Uncharted 3: Drake's Deception

#1 von Harvester_69 , 19.06.2011 17:37


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Uncharted 3: Drake's Deception

#2 von Harvester_69 , 20.06.2011 21:17

Leute das Spiel ist betimmt der Hammer, also ich werde es mir holen wollen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#3 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.10.2011 16:02

Hat von euch jemand vor sich das Game zu holen?
Ich habe einen 10,- Euro Gutschein bei GO durch ein (Systemfehler).
Bin jetzt am überlegen in was ich die paar Euros stecke und da kam mir das Spiel in den Sinn.

Gruß Timo


Cerastes-1980

Uncharted 3: Drake's Deception

#4 von Harvester_69 , 26.10.2011 10:00

Ich habe meins schon bestellt...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#5 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 26.10.2011 11:31

Ich würde gerne, aber ehrlich gesagt bin ich seit dem ich das Haus kaufen will etwas knapp...daher wird's bei mir jetzt erst mal nur BF3 und MW3...


Boesi2009

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#6 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2011 10:23

Gibt es nur heute um 15:00 Uhr bei Cybersale bei amazon günstiger!


Tobipuki

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#7 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 30.11.2011 10:44

Hast du einen link wo man die ganzen Angebote sieht?


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#8 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2011 11:04

Der Link ensteht wohl erst bei der Uhrzeit, das heißt einfach auf amazon.de gehen und dann rechts oben auf Cyber Monday 2011... da kann man sich alle Produkte vom Tag angucken und wann der Sale losgeht!


Tobipuki

Uncharted 3: Drake's Deception

#9 von Harvester_69 , 30.11.2011 14:38

Ich möchte ja nicht klugscheissen aber aus diesem Grund habe ich den Link oben ins [USG] Forum eingebaut. Über den Button [USG] Bullet kommt man direkt auf die gewünschte PS3 Amazon Seite. OK es ist kein muss aber ihr würdet über diesen Link und auch den Link von der [USG] Homepage zu Amazon den [USG] Clan unterstützen. Es ist nur ein Hinweis bzw. eine Bitte an Euch weil das [USG] Forum, die [USG] Homepage und auch die HP Musik jeden Monat Geld kostet.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#10 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2011 16:56

Kostet bei amazon unter 40!!


Tobipuki

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#11 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 30.11.2011 18:46

Ich hatte es schon im Warenkorb, doch dann sah ich das Headset und konnte mir den wechsel nicht verkneifen!


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#12 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 21.04.2012 08:08

Hey Ho

Ist jemand von Euch im Fortune Hunters Club?
Also ich bin es und habe nun alle Karten- und Ausrüstungpakete.

Auf den vielen neuen Maps muss ich mich nun erstmal einspielen. Leider bekommt man dabie noch ab und an auf ordentlich auf die Pralinentüte. Naja, nur Training macht den Meiste. Die Pakete sind aber auf jeden Fall der Hit.

Im Fortune Hunters Club ca 25 € (einmalig) kann man alle esxistierenden und zurknftigen Zusatzpakete (Maps/Design/Spielvarianten) kostenlos runterladen. Ich glaube man spart schon bei den existierenden Paketen über 40%. Die zukünfitigen noh gar nicht eingerechnet.

Cool ist auch der neue Schatten-Überleben-Kooperationsmodus. Hier einmal eingespielt, regnet es EP und $.

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#13 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.04.2012 09:09

Werd ich mir mal anschauen, bin noch an der Story dran und hänge auf dem Schiff fest wo man vor einer Bühne ist und von vorne Gegner kommen und oben sind Scharfschützen. Hat da jemand ein Tipp?


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#14 von grabolino ( gelöscht ) , 21.04.2012 10:49

@Timo
Da hat ich auch eine Weile dran zu beissen. Hab es auf Normal gespielt, und da war es stellenweise schon haarig. Vor allem gilt Ruhe bewahren, und immer schön Deckung suchen. Man darf allerdings nich immer hinter derselben Deckung verharren, da Gegner auch gerne flankieren und mit Granaten schmeissen. Bei den Typen mit der Panzerweste ises empfehlenswert die Shotguns zu nutzen, bloss nich in den Nahkampf. Da sieht man kein Land. Bei den Scharfschützen immer den Laser im Auge behalten, und im richtigen Moment zielen und den Gegner ausknipsen.

@Bru
Im Fortune Club bin ich nich. Soll aber so ähnlich sein wie CoD Elite. Wenn sich die Karten lohnen, lade ich sie mir mal vielleicht.


grabolino
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 10:49 | Top

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#15 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.04.2012 17:27

Dann könnten wir mal zusammen spielen!


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#16 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 21.04.2012 17:40

Hi,

also an die Story erinnere ich mich nicht mehr^^. Die hatte ich sofor durch. Jedoch aus dem Multiplayer Training kann ich nur die G-Mal als Waffe empfehlen, um Scharfschützen auszuschalten. In Deckung bleiben. Dann gibt es immer noch so einen winzigen kleinen Punkte den du aus der Deckung heraus auf die Gegner lenken annst (Blindfeuer Modus). Dann einfach mal abdrücken, ohne aus der Deckung aufzustehen. Dann hebst Du nur die Arme ohne ballerst (gilt füralle Waffen, sind nur nicht alle so präzise). Wenn das nicht hinhaut kurz aus der Deckun raus mit der G-Mal feuern und wieder runter. Dann wiederholen.

Ich hoffe diese ganzen Dinge funktionieren auch in der Story. Ich weiß das nicht mehr so ganz.

Ja, lass mal zusammenzocken. Auch wenn Ihr die Kartenpakete nicht habt. So können wir immer noch auf den Standardkarten zusammen trainieren.

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#17 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 25.04.2012 17:54

Hi Bru,
habe mir auch Uncharted 3 geholt, weil ich von den ersten 2 Teilen sehr begeistert war. Aber irgendwie ist mir MW3 und BF3 dazwischen gekommen. So habe ich nach 1 Tag den lieben Drake in den Schrank verbannt.
Auch weil ich für die beiden Spiele mehr Geld verprasst habe (alleine 100 Tacken für MW3). Und den Multiplayer fand ich zum Vergessen...
Aber vielleicht lasse ich mich noch mal zu einem Abenteuer hinreißen - mal sehen.


Gandalf37

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#18 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 25.04.2012 20:05

Stefan,
Abwechslung ist doch auch mal was feines! Ich bin froh das sich hier noch welche finden lassen wo auch mal U3 oder sonstiges spielen.
Ich denke der Multiplayer ist erst dann gut wenn man wirklich als Gruppe agieren kann. Ich selbst habe da auch noch probleme aber das legt sich wie bei den meisten.


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#19 von grabolino ( gelöscht ) , 25.04.2012 20:36

Das denke ich auch. Der U3 Multiplayer hebt sich von anderen Online Shootern ab. Ist aber, wie ich finde, bombastisch inszeniert. Die Maps sind ziemlich abwechslungsreich.


grabolino

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#20 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 26.04.2012 00:04

Die Stadt in der Wüste ist nicht schlecht, da kommt sogar ein Sandsturm zeitweise auf.


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#21 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 28.04.2012 08:16

Hey Timo und Sascha,

cooleRunde gestern. Irgendwie bin ich am Ende beim Network rausgeflogen und hatte dann keine Verbindung mehr. Schade, wir hätten das Abentuer in Syrien bestimmt auch noch durchgestanden. Wir können das gerne wiederholen.

Zudem haben wir ja erst ein paar Maps und Spielarten gestern gesehen. Da gibt es noch einiges mehr (auch ohne Premium Club). Gerne können wir das wiederholen. Ich denke am Sonntag werde ich wieder online sein so ab 20:00 Uhr.

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#22 von grabolino ( gelöscht ) , 28.04.2012 10:00

Hat mir sehr viel Spass gemacht. Müssen das auf jedenfall wiederholen. Das letzte Level hatten wir fast geschafft, bis du auf einmal weg warst. Kurz danach kam der Endgegner. :D
Aber Timo musste leider auch raus.
Naja. Das nächste mal halt. Sonntags bin ich meist nur Nachmittags on. Aber ich schau, dass ich morgen Abend mal online bin. Läuft glaub ich eh nix in der Glotze. ;)


grabolino

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#23 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 28.04.2012 12:28

Sollte ich online kommen so hätte ich echt lust auf eine Wiederholung, ich finde das Spiel echt gut und wie ich mir dachte, in der Gruppe macht es viel mehr Spaß. Die Grafik ist auch echt der Hammer! Die Coop-Missionen finde ich bis jetzt am besten.


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#24 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.04.2012 14:29

Hab gerade das Spiel auf schwierig durch gespielt und hab alle Schätze bis auf einen. Hab die Hosen voll wenn ich daran denke das Spiel jetzt noch auf extrem schwierig durch zu spielen. Schade das es da kein Coop gibt. Wie weit seit ihr schon? Ich will schauen ob ich es schaffe Platin zu holen.


Cerastes-1980

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#25 von grabolino ( gelöscht ) , 29.04.2012 17:59

Also, ich habs einmal auf 'Normal' durch. Für 'Schwierig' fehlt mir die Zeit, und auch die Nerven ^^.


grabolino

   

Metal Gear Rising: Revengeance
FIFA 13

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz