RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#26 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 30.04.2012 16:29

Hi,

also ich habe es glaube ich auf normal durchgespielt. Seit dem hänge ich im Online Modus fest und habs nicht nocheinmal gespielt.
Die anderen beiden Teile habe ich dafür auch schon durchgespielt. Schätze gesammelt habe ich noch nicht alle. Machst du das per Hinweise aus dem Internet, oder gehst du die alle selber suchen?

Heute abend denke ich, werde ich wieder zocken. Versucht mich einfach zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr dort im Spielt zu treffen. Dann können wir wieder ein paar Abenteuer bestehen.
Wenn wir Euch auf Level 50 haben, werden wir mal Multiplayer (Schatzsucher) in Angrif nehmen (in etwa so wie capture the flag).

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#27 von Cerastes-1980 , 01.05.2012 17:17

Also ich habe mir die Hinweise aus dem Netz geholt, manche Schätze sind schon sehr schwer zu finden.
Ich hab nur noch einen Schatz der mir fehlt aber weiß wo er liegt. Bin gerade dabei auf extrem schwer zu spielen und hoffe ich komme durch das Spiel.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#28 von grabolino , 01.05.2012 17:42

Na, da haste dir aber was vorgenommen. Viel Erfolg. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#29 von Cerastes-1980 , 01.05.2012 18:09

Die ersten 4 Kapitel sind kein Problem, da macht sich die Schwierigkeit nicht bemerkbar. Ab der geheimen Bücherrei fängt es dann aber an richtig hart zu werden. Zum Glück speichert das Spiel so oft das man trotzdem weiter kommt mit etwas Glück.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#30 von darkchild85 ( gelöscht ) , 03.05.2012 12:03

Manchmal fühl ich mich echt wie der größte Noob, ich hätte bei dem ein oder anderen Gefecht auf normal schon den Controller durch den Fernseher befördern können :D :D :D Gerade diese gepanzerten Typen haben mich teilweise wahnsinnig gemacht.

Schade fand ich, dass man für das Schätze sammeln im Prinzip nicht belohnt wird außer halt 'ne Trophäe. Das war in 2 geiler und hat vielmehr motiviert.


darkchild85

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#31 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 06.05.2012 15:06

Hi,

bin am Dienstag da > Uncharted 3 > Timo will auch kommen < schaut doch auch vorbei.

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#32 von Cerastes-1980 , 06.05.2012 17:21

He Dark,
bei den Schätze im Multiplayer gibt es dafür besondere Waffen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#33 von Gandalf37 , 10.05.2012 08:32

Auch wenn es hier nicht so reinpaßt:
Für Uncharted 2 gibt es jetzt alle Downloads Gratis!
http://www.play3.de/2012/05/09/uncharted...nlos-verfugbar/


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 | Top

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#34 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 10.05.2012 17:55

Hey Ho,

***Sonntag abend (ab 20:00 Uhr) sind alle recht blutig zu einer weiteren Runde Uncharted 3 mit mir eingeladen***
War echt cool letztes mal!!!

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#35 von grabolino , 10.05.2012 18:11

Echt cool, das mit den kostenlosen Download. Is aber nur für den US Markt. Schade!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#36 von Cerastes-1980 , 23.05.2012 00:09

Hab mir heute meine Platin geholt, jetzt kann ich mich mehr um den Multiplayer kümmern.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#37 von Billa.AkA.BonG , 23.05.2012 07:10

Glückwunsch


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#38 von Boesi2009 , 23.05.2012 09:13

Timo...der Platinjäger...;-)

Glückwunsch!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#39 von Cerastes-1980 , 23.05.2012 16:42

Danke!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#40 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 24.05.2012 07:31

Jo Cool,

Glückwunsch.

heute werde ich whl wieder ab 20:00 Uhr bei uncharted zu finden sein.

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#41 von pialeonrobin , 24.05.2012 09:14

Nachdem was man hier so liest von Euch über das Spiel, bin ich am überlegen ob ich es mir auch zulegen soll.Werd mal bei meinem nächsten
Media Markt Besuch danach schauen. Habs glaub ich schon in der Softwarepyramide für ca 20-30Euro gesehen.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#42 von Cerastes-1980 , 24.05.2012 14:26

Ich hab es beim Media Markt für 29,- Euro bekommen. Die Story ist echt gut zum spielen und ist auch abwechslungsreich. Der Multiplayer ist für mich im Coop am besten, gegen andere online spielen ist mir zu schwer da man Waffentechnisch nicht auf dem gleichen Level ist. Im groß und ganzen finde ich das Spiel von Grafik und Story sehr gelungen und die dreißig Euro echt wert.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#43 von Billa.AkA.BonG , 24.05.2012 14:42

Ich habe mir gerade mal ein Video angeschaut vom Multiplayer modus. Sorry. Ich sag es jetzt mal normal und nicht durch due Blume.
Die grafik finde ich geht überhaupt nicht. Oder der Tüp hat ne Sch#*ss Cam gehabt. Also nicht wirklich aufregend.
Und das man so lange auf ein Gegener schießen muss. Hmm ansichtssache. gefällt mir irgendwie nicht das Game


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#44 von Cerastes-1980 , 24.05.2012 15:01

Ein Video sagt nichts aus, erstens weiß man nicht wie das Video komprimiert ist und dazu kommt noch die Quali über die Cam. Ich habe zwei Cam's zum aufnehmen und mein I-Phone 4, es gibt hier einige Unterschiede.
Wer Uncharted 2 kennt kann sich ja denke wie die Grafik ist.
Zum abschießen, das man hier lange braucht ist genau so scheiße wie bei CoD das Quickscope. Denke da schenkt sich kein Spiel was.
Daher habe ich auch schon erwähnt das ich im Multiplayer den Coop bevorzuge, hier hat man verschiedene Aufgaben und Angriffswellen versuchen einen daran zu hindern. Für 29,- Euro finde ich es auch noch sehr günstig da ich hier schon über 20 Stunden im Story meinen (Spaß) hatte.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#45 von grabolino , 24.05.2012 18:34

Also optisch zählt 'Uncharted' mit zu den Besten auf der PS3, neben 'Killzone'! Die nutzen wenigstens die Power der Playsi richtig aus. Auf Xbox wären solche Games grafisch undenkbar.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#46 von Harvester_69 , 29.05.2012 10:08

Ich muss dem leider auch wiedersprechen! Das Spiel ist was die Graphik angeht erste Sahne. Wenn man durch die Basare schlendert oder die Situation im Schiff und im Schloss sind einfach nur genial und sehr detailgetreu nachempfunden. Nach Killzone 3 ist es wirklich das Beste Spiel was es gibt – ok es ist nun auch schon wieder ein paar Monate alt, doch ich habe es nun auch durch und das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Einziges Veto von meiner Seite die Rätzel sind viel zu leicht und ich hätte mir viel mehr von denen gewünscht. Auch sollte es mehr Fallen geben. OK eine weiteres Tomb Raider muss es nicht sein, auch kein RE4 wo die Finger immer am Controller sein mussten, denn schnell reagieren und eine Taste in einer Video Sequenz drücken hat schon ordentlich Laune gemacht.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#47 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 19.06.2012 18:19

Hey Ho Uncharted Freunde,

lange Zeit habe ich mich gefragt, was wohl der weiße Stern in der Levelnummer zu bedeuten hat:
Hintergrund:
In Uncharted 3 gibt es 4 Ehrenlevel mit jeweils 75 Rangleveln. Also insgesamt 300 Level, die man erreichen kann.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall immer wieder neu anzufangen (Waffen und Bonis), wenn man Level 75 ereicht hat (Schätze bleiben erhalten!).
Also bitte direkt immer auf das nächsthöhere Ehrenlevel begeben. Dadurch bekommt man unter anderem neue Booster und auch ein
paar nette Skins. Die ersten 75 Level haben pro 10er Stufe jweils andere Hintergundformen hinter den Levelzahlen.
Ab den nächsten Ehrenleveln hat man dann alle 75 Level einen neuen Hintergrundstern.
Den weißen Zusatzstern erhält man nur, wenn man folgende Dinge durchspielt.
Alle Koop-Abenteuer auf Stufe Extrem-Schweirig 1x durchspielen.

Hierzu braucht es echt sehr erfahren Mitspieler. Ich hatte am Wend das Glück und habe das Abenteuer London Underground auf ExtremSchwierig geschafft. "FREU" Dafür mustte ich mal eben 8 Monate üben^^.
Jetzt heisst es die anderen Abenteuer noch zu schaffen,

Ach ja, in den Koop Abenteuer bekommt man auch die coolen Sklett-Skins. Hier habe ich direkt ebenfalls mein erstes ergattern können.

Greetz
Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#48 von Cerastes-1980 , 19.06.2012 21:04

Sollen wir mal zusammen die ganzen Coop Dinger durchnehmen? So richtig mit Taktik?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#49 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 20.06.2012 09:43

Jo, hi.

Können wir gerne machen.

Meine Coaches am Wochenende waren leidfer Franzosen ohne Englischkenntnisse, da hatte ich dann nicht alles verstanden.
Aber die grundlegenden Dinge weiß ich jetzt.

Ich schreibe bald mal wieder rein, wann ich da bin.
Heute wollte ich mal weider COD III zocken. Aber Morgen (Donnerstag) können wir uns gerne treffen.

Bru


Brustaaaar

RE: Uncharted 3: Drake's Deception

#50 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 22.06.2012 08:09

GOIL

Habe gerstern mal wieder sehr fähige Leute bei den Koop Abenteuern getroffen. Der ein konnte zum Glück Englisch. wir haben uns prima über alles ausgetuasch und abgesprochen. Von 4 extrem Schwierig Abenteurn, hatten wir dann auch direkt 3 auf Anhieb geschafft. Einmal sogar ohne ein einziges Leben zu verlieren.

Nun sind erledigt im "Extrem Schwierig" cLownphobie Modus:
- London underground
- Borneo
- Flughafen

Es fehlen noch:
- Syrien
- Kloster

Dann habe ich meinen weißen Stern :-)

Bru


Brustaaaar

   

Metal Gear Rising: Revengeance
FIFA 13

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen