Metal Gear Rising: Revengeance

#1 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.11.2012 19:02


toyoungtodie79
zuletzt bearbeitet 30.11.2012 19:02 | Top

RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#2 von demons_calibra , 30.11.2012 19:50

sieht schrecklich aus


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#3 von hahu-91 , 04.12.2012 10:05

Das gefällt mir auch überhaupt nicht


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#4 von grabolino , 04.12.2012 10:20

Abwarten. Ist halt kein typisches Metal Gear. Ich finde die Schwerttechnik schon echt interessant. Muss ja nich immer Rumgeballer sein. ;)

Ich fand bisher fast alle Metal Gear Solid Spiele saugenial. Das hier wird eine Art Spin Off.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 | Top

RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#5 von hahu-91 , 04.12.2012 10:22

Ja vielleicht hast du recht aber ich stand bei metal gear darauf das ich schleichen konnte und meine gegner austricksen konnte und dann hat man halt versucht durch zu kommen ohne zu viele gegner zu töten


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#6 von grabolino , 04.12.2012 10:23

Das fand ich an der Serie auch immer genial. Nur bei dem hier geht es um das Gegenteil vom Schleichen. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#7 von hahu-91 , 04.12.2012 10:26

Da hast du recht. Wobei ich sagen muss ich war nie ein fan von Hack and Slay Spielen.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#8 von Harvester_69 , 07.02.2013 14:54

In METAL GEAR RISING: REVENGEANCE wird Raiden von seiner Vergangenheit heimgesucht und setzt ein Arsenal verschiedener Waffen - darunter auch seine Hochfrequenz-Klinge - ein, um sich an dem rivalisierenden privaten Militärunternehmen Desperado Enterprises zu rächen und alles zu vernichten, was ihm im Weg steht.

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE von Kojima Productions und PlatinumGames ist der neueste und bisher rasanteste in der Welt von METAL GEAR angesiedelte Titel, auf den sich METAL-GEAR- und Actionspiel-Fans gleichermaßen freuen werden.

Features:

- Die kinoartige Erzählweise der Metal-Gear-Reihe in Verbindung mit der einzigartig rasanten Action des Entwicklers PlatinumGames sorgen für ein völlig neues Spielerlebnis.

- Der neue Blade Modus erlaubt das präsise Zerschneiden von Feinden und Hindernisse

Release: 21.02.2013


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#9 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.02.2013 17:06

Ich liebe PlatinumGames obwohl ich eig. auch nicht der Über-Hack 'n Slay Fan bin.

Entscheide ich spontan ob ich's mir zulege.


darkchild85

RE: Metal Gear Rising: Revengeance

#10 von pialeonrobin , 07.02.2013 21:09

Sieht gar nicht schlecht aus.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


   

Aliens: Colonial Marines
Uncharted 3: Drake's Deception

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen