RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#76 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.10.2010 14:22

Zitat von ProGamerGerman


Oh man genau die fehlt mir leider immernoch.


Ich hätte die jetzt sogar, ohne Witz, schon 3 oder 4 mal erhalten...hängt bei mir stark von der Map ab.

Aber nicht aufgeben Rene, wird schon klappen. Nimm dir'n Beispiel am Markus! :-p


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#77 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 28.10.2010 14:55

Zitat von Boesi83

Zitat von ProGamerGerman


Oh man genau die fehlt mir leider immernoch.


Ich hätte die jetzt sogar, ohne Witz, schon 3 oder 4 mal erhalten...hängt bei mir stark von der Map ab.

Aber nicht aufgeben Rene, wird schon klappen. Nimm dir'n Beispiel am Markus! :-p




Erstens gebe ich nie auf ;-)
Zweitens ich habe einfach zur Zeit nicht die Zeit zum zocken sonst wär des kein Thema.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#78 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:08

Achja ich wollte ja nochwas zum Tier-1 Modus schreiben!!!

Ich finde das es die Schwertse Trophy ist im Ganzem spiel aber auch Vergleichbar mit der Trophy Feuermelder, Tipps und Tricks gibts keine Bombische!!!!

Erstens Die Zeit.... ich achte gar net Wirklich auf die Zeit, denn wenn man es macht bringt man sich nur selbst Unter DRUCK den brauch man net im dem Modus
Dann noch das Abschiessen.... lasst euch nicht Abballern ansonsten fängt ihr von Ganz vorne an!!!! Egal wie weit man grad ist.
Dazu kommt noch die Munition Knappheit weil man keine Anfordern kann wie in der Kampagne also Sparsam sein!!!!

Und Nicht Gleich aufgeben wenns bei den Ersten paarmale nicht Klappt^^.... und zu mir siehe unten

MoH-Platin-Projekt bis zum 9.11.2010

Da mir Jetzt nur noch 1 Trophy fehlt komme ich der Platin sehr nah^^ und Lieg bei 91% vom Spiel!!!

Aktuell fehlt mir diese Trophy:

Bemerkenswerte Tapferkeit (Einzelspieler: Beende im Tier 1-Modus jedes Level im Spiel vor Ablauf der Zeitvorgabe) Stand: 8 von 9 Levels Geschafft

Stand: 28.10.2010

Also bin Grad am Letzten Level dran und Fang gleich damit an..... ALSO HER DOMIT MIT DER PLATTTTTTTIN JUhuuuuuu^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#79 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:21

oh man du redest schon von platin und ich bekomm gar nix mehr auf die reihe komm ma bei mir vor bei und mach mir des auch ma^^ die trophy feuermelder werd ich nie hin bekommen habs bis zum vorletzten ding geschafft und dannach nur gestorben


Rheinlandborusse

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#80 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:36

Ohne witz des mit dem feuermelder welche spielart hast du gezockt und wenn hast du gesnipt oder übelst gut gecampt ich hatte vorgestern die letzte offensiv akktion wollte se grad aktivieren und was war spielende darauf hatte ich mein kissen verschlagen:-D


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#81 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:40

Zitat von Dampfnudel_2302
Ohne witz des mit dem feuermelder welche spielart hast du gezockt und wenn hast du gesnipt oder übelst gut gecampt ich hatte vorgestern die letzte offensiv akktion wollte se grad aktivieren und was war spielende darauf hatte ich mein kissen verschlagen:-D


Ja des Ärgerlich^^ Ich schau mal Hier nach auf WEller map des Wahr und so hab ich Hier hin gepostet!!!!

Achja PLATIN hab ich jetzt^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#82 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:41

Zitat von Dampfnudel_2302
Ohne witz des mit dem feuermelder welche spielart hast du gezockt und wenn hast du gesnipt oder übelst gut gecampt ich hatte vorgestern die letzte offensiv akktion wollte se grad aktivieren und was war spielende darauf hatte ich mein kissen verschlagen:-D



Hatte eine Perfekte Runde!!! und Zwar auf Helmand-Tal (im Kampfeinsatz) als Sniper!!! mit einem 30 zu 0 Kills Verhältniss hatte ich 1008 Punkte zusammen und alle 6 Luftunterstützungen Geordert


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#83 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:42

So Mein MoH-Platin-Projekt ist Erfolgreich Beendet^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#84 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:45

Lol ich hatte schon 48:2 und 31:1 vorgestern und glückwunsch zur platin


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#85 von Tchube ( gelöscht ) , 28.10.2010 16:46

Zitat von Dampfnudel_2302
Lol ich hatte schon 48:2 und 31:1 vorgestern und glückwunsch zur platin



Danke das ist dann meine 8te Platin


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#86 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 02.11.2010 17:22

Ich bin jetzt in Level 9 im TIER 1 Mode...Leider nervt mich das Tier 1 aber manchmal...Level 6 musste ich 3 mal neu machen weil die KI irgendwie hing und ich nicht weiterkam...in Level 8 hatte die PS3 2 mal einen Freeze der einen Neustart der Konsole erforderte...Soviele Probleme hatte ich in der SP-Mission nicht...

Aber bald bin ich mit TIER 1 durch.


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#87 von Tchube ( gelöscht ) , 03.11.2010 08:22

Zitat von Boesi83
Ich bin jetzt in Level 9 im TIER 1 Mode...Leider nervt mich das Tier 1 aber manchmal...Level 6 musste ich 3 mal neu machen weil die KI irgendwie hing und ich nicht weiterkam...in Level 8 hatte die PS3 2 mal einen Freeze der einen Neustart der Konsole erforderte...Soviele Probleme hatte ich in der SP-Mission nicht...

Aber bald bin ich mit TIER 1 durch.



lach ich hatte Level 2 glaub 15 mal neugestartet^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#88 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.11.2010 08:35

Zitat von Tchube

lach ich hatte Level 2 glaub 15 mal neugestartet^^



Auch toll...das nervt zwar enorm..aber naja...sonst macht das Game Spass...

Aber Level 9 ist schon heftig...glaube hatte bei keinem anderen soviele Probleme wie bei diesem...


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#89 von Tchube ( gelöscht ) , 03.11.2010 17:43

Zitat von Boesi83

Zitat von Tchube

lach ich hatte Level 2 glaub 15 mal neugestartet^^



Auch toll...das nervt zwar enorm..aber naja...sonst macht das Game Spass...

Aber Level 9 ist schon heftig...glaube hatte bei keinem anderen soviele Probleme wie bei diesem...




da brauchte ich Grad nur 2 Versuche!!!


Tchube

   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz