Medal of Honor

#1 von Harvester_69 , 25.02.2010 12:47

Produktbeschreibungen

Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.

Mehr als 2 Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines tragen eine Uniform. Von ihnen unterstehen etwa 50.000 der direkten Befehlsgewalt der Leitung für spezielle Einsätze. Die Tier 1 Operator agieren jedoch auf einer anderen Ebene. Ihre Anzahl beschränkt sich auf ein paar wenige Hundert. Sie sind fleischgewordene Präzisionsinstrumente des Krieges, Experten der Gewaltanwendung.

Das neue Medal of Honor wurde von den Leitern der Tier 1 Operator inspiriert und mitentwickelt. Der Spieler tritt in die Fußstapfen dieser Krieger und wendet deren einzigartige Fähigkeiten gegen einen neuen Feind an. Schauplatz ist das Kriegsgeschehen im heutigen Afghanistan.

Es gibt einen neuen Feind. Es gibt einen neuen Krieg. Es gibt einen neuen Kämpfer. Er ist ein Tier 1.

Erscheinungsdatum: noch offen/nicht bekannt


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

Medal of Honor

#2 von Harvester_69 , 30.08.2010 19:06

Dieser Artikel wird am 14. Oktober 2010 erscheinen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#3 von Harvester_69 , 30.08.2010 19:15

Zum ersten Mal in seiner elfjährigen Geschichte verlässt Medal of Honor das Szenario des 2. Weltkrieges und betritt die moderne Arena des kriegsgeplagten Afghanistans, betrachtet durch die Augen verschiedener Soldaten von heute. Zentrales Element für den Spieler sind die "Tier 1-Operators", handverlesene Elitesoldaten und relativ unbekanntes Instrument des amerikanischen Militärs, die unter dem Kommando der National Command Authority agieren und Missionen ausführen, die sonst niemand bewältigen kann und die keinesfalls scheitern dürfen.

Features:

Fight Today’s War:
Kämpfe in der Single-Player Kampagne als Elite- Spezialeinheit und nutze sowohl die Präzisionstaktiken der Tier 1-Operators als auch die geballte Angriffskraft der Army Rangers.

Einmalige Authentizität:
Erlebe eine intensive Story im umkämpften Afghanistan, die dich mit ihrer Erzählkraft und Abwechslung in ihren Bann zieht. Eine Shooter-Erfahrung, wie du sie nur in einem Spiel der berühmten Medal of Honor-Serie erleben kannst. Eine Kampagne beruhend auf echten Tier 1-Agenten und ihren Erlebnissen.

Online Multiplayer:
Entwickelt vom weltbekannten Studio DICE, den Machern der Battlefield-Reihe, erlebst du den perfekten Mix aus taktischer Kriegsführung und kompromissloser Action. Du musst all dein Können und Wissen anwenden, um im intensiven Nahkampf zu bestehen, während du darum konkurrierst, in den Status eines Tier 1-Agenten befördert zu werden. Die Multiplayer-Action findet auf Karten statt, die realen Schauplätzen nachempfunden sind, unterstützt bis zu 24 Spieler und bietet realistische Zerstörungen, taktische Unterstützung und ein Modifizierungssystem, das Hunderte von Kombinationen zulässt.

Garantierter Zugang zur Battlefield 3-Beta:
Jeder Medal of Honor Tier 1 und Limited Edition liegt eine Einladung zur Beta von Battlefield 3 bei.

Alle Medal of Honor PS3-Versionen enthalten einen kostenlosen Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline", welches über den PSN-Store heruntergeladen werden kann. Medal of Honor Frontline ist eine grafisch verbesserte Version des Playstation 2 Spiels Medal of Honor Frontline.

Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:

Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang
– Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.

M60-Sturmgewehr
– Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.

MP-7
– Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.

TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
– Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.

Tarnung der Special Ops-Klasse
– Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#4 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 30.08.2010 19:33

Zitat von Harvester_69

Online Multiplayer:
Entwickelt vom weltbekannten Studio DICE, den Machern der Battlefield-Reihe, erlebst du den perfekten Mix aus taktischer Kriegsführung und kompromissloser Action.



NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN hoffentlich sind die Server besser lol

Ich werde es mir sicher holen, sieht echt vielversprechend aus ;-)


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#5 von Tchube ( gelöscht ) , 31.08.2010 00:20

Also dies werd ich mir Zulegen auf jeden zu 120%^^


Tchube

Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#6 von Harvester_69 , 31.08.2010 07:46

Vielleicht könnte Rene für den [USG] Clan tätig werden??? Ich dachte da an eine Sammelbestellung!!! Rene bestellt, der Empfänger überweist das Geld + ein paar Kröten für den Versand und wir zocken dann alle zusammen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#7 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.08.2010 08:22

Von mir aus kein Problem. Wer will mal sagen dann schau ich was wir an Rabat rausschlagen können.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#8 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 31.08.2010 09:06

Hmmm...klingt interessant. Wie sieht's aus mit einer Lieferung nach Lux.? :-p
Wäre schon dran interessiert, aber nur wenn der Preis incl. Versand unter 63€ liegen würde (aktueller Preis vom Versandhaus bei dem ich normalerweise bestelle...).


Boesi2009

Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#9 von Harvester_69 , 31.08.2010 09:52

Zurzeit wird aber sehr heiß die Tatsache diskutiert wie es mit der Freigabe in Deutschland aussieht. Das Spiel soll nicht gerade was für Weicheier sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wie geplant in Deutschland in die Läden kommt…

Ich möchte auf alle Fälle dieses Spiel haben und gebe Dir lieber Rene eine definitive Zusage zum Kauf…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#10 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.08.2010 10:46

So Bernd. Habe grade noch mal nachgeschaut. Also die deutsche USK hat bestätigt das es bei uns nur geschnitten rauskommt. Mal wieder ganz toll. Also ich werde meins dann sicher woanders holen ;-)


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#11 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.08.2010 11:20

Zitat von Boesi83
Hmmm...klingt interessant. Wie sieht's aus mit einer Lieferung nach Lux.? :-p
Wäre schon dran interessiert, aber nur wenn der Preis incl. Versand unter 63€ liegen würde (aktueller Preis vom Versandhaus bei dem ich normalerweise bestelle...).


Nein wird wahrs. teurer. aktuell 69,00 EUR. Aber ich schreib dann mit denen mal. Kommt halt auch auf dei Menge an die wir bestellen.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#12 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.09.2010 17:21

Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#13 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.09.2010 17:22

Exklusive Zusatzinhalte der Limited CH Edition:

PS3 exklusiv
Kostenloser Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline", welches über den PSN-Store heruntergeladen werden kann. Medal of Honor Frontline ist eine grafisch verbesserte Version des Playstation 2 Spiels Medal of Honor Frontline.

Battlefield 3 Betatest
Besitzer der Medal of Honor Limited Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung zur Beta eines weiteren heiß erwarteten Spiels: Battlefield 3. Der Battlefield 3 Betatest startet innerhalb von 12 Monaten nach dem Erscheinen von Medal of Honor. Battlefield 3 ist das neueste Spiel des preisgekrönten Entwicklers DICE.

MP 7 - Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt
es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten - Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse - Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#14 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.09.2010 08:11

Also das Game werde ich mir auf jeden Fall holen...Genau wie Call of Duty...:-D Freu mich schon drauf. Werde mir die Version aus Frankreich kommen lassen, dann habe ich sicher keine Probleme mit geschnittenen Szenen...;-)


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#15 von Tchube ( gelöscht ) , 08.10.2010 16:45

Medal of Honor - Info

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 18:51 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#16 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 08.10.2010 18:28

Meins kommt Montag.


ProGamerGerman

Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#17 von Harvester_69 , 09.10.2010 20:32

Zitat von Harvester_69
Ich möchte auf alle Fälle dieses Spiel haben und gebe Dir lieber Rene eine definitive Zusage zum Kauf…



Hast Du da an mich gedacht oder soll/muss ich es mir über jemanden anderes besorgen???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#18 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 10.10.2010 16:00

Also ich bekomme mein MoH am Montag aus der Schweiz, da dies die einzige ungeschnittene Version ist die in Europa verfügbar ist. Da diese Version fast 70,00 EUR kostet und die limited edition ist habe ich nicht mehr gefragt wer es haben will. Kann aber nachbestellen wenn intresse besteht.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#19 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 10.10.2010 16:02

Zitat von Harvester_69

Zitat von Harvester_69
Ich möchte auf alle Fälle dieses Spiel haben und gebe Dir lieber Rene eine definitive Zusage zum Kauf…



Hast Du da an mich gedacht oder soll/muss ich es mir über jemanden anderes besorgen???




Sorry bei mir ging es die Woche nen bischen drunter und drüber.
Kann dir eins nachbestellen wenn du willst, habe es wirklich vergessen.
Bei mir gibts aber nur die Version die im Post vorher genannt.


ProGamerGerman

Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#20 von Harvester_69 , 11.10.2010 10:50

Habe meins nun auch bestellt, wird aber erst ab den 14.10.2010 bei mir aufschlagen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#21 von Tchube ( gelöscht ) , 11.10.2010 11:49

Bekomms auch aber erst nachem 15er rum


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#22 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 12.10.2010 13:53

So Kampange haben wir gestern mal durchgepresst. War net so schlecht hätte aber besser sein können.
5 1/2 Stunden auf normal war einfach wieder mal zu kurz :-(
Online kann ich leider noch nix sagen da die Server noch nicht liefen Gestern.
Grafik ist ok aber net der Burner. Gamplay ist BAD2 identisch.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#23 von Tchube ( gelöscht ) , 12.10.2010 16:41

Zitat von ProGamerGerman
So Kampange haben wir gestern mal durchgepresst. War net so schlecht hätte aber besser sein können.
5 1/2 Stunden auf normal war einfach wieder mal zu kurz :-(
Online kann ich leider noch nix sagen da die Server noch nicht liefen Gestern.
Grafik ist ok aber net der Burner. Gamplay ist BAD2 identisch.



Schön Schön^^ ich muss mich noch gedulden


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#24 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.10.2010 10:20

Ich bekomme meins heute oder sonst leider erst morgen...;-)


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#25 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 13.10.2010 11:10

So zum online. Ist sehr COD-lastig geworden. Ist ein schneller Shooter geworden.


ProGamerGerman

   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz