RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#26 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.10.2010 16:25

Das heisst nichts für dich aber eventuell für die andern was...Meins bekomme ich definitiv erst morgen.
Wie sieht's bei dir eigentlich mit COD BO aus? Kaufst du's dir oder nicht? Da du ja mit MW2 nicht so glücklich warst...?!


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#27 von Tchube ( gelöscht ) , 13.10.2010 17:31

Also werde meins auch Diese WOche noch Holen!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#28 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 13.10.2010 17:38

Zitat von Boesi83
Das heisst nichts für dich aber eventuell für die andern was...Meins bekomme ich definitiv erst morgen.
Wie sieht's bei dir eigentlich mit COD BO aus? Kaufst du's dir oder nicht? Da du ja mit MW2 nicht so glücklich warst...?!



War mit MW2 net glücklich wegen den Mistservern. Sonst ist des Game net schlecht.
Also ich find MoH geil und es macht immer mehr Bock...denke das könnte sogar Platin drin sein ;-)

und COD BO werd ich mir sicher holen und hoffen die Server sind besser.


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#29 von Tchube ( gelöscht ) , 14.10.2010 11:57

Also mein MoH kommt Heute in Meine Sammlung gehs mir Jetzt Holen^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#30 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 14.10.2010 13:58

Alda is de spiel amok, bin grad am zocken und sabber mein sessel voll, richtig geil aber es könnte ruhig ma mehr waffen geben


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#31 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.10.2010 15:25

Und wie findest du es punkto Grafik?
Ok, ich weiss Grafik ist nicht alles...aber doch schon ein wichtiger Teil...:-p


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#32 von Tchube ( gelöscht ) , 14.10.2010 15:56

Also des Spiel ist Schon Gut^^ hab bis Jetzt noch net so Lang gezockt (komm mit der Steuerung noch net Ganz zurecht^^) Grafik net Der Burner find ich aber Trotzdem Gut gelungen


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#33 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 14.10.2010 23:57

Ja die grafik is net so gut aber online ist super auser man spielt gegen rene und markus und das team ist schlecht:-D


Dampfnudel_2302

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#34 von Tchube ( gelöscht ) , 15.10.2010 00:28

Zitat von Dampfnudel_2302
Ja die grafik is net so gut aber online ist super auser man spielt gegen rene und markus und das team ist schlecht:-D



LööööL das lief ja aber auch Blöd das du im Gegnerische Team Gelandet Bist!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#35 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.10.2010 13:34

Stimmt des war echt blöd. Aber beim nächsten mal wieder gemeinsam ;-)


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#36 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.10.2010 15:38

Heute darf ich mich dann auch endlich hinter das Spiel klemmen...und ab morgen wird dann richtig losgezockt...:-D


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#37 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.10.2010 09:04

So also den SP-Modus hatte ich in knapp 4,5 Stunden durch...fands kurz aber war ok. Die Story hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Grafik war auch ok, hatte mir allerdings mehr erwartet.
Dafür überzeugt mich der MP-Part etwas mehr. Macht echt Laune. Und wenn das stimmt dass in dem MP noch zwei versteckte Modus'e sein sollen die später freigeschaltet werden sollen, dann ist das noch besser. Die Maps sind nur leider etwas klein geraten finde ich. Ok, einerseits gut so, andererseits manchmal etwas lästig.
Auch hätte ich mir gewünscht dass man einzelne Spieler Stummschalten zu können. Ausser ich hätte die Funktion übersehen...

Aber freue mich schon Online mit euch in dem Game in die Schlacht zu ziehen! :-)

Rene, Sorry für gestern, aber da ich nicht alleine war, konnte ich nicht mit dir zocken! Sonst wäre ich gerne dazugestossen!


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#38 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 18.10.2010 09:59

Jeff im Spiel mal "Start" drücken dann auf Einstellungen und ins Audio Menü, da kann man den Chat auf "nur Freunde" einstellen ;-)


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 18.10.2010 10:00 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#39 von Tchube ( gelöscht ) , 18.10.2010 10:01

Zitat von Boesi83
So also den SP-Modus hatte ich in knapp 4,5 Stunden durch...fands kurz aber war ok. Die Story hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Grafik war auch ok, hatte mir allerdings mehr erwartet.
Dafür überzeugt mich der MP-Part etwas mehr. Macht echt Laune. Und wenn das stimmt dass in dem MP noch zwei versteckte Modus'e sein sollen die später freigeschaltet werden sollen, dann ist das noch besser. Die Maps sind nur leider etwas klein geraten finde ich. Ok, einerseits gut so, andererseits manchmal etwas lästig.
Auch hätte ich mir gewünscht dass man einzelne Spieler Stummschalten zu können. Ausser ich hätte die Funktion übersehen...

Aber freue mich schon Online mit euch in dem Game in die Schlacht zu ziehen! :-)

Rene, Sorry für gestern, aber da ich nicht alleine war, konnte ich nicht mit dir zocken! Sonst wäre ich gerne dazugestossen!



Stummschalten kannste!!! musst nur Kurz Pause Drücken oder bei Optionen Bei "AUDIO" das einstellen ob du ALle Hören willst oder halt nur Freunde!!!

Und ja schade das Gestern net dazu kommen konntest!!! Kevin, Michael, Rene und ich Später kam auch Daniel dazu^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#40 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.10.2010 10:01

Ja das habe ich gesehen. Nur wäre es mir lieber wenn man z.b. auch nur einzelne Personen (wie in COD) stummschalten könnte. Es gibt halt Leute mit denen man ordentlich sprechen und sich unterhalten kann, und dann gibt's diese Kiddies die glauben es wäre so toll permanent rum zu schreien, pfeifen, rülpsen,....usw. Das nervt mich ein wenig...aber naja...


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#41 von Tchube ( gelöscht ) , 18.10.2010 10:01

Zitat von ProGamerGerman
Jeff im Spiel mal "Start" drücken dann auf Einstellungen und ins Audio Menü, da kann man den Chat auf "nur Freunde" einstellen ;-)



Hehe hab ich Gefunden^^ weil mir die Deppen von Letzt auf die Eier Gingen^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#42 von Tchube ( gelöscht ) , 20.10.2010 10:11


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#43 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 20.10.2010 10:18

Ich freue mich auf die 4 neuen Maps und den neuen Modus. Kann man nur hoffen dass man nicht direkt am Anfang gekillt wird und dann jedesmal 4 Minuten warten muss...:-p Das Problem ist aber bei Campern...wenn diese sich wieder ewig auf der Map verkriechen dann kanns ja lange dauern...:-p


Boesi2009

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#44 von Tchube ( gelöscht ) , 20.10.2010 10:43

Zitat von Boesi83
Ich freue mich auf die 4 neuen Maps und den neuen Modus. Kann man nur hoffen dass man nicht direkt am Anfang gekillt wird und dann jedesmal 4 Minuten warten muss...:-p Das Problem ist aber bei Campern...wenn diese sich wieder ewig auf der Map verkriechen dann kanns ja lange dauern...:-p



Aber echt^^


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#45 von Tchube ( gelöscht ) , 20.10.2010 13:33

Boah Geil!!!! Sorry aber das muss jetzt sein^^

Hab wohl die Schwerste Trophy Geholt und zwar diese: Multiplayer = Feuermelder!!!!!

Hatte eine Perfekte Runde!!! und Zwar auf Helmand-Tal (im Kampfeinsatz) als Sniper!!! mit einem 30 zu 0 Kills Verhältniss hatte ich 1008 Punkte zusammen und alle 6 Luftunterstützungen Geordert^^

Hippie der Platin steht jetzt nix mehr im Weg^^


Tchube
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 13:33 | Top

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#46 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 20.10.2010 14:27

Respekt! Glückwunsch muss ich dann mal da aussprechen! :-)


Boesi2009

Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#47 von Harvester_69 , 20.10.2010 14:32

Na super toll, herzlichen Glühstrumpf...

Nein im Ernst - Ist schon sehr beachtlich. Habe gestern mit Rene zusammen die ersten Gehversuche unternommen. Mein bestes Spiel war 17/10 und Platz 2 von 12 Spielern aber die anderen Spiele möchte ich hier nicht nennen wollen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#48 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 20.10.2010 17:33

Zitat von Tchube
Boah Geil!!!! Sorry aber das muss jetzt sein^^

Hab wohl die Schwerste Trophy Geholt und zwar diese: Multiplayer = Feuermelder!!!!!

Hatte eine Perfekte Runde!!! und Zwar auf Helmand-Tal (im Kampfeinsatz) als Sniper!!! mit einem 30 zu 0 Kills Verhältniss hatte ich 1008 Punkte zusammen und alle 6 Luftunterstützungen Geordert^^

Hippie der Platin steht jetzt nix mehr im Weg^^



ach scheisse man. ;-)


ProGamerGerman

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#49 von Tchube ( gelöscht ) , 20.10.2010 17:35

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube
Boah Geil!!!! Sorry aber das muss jetzt sein^^

Hab wohl die Schwerste Trophy Geholt und zwar diese: Multiplayer = Feuermelder!!!!!

Hatte eine Perfekte Runde!!! und Zwar auf Helmand-Tal (im Kampfeinsatz) als Sniper!!! mit einem 30 zu 0 Kills Verhältniss hatte ich 1008 Punkte zusammen und alle 6 Luftunterstützungen Geordert^^

Hippie der Platin steht jetzt nix mehr im Weg^^



ach scheisse man. ;-)




LöööL^^ Hab jetzt auch die Kampagne Durch nur noch Paar Tropies Fehlen noch^^ dann nochmal auf Schwer und dann mach ich mich an de Tier1 Modus ran!!!


Tchube

RE: Medal of Honor >> Tier 1-Edition <<

#50 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 20.10.2010 17:36

Kampange habe ich alle inkl. schwer.
Tier 1 Modus wird nochmal ne harte Nuss glaub ich.


ProGamerGerman

   

Call of Duty: Modern Warfare 2
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz