Red Dead Redemption 2

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 18.10.2016 17:05

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack und Rockstar Games hat Red Dead Redemption 2 offiziell angekündigt. Mit einem erneuen Artwork enthüllen die Entwickler nicht nur den Spieletitel, sondern auch den Cast des Sequels. Außerdem wurde als Releasetermin für Red Dead Redemption 2 der Herbst 2017 genannt.

Das Western-Abenteuer erscheint zunächst nur für PS4 sowie Xbox One und wird wie GTA 5 wohl mit einem umfangreichen Mehrspielermodus-Modus ausgeliefert werden, den die Macher als »brandneue Online-Multiplayer-Erfahrung« bewerben. Das passt zu den Gerüchten, dass sich Take-Two mit reddeadonline.com eine entsprechende Domain zum Multiplayer-Part gesichert hat. Für Donnerstag den 20. Oktober um 17 Uhr deutscher Zeit ist ein erster Trailer zu Red Dead Redemption 2 angekündigt.

Der Cast des Spiels beschränkt sich ausschließlich auf die üblichen Cowboy-Varianten, von weiblichen Revolverhelden ist zunächst keine Spur. Noch ist also unklar, ob Red Dead Redemption 2 nun ein Sequel wird oder doch die Vorgeschichte von Red Dead Redemption erzählen möchte.


grabolino

RE: Red Dead Redemption 2

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 20.10.2016 18:07


grabolino

RE: Red Dead Redemption 2

#3 von BersanBozz ( gelöscht ) , 24.10.2016 14:24

Bin auch am überlegen es zu holen soll ja gut sein das Game.


BersanBozz

RE: Red Dead Redemption 2

#4 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.11.2016 10:24

das erste auf der 3er war schon wirklich gut, denke das könnte wirklich rocken wenn man Western mag.
Ich weiß noch nicht ob ich es holen werde da ich sparen muß aktuell.


Cerastes-1980

   

Overwatch
FIFA 17

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz