Spiele wird mit nahezu 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit ein neues Assassin's Creed-Game werden, während es sich bei dem anderen vermutlich um The Division handelt.

Angekündigt wurden Just Dance, The Crew und Watch_Dogs für das erste Quartal des Fiskaljahres 2014, was zwischen April und Juni bedeutet. Fiskaljahr 2015 startet hingegen nicht vor dem 1. Oktober, was ziemlich gut in den typischen Assassin's Creed-Zyklus passt - also irgendwann im Oktober oder November kommt das Game vermutlich. Für The Division könnte ein Weihnachtsrelease zwar auch noch gut möglich sein, allerdings ist ein Erscheinen Mitte 2015 auch nicht unwahrscheinlich, denn Ubisoft kommentierte die zwei Games, die noch bis April 2015 erscheinen soll als noch völlig unbekannte Spiele.

Und das klingt fast schon eher nach einer baldigen Ankündigung von Far Cry 4 als einer Releasebestätigung von The Division für dieses Jahr...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

The Division

#4 von Harvester_69 , 13.02.2014 10:08


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 | Top

RE: The Division

#5 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.02.2014 10:09

Ja das Spiel steht bei mir auch hoch im Kurs das ganze hat richtig potential allerdings müssen mehr Informationen über das Spiel her.


hahu-91

RE: The Division

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.02.2014 19:45

erste Eindrücke sind ja schon sehr positiv... bin gespannt was man noch darüber erfährt.


Cerastes-1980

RE: The Division

#7 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.02.2014 08:19

Ja sieht echt Hammer aus bin mal auf weiteres gespannt


Dragonhero1987

The Division

#8 von Harvester_69 , 14.10.2014 12:57

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Official Xbox Magazin hat der ausführende Produzent des Multiplayer-Actionspiels Tom Clancy's The Division , Fredrik Rundqvist, neue Informationen zum Spiel bekanntgegeben.

So werden sich die Fraktionen im Spiel auch gegenseitig bekämpfen und nicht nur auf die Spieler reagieren. Ob man dann in die Kämpfe eingreifen möchte oder das Chaos nutzt, um ungesehen die eigenen Ziele zu verfolgen, bleibt dann dem Spieler überlassen.

Außerdem gehe jede KI-Fraktion unterschiedlich vor - die Einen sollen bei Nacht besonders aktiv sein, eine andere Gruppierung würde bei starken Schneefällen kaum die Basis verlassen.

Die KI soll den Spieler auch in Hinterhalte locken und dann sogar die eigene Ausrüstung stehlen - DayZ lässt grüßen. Wie das funktionieren und spielerisch fair bleiben soll, muss sich allerdings erst im fertigen Spiel zeigen.

Zudem sei die Spielwelt nicht linear und könnte grundsätzlich von Minute eins an voll erkundet werden. Zwar gäbe es bestimmte Story-Bereiche und gewisse Zonen seien schlicht zu gefährlich für schwach gerüstete Anfänger-Charaktere. Trotzdem will der Entwickler Massive Entertainment dem Spieler überlassen, wann er welche Orte zu sehen bekommt.

Quelle: GameStar.de


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: The Division

#9 von grabolino ( gelöscht ) , 14.10.2014 19:53

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Was man bis jetz so alles sehen und lesen konnte, hörte sich verdammt gut an!


grabolino

RE: The Division

#10 von Steini_007 ( gelöscht ) , 17.06.2015 19:21

Das Spiel kommt am 8. März raus. Das wird mein Spiel!


Steini_007

RE: The Division

#11 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 18.06.2015 08:27

Meins auch!!!


Brustaaaar

RE: The Division

#12 von Harvester_69 , 22.06.2015 10:06

Was lange währt, heißt The Division: Ubisofts Online-Open-World-Action-Rollenspiel für jede Menge Mitspieler war auf der E3 2013 die Sensation schlechthin. Ein New York, das zur Weihnachtszeit von einem Virus heimgesucht wird, der die Stadt lahmlegt und große Teile der Bevölkerung dahinrafft - ein solches Szenario hatten wir in solch grafischer Opulenz bis dato noch nicht gesehen. Die Snowdrop-Engine, bei der Ubisoft-Tochter Massive Entertainment entwickelt, brachte PC- wie Konsolenbesitzer in Verzückung. 2014 gab es auf der E3 dann erstmalig live gespielte Szenen zu bewundern - und die Info, dass der Erscheinungstermin von 2014 auf 2015 verschoben worden sei. Und was können wir auf der E3 2015 selbst spielen? Richtig, The Division, das jetzt final am 8. März 2016 herauskommen soll...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: The Division

#13 von Steini_007 ( gelöscht ) , 26.11.2015 19:42


Steini_007

RE: The Division

#14 von Steini_007 ( gelöscht ) , 15.12.2015 15:43


Steini_007

RE: The Division

#15 von Steini_007 ( gelöscht ) , 01.02.2016 19:46

Wie war die Beta, Jungs?


Steini_007

RE: The Division

#16 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 02.02.2016 13:49

Sehr gut... top umgesetzt schöne Grafik.. Kein dauergelaufe und alles töten... Mit der Methode stirbt man zu 90% bei 3 Gegnern auf dem selben lvl... Eine Gruppe von 5 mit 1 lvl über einem ist schon eine Herausforderung wenn man die Deckung nutzt... taktisches vorgehen ist gefragt... Pvp / Dark Zone sehr schön umgesetzt... Entweder man geht farmen und sammelt so Ausrüstung oder man tötet Spieler wird aber dadurch als abtrünnigen markiert und von anderen Spielern verfolgt alleine nicht umsetzbar da man so zu schnell getötet wird und die erbeutete Ausrüstung verliert... Leider bestand es nur aus 1 Story Mission und 3 nebenmissionen sowie hin und wieder erscheinenden Gefechten somit konnte man leider nicht viel testen... Aber es sieht dennoch durch die in der beta nicht verfügbar markierten Objekte etc. nach viel Inhalt aus... Wie gesagt optisch sehr schön und das Gebiet was in der beta verfügbar war war dennoch recht groß... Ich für meinen Teil lasse die Vorbestellung drin da ich es definitiv haben will...

Sry falls scheiße lesbar xD hab über Handy nebenbei geschrieben xD


Delta4Niner

RE: The Division

#17 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 03.02.2016 08:42

Das klingt bis jetzt alles ziemlich interessant und ich denke dass ich auch beim Start dabei sein werde :D


Stuhri85

RE: The Division

#18 von demons_calibra ( gelöscht ) , 03.02.2016 15:12

me too


demons_calibra

RE: The Division

#19 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 06.03.2016 20:38

Ich bin auch am überlegen ob ich da dabei bin...


Cerastes-1980

RE: The Division

#20 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 07.03.2016 10:07

Leute...ich suche ein Spiel wo mal wieder einige USGler anzutreffen sind...Wer wäre denn bei The Division dabei?


Boesi2009

RE: The Division

#21 von grabolino ( gelöscht ) , 07.03.2016 18:09

Es reizt mich schon. War auch von der Beta echt begeistert. Nur sind momentan so viele Games in der Pipeline, dass sehr wenig Zeit bleibt.
Holen werd ich es mir auf jedenfall. Nur noch nich zu Release.


grabolino
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 18:10 | Top

RE: The Division

#22 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 08.03.2016 09:43

Ich zocke seit gestern 20 Uhr The Division und bin voll im Fieber, macht mega viel Bock und kann es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen :D


Stuhri85

RE: The Division

#23 von Steini_007 ( gelöscht ) , 11.03.2016 07:05

Da stimme ich Jan zu 100% zu


Steini_007

RE: The Division

#24 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 19.03.2016 12:28

Das Spiel macht in der Gruppe echt laune


Cerastes-1980

RE: The Division

#25 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 21.03.2016 13:52

So Jungs, seit Samstag Mittag bin ich lvl 30.

Ich habe mich innerhalb von 1h von lvl 26 auf lvl 30 ziehen lassen.
Das geht recht einfach, wenn man die Haupteinsätze auf normal spielt und man selbst der Gruppenleiter ist, denn dann sind die Gegner auf eurem Lvl.

Ab lvl 30 heißt es dann erst mal alle Flügel auf 100% bringen, hierzu muss man noch ein paar Kämpfe machen um die jeweiligen Punkte zu bekommen.
Zudem bekommt man dann auch die ersten daylies, 2 Haupteinsätze auf schwer und 1 auf Hardcore. Wobei ich hier das erste mal heute Abend die daylies zu machen.
Sobald man die daylies abgeschlossen hat, bekommt na sogenannte Phoenix Credits, die man dann gegen Epic Rezepte eintauschen kann.

Ich hab mich auch schon in der Dark Zone blicken lassen und bin dort lvl 15, der erste Spieler hat allerdings noch DZ 99 erreicht, krank...
Hier muss man dann Bosse farmen die dann Epics fallen lassen.
Ich würde empfehlen relativ Zeitnah die Beute dann auch abholen zu lassen.
Mich haben gestern zwei im PVP genascht und meine Beute eingesackt :(

Alles im Allen ist der Spielaufbau wie bei jedem MMO ähnlich, die Missionen sind nicht wirklich Abwechslungsreich, farme hier, töte da, sammle dort Informationen.
Dennoch macht es ziemlich viel Spaß und der erste Raid (glaube ich) ist schon auf der Karte zu sehen, welcher wohl im April kommt.
Die DLC´s werde ich mir wohl auch noch holen, da es langzeit Spielspaß verspricht.


Stuhri85

   

Resident Evil 4/5/6
Dying Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz