Overwatch

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.11.2016 09:05

Sagt mal, kennt eigentlich jemand schon Overwatch?
Das Teil ist wohl eine Art Taktik Shooter bei dem 2 Teams gegeneinander kämpfen. Also 6vs6.
Optisch gefälltes mir persönlich, und es hat auch dem vergleichbaren Battleborn übelst den Rang abgelaufen. Und es ist anscheinend so gut, das dieses Spiel eine eigene eSports Liga bekommt.

https://www.amazon.de/Overwatch-Origins-...words=overwatch

Hat jemand Interesse das in absehbarer Zeit mal auszuprobieren?

Ich habe es selbst auch noch nicht, überlege aber schon immer wieder es mir mal zu holen.


Noir64Bit

RE: Overwatch

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 16.11.2016 18:15

Ich finde Battleborn ganz gut. Hab es eine Zeit lang gespielt, und hatte wirklich Spaß dran.
Overwatch kenn ich auch nur aus YouTube Videos und Let's Plays. Für mich aber irgendwie keine Alternative!


grabolino

   

Rainbow Six Siege
Red Dead Redemption 2

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz