RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#51 von Tchube ( gelöscht ) , 22.10.2010 14:24

So Nun zu meinem Projekt^^

MoH-Platin bis zum 9.11.2010

Da mir Jetzt nur noch 3 Trophys fehlen setz ich mir das mal als Ziel^^

Aktuell fehlen mir Folgende Trophys:

Multiplayer: Tier 1 (Erreiche mit einer Klasse die oberste Stufe) Stand: Stufe 12 von 15

... aber der Krieg tobt weiter (Einzelspieler: Beende das Spiel im Schwierigkeits Schwer) Stand: Angefangen

Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: noch nicht Angefangen


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#52 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 22.10.2010 18:07

Zitat von Tchube
So Nun zu meinem Projekt^^

MoH-Platin bis zum 9.11.2010
Da mir Jetzt nur noch 3 Trophys fehlen setz ich mir das mal als Ziel^^
Aktuell fehlen mir Folgende Trophys:
Multiplayer: Tier 1 (Erreiche mit einer Klasse die oberste Stufe) Stand: Stufe 12 von 15
... aber der Krieg tobt weiter (Einzelspieler: Beende das Spiel im Schwierigkeits Schwer) Stand: Angefangen
Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: noch nicht Angefangen



bis zum 09.11. ? Dann versuche ich es bin zum 08.11. zu schaffen ;-)


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#53 von Tchube ( gelöscht ) , 22.10.2010 20:13

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube
So Nun zu meinem Projekt^^

MoH-Platin bis zum 9.11.2010
Da mir Jetzt nur noch 3 Trophys fehlen setz ich mir das mal als Ziel^^
Aktuell fehlen mir Folgende Trophys:
Multiplayer: Tier 1 (Erreiche mit einer Klasse die oberste Stufe) Stand: Stufe 12 von 15
... aber der Krieg tobt weiter (Einzelspieler: Beende das Spiel im Schwierigkeits Schwer) Stand: Angefangen
Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: noch nicht Angefangen



bis zum 09.11. ? Dann versuche ich es bin zum 08.11. zu schaffen ;-)





Vllt kann ich es Sogar noch Weiter Drücken Kampagne hab ich Fast Durch fehlen noch 4 Levels!!!!
Aber der Tier 1-Modus hat es in sich Sobald du Abgeknallt wirst fängst du von Ganz vorne An!!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#54 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 22.10.2010 20:16

Jo ich weiss der Modus ist echt schwer und die Zeit sehr sehr knapp


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#55 von Tchube ( gelöscht ) , 23.10.2010 09:03

Zitat von ProGamerGerman
Jo ich weiss der Modus ist echt schwer und die Zeit sehr sehr knapp



Von der Zeit ist es Schaffbar^^ nur des mit dem Abschuss das man dann von Vorne anfängt^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#56 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 23.10.2010 17:59

Gemoije ich hab da ein problem bei der mission die höhle des löwen mitten im spiel kommt eine meldung um hir weiter zuspielen daten löschen wenn ich neu start mach bleibt des spiel bei der mission hängen bitte helfen


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#57 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.10.2010 19:53

Hm das hab ich bisher noch net gehabt und hab die Kampange schon dreimal durch. Blöde Frage aber wie sieht die CD aus ?
Hab schon in anderen Foren geschaut aber noch nix dazu gefunden


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#58 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 23.10.2010 20:47

Lol die sieht gut aus aber ich hab des jetzt schon 5 mal probiert und seit der fehlermeldung bleibt des spiel an der selben stelle hängen:-(


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#59 von Tchube ( gelöscht ) , 23.10.2010 21:07

Zitat von Dampfnudel_2302
Lol die sieht gut aus aber ich hab des jetzt schon 5 mal probiert und seit der fehlermeldung bleibt des spiel an der selben stelle hängen:-(



Ojje sowas Regt doch auf!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#60 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.10.2010 12:20

Hatte gestern auch 'ne geile Runde und die Feuermelder Trophy erhalten! War gleich zu Anfang 2 mal gekillt worden und war schon genervt! Habe aber nicht aufgegeben und zum Schluss mit einem 48 zu 2 die Trophy geholt!:-D. Hat einfach Spass gemacht!:-)


Boesi2009

Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#61 von Harvester_69 , 24.10.2010 13:00

Zitat von Dampfnudel_2302
Gemoije ich hab da ein problem bei der mission die höhle des löwen mitten im spiel kommt eine meldung um hir weiter zuspielen daten löschen wenn ich neu start mach bleibt des spiel bei der mission hängen bitte helfen



Dieses Problem hatte ich Gott sei Dank noch nicht. Aber als ich die Kampagne gespielt habe ist das Spiel 3 Mal (quasi) hängen geblieben. Die KI Soldaten, mit denen ich ja zusammen spielen muss sind an im Spiel befindlichen Gegenständen wie Kisten, Blechzäunen usw. einfach hängen geblieben. Das aber eine Fehlermeldung gezeigt wurde hatte ich nicht. Ich habe einfach das Spiel am letzten Kontrollpunkt neu gestartet und dann ein wenig meine Taktik geändert, also nicht gleich nach vorne gelaufen sondern die KI's immer vor mir laufen lassen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#62 von Harvester_69 , 24.10.2010 13:03

Ist zwar ein dummer Gedanke aber ist Deine Festplatte vielleicht voll??? Ich musste bei mir schon Bilder und Demos runter schmeißen weil nicht mehr viel Platz drauf war. Da ja eine menge Daten gespeichert werden, auch die Spielstände der Kampagne so könnte es ja sein, dass die Platte keinen freien Speicherplatz mehr hat. Versuche doch einfach mal paar Daten zu löschen und dann nochmals weiter zu spielen. Evtl. kann dies ja schon die Lösung des Problems sein - ist nur so eine Idee...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#63 von Tchube ( gelöscht ) , 24.10.2010 15:47

Zitat von Boesi83
Hatte gestern auch 'ne geile Runde und die Feuermelder Trophy erhalten! War gleich zu Anfang 2 mal gekillt worden und war schon genervt! Habe aber nicht aufgegeben und zum Schluss mit einem 48 zu 2 die Trophy geholt!:-D. Hat einfach Spass gemacht!:-)



Glückwunsch!!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#64 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 24.10.2010 16:17

ach Mist hatte gestern echt gute Runden aber irgendwie hat des net geklappt. Naja wird schon noch


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#65 von Tchube ( gelöscht ) , 24.10.2010 17:36

Zitat von ProGamerGerman
ach Mist hatte gestern echt gute Runden aber irgendwie hat des net geklappt. Naja wird schon noch



Ja des Klappt schon


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#66 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.10.2010 22:13

Danke!
Das beste ist Rene, wenn du's einmal geschafft hast, gelint's dir immer wieder...;-)

Wie weit bist du Markus, mit Tier1?


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#67 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 24.10.2010 23:06

@bernd die festplatte ist bei mir so richtig voll mit filmen, werde mal ein paar löschen und bei mir gehzs hab die ganze mission von vorne gespielt, läuft jetzt wieder.
Eins noch was mir übelst auf die klöte geht bei moh sind die raketenwerfer und granatwerfer die muss man ja genau treffen bis die sterben bei bf oder cod langt es in die nähe zu ballern aber okay


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#68 von Tchube ( gelöscht ) , 25.10.2010 15:48

Zitat von Boesi83
Danke!
Das beste ist Rene, wenn du's einmal geschafft hast, gelint's dir immer wieder...;-)

Wie weit bist du Markus, mit Tier1?



Also Tier 1 hab ich noch net Angefangen bin grad Dabei die Kampagne auf Schwer durch zu machen sind die einzigen Trophys wo noch fehlen!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#69 von Tchube ( gelöscht ) , 27.10.2010 15:26

MoH-Platin-Projekt bis zum 9.11.2010

Da mir Jetzt nur noch 1 Trophy fehlt komme ich der Platin sehr nah^^ und Lieg bei 91% vom Spiel!!!

Aktuell fehlt mir diese Trophy:

Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: 1 von 9 Levels Geschafft


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#70 von Tchube ( gelöscht ) , 27.10.2010 15:28

Zitat von Tchube
MoH-Platin-Projekt bis zum 9.11.2010

Da mir Jetzt nur noch 1 Trophy fehlt komme ich der Platin sehr nah^^ und Lieg bei 91% vom Spiel!!!

Aktuell fehlt mir diese Trophy:

Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: 1 von 9 Levels Geschafft




Ohh man was ein ZUFALL oder.... wieviele 1nser und 9ner drinne sind im dem Kurzen Text^^


Tchube
zuletzt bearbeitet 27.10.2010 15:28 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#71 von Tchube ( gelöscht ) , 27.10.2010 22:21

MoH-Platin-Projekt bis zum 9.11.2010

Da mir Jetzt nur noch 1 Trophy fehlt komme ich der Platin sehr nah^^ und Lieg bei 91% vom Spiel!!!

Aktuell fehlt mir diese Trophy:

Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: 5 von 9 Levels Geschafft

Stand: 27.10.2010


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#72 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.10.2010 07:41

Oh man....da bist du ja definitv nicht mehr weit von der Platin entfernt! :-D

Ich kriege mich einfach bei keinem Spiel durchgerungen mich zur Platin hinzuarbeiten...Keine Ahnung wieso...aber naja mal sehen...vielleicht bei COD BO.


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#73 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 11:59

Zitat von Boesi83
Oh man....da bist du ja definitv nicht mehr weit von der Platin entfernt! :-D

Ich kriege mich einfach bei keinem Spiel durchgerungen mich zur Platin hinzuarbeiten...Keine Ahnung wieso...aber naja mal sehen...vielleicht bei COD BO.



Ja bin aber selbst überrascht^^ vorallem der FEUERMELDER wenn du denn hast dann wars isses ein KlaXXX zur PLATIN^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#74 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 28.10.2010 12:06

Zitat von Tchube

Zitat von Boesi83
Oh man....da bist du ja definitv nicht mehr weit von der Platin entfernt! :-D

Ich kriege mich einfach bei keinem Spiel durchgerungen mich zur Platin hinzuarbeiten...Keine Ahnung wieso...aber naja mal sehen...vielleicht bei COD BO.



Ja bin aber selbst überrascht^^ vorallem der FEUERMELDER wenn du denn hast dann wars isses ein KlaXXX zur PLATIN^^




Oh man genau die fehlt mir leider immernoch.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#75 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 12:22

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von Boesi83
Oh man....da bist du ja definitv nicht mehr weit von der Platin entfernt! :-D

Ich kriege mich einfach bei keinem Spiel durchgerungen mich zur Platin hinzuarbeiten...Keine Ahnung wieso...aber naja mal sehen...vielleicht bei COD BO.



Ja bin aber selbst überrascht^^ vorallem der FEUERMELDER wenn du denn hast dann wars isses ein KlaXXX zur PLATIN^^




Oh man genau die fehlt mir leider immernoch.




Mal sehn was ich machen kann^^


Tchube

   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz