Warhammer 40.000: Space Marine

#1 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.01.2012 20:24

Warhammer 40.000: Space Marine versetzt Konsolenspieler in das von epischen Kriegen erschütterte "Warhammer 40.000"-Universum. In der fernen Zukunft des 41. Jahrtausends kämpft die Menschheit gegen Furcht erregende Außerirdische und dämonische Mächte um ihr Überleben!

Sie übernehmen die Rolle des ultimativen Verteidigers der Menschheit: eines Space Marines! Ihr Ziel ist es, eine gewaltige Ork-Invasion auf einer der strategisch wichtigen Welten der Menschheit zurückzuschlagen. Kämpfen Sie sich mit Ihrem Trupp kampferfahrener Space Marines durch die Orkhorden und versuchen Sie lange genug zu überleben, um herauszufinden, was die Orks auf dieser Welt wirklich suchen!

Warhammer 40.000: Space Marine ist ein actionreicher Third-Person-Shooter, der von dem bereits mehrfach ausgezeichneten Entwicklerteam Relic Games auf PlayStation 3 und Xbox 360 programmiert wird. Das Spiel bietet eine perfekte Mischung aus spektakulären Nah- und Fernkämpfen und versetzt Sie mitten in das berühmte Warhammer 40.000-Universum!

Facts & Features:
- 3rd-Person-Perspektive: so nah waren Sie der Action im Warhammer 40.000-Universum noch nie! Space Marine ergänzt das 3rd-Person-Shooter-Genre mit absolut packenden Nahkämpfen!
- Space Marine gesucht: erfahren Sie, was es bedeutet, zu den vom Imperator auserwählten Elite-Einheiten zu gehören - den unüberwindlichen Space Marines!
- Vernichtende Waffen: setzen Sie ein großes Arsenal mächtiger Waffen aus dem Schmieden des Imperiums gegen Ihre Feinde ein!

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-chaos-reveal-trailer/714976

Das Spiel gibt es noch für 11,99 Euro bei Games Only uncut!


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 20:27 | Top

RE: Warhammer 40.000: Space Marine

#2 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.02.2012 13:10

Bin echt froh das Spiel gekauft zu haben! Die Story ist ganz ok aber was ich sehr positiv finde, der Multiplayer!
Der Multiplayer hat Ähnlichkeit mit Unreal nur das man hier die Möglichkeit hat als Nahkämpfer zu Spielen mit einem Kettensägen Schwert was ich echt gut finde. Es ist am Anfang etwas Gewöhnung gefragt. Die Sicht ist wie bei Uncharted 2 aber komme schon gut klar das ich sogar schon eine Runde mit 8-0 abgeschlossen hatte. Klar ist ja für alle das es Geschmackssache ist genau so wie MW3.


Cerastes-1980

RE: Warhammer 40.000: Space Marine

#3 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.02.2012 15:29

Muss mir das Game mal anschauen...Ist viel los im Multiplayer, oder ist's eher ruhig?


Boesi2009

RE: Warhammer 40.000: Space Marine

#4 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.02.2012 15:47

Hört sich gut an, und 11,99 ist doch super!


Tobipuki

RE: Warhammer 40.000: Space Marine

#5 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.02.2012 16:04

Also bis jetzt war immer was los solange ich online war. Man kann seine Waffen leveln und sein aussehen anpassen und farblich verändern.
Im Multiplayer steht TDM, Eroberung, CTF und noch einen Coop was ich aber noch nicht getestet hab.


Cerastes-1980

   

Soul Calibur V

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz