Dead Island

#101 von Harvester_69 , 15.09.2011 09:38

So mein Spiel liegt in meinem Postfach und ab heute werde ich auch Schnitzel klopfen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#102 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:18

Bernd sollen wir gemeinsam von Anfang nochmal anfangen?

Das mit dem speichern auf USB geht schon noch nur nicht für jedes Spiel denke das machen sie bewusst damit man sich den scheiß plusaccount kauft um es online speichern zu können. Alles nur dazu da um uns zu melken!


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#103 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:29

Mein + Abo habe ich gekündigt als Antwort auf das PSN debakel. Laufen tut es dennoch bis Jahresende, da es nur Jahresbeiträge gibt. :P
Aber bei meinem letzten Platten tausch habe ich noch alle Spielstände auf eine externe USB Platte sichern können. Das Full Backup ist dagegen voll für den Arsch. Das zu machen Lohnt effektiv nicht! Da verschwendet man nur über 2h an Zeit.


Noir64Bit

RE: Dead Island

#104 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:33

Was wird da alles gesichert? Werden da die ganzen Patches auch mit gesichert und die Spielstände?


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#105 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2011 12:40

Bei der Systemsicherung geht alles mit, aber die nachher wieder einzuspielen klappt meistens nicht. Von 3 Gelegenheiten hats nur das erste mal funktioniert. Danach nie wieder. Seit dem mache ich das nicht mehr!


Noir64Bit

Dead Island

#106 von Harvester_69 , 15.09.2011 12:44

Achtung Off Topic!!!

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Platte ich in die Fat Lady (60 GB) einbauen kann? Ich bin ein technischer Tiefflieger und würde mich über Name, Nummer, Hersteller usw. sehr freuen. Auch wäre es sehr hilfreich zu erfahren ob die Platte was taugt. Meine Lady ist so voll wie ein Truthahn an Weihnachten! Ich musste Bilder, Musik und Demospiele löschen damit ich noch was drauf bekomme und es ist es der Hammer, nun ist kein Musik, keine Bilder, 4 PSN Spiele drauf und sie ist voll…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

Dead Island

#107 von Harvester_69 , 15.09.2011 12:49

Zitat von Cerastes-1980
Bernd sollen wir gemeinsam von Anfang nochmal anfangen?



Können wir gerne machen, doch ich möchte erst Mal ein Gefühl dafür bekommen! Doch so gegen 21 Uhr sollte es möglich sein, dann habe ich schon ein paar Schnitzel verkloppt und laufe nicht wie ein Depp durch die Gegend. Ich werde auf alle Fälle einen weiblichen Charakter nehmen wollen, die stöhnen immer so wenn sie wo drauf hauen. Lara Croft lässt grüssen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

RE: Dead Island

#108 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.09.2011 13:02

Zitat von Harvester_69
Achtung Off Topic!!!

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Platte ich in die Fat Lady (60 GB) einbauen kann? Ich bin ein technischer Tiefflieger und würde mich über Name, Nummer, Hersteller usw. sehr freuen. Auch wäre es sehr hilfreich zu erfahren ob die Platte was taugt. Meine Lady ist so voll wie ein Truthahn an Weihnachten! Ich musste Bilder, Musik und Demospiele löschen damit ich noch was drauf bekomme und es ist es der Hammer, nun ist kein Musik, keine Bilder, 4 PSN Spiele drauf und sie ist voll…



Hersteller ist eigentlich egal. Normal sollte jede SATA II rein passen. Bis 500GB ist auch kein Thema. Aber besser nur eine mit 5400rpm nehmen. Eine mit 7200rpm produziert zu viel Wärme!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#109 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.09.2011 15:42

Western Digital ist sehr gut Bernd, hat die wenigsten Ausfälle.


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#110 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.09.2011 18:28

Bernd wie sieht es aus mit Zocken???


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#111 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 16.09.2011 01:14

Coop hat richtig Spaß gemacht mit Bernd! Vielleicht kommt ja beim nächsten mal noch einer dazu...


Cerastes-1980

Dead Island

#112 von Harvester_69 , 16.09.2011 08:59

OH!!!

Wir haben sie schon verdroschen und ich habe so viel dazu gelernt - Danke Dir Timo für interessante Information, was man wo machen kann und muss...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: Dead Island

#113 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 16.09.2011 09:19

Kein Thema Bernd, war ja echt lustig gestern. Hoffe mal das sich beim nächsten mal noch welche anschliesen, wäre bestimmt noch lustiger ;-).


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#114 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2011 10:47

Hmm, ich glaube ich sollte die Narichten Einblendungen mal wieder reaktivieren. Ich habe nicht gesehen das Ihr mich eingeladen hattet bis ich aus dem Spiel raus war. :P


Noir64Bit

Dead Island

#115 von Harvester_69 , 16.09.2011 12:50

Nun das hat mich auch ein wenig gewundert, doch mitunter bekommt der Spieler es nicht mit, dass eine PSN Nachricht geschrieben worden ist. ich persönlich habe kein Problem damit wenn eine Nachricht oder eine Einladung nicht gleich beantwortet wird. Doch eine weitere schreibe ich dann auch nicht, weil ich selber weiß wie es mitunter nerven kann wenn ich im Spiel bin und ständig Einladungen von Spielern aus meiner Freundesliste bekomme...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#116 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.09.2011 13:08

Hmm, bei mir war der Grund eher die Ständigen On/Off Meldungen. Aber diejenigen die das Betraf habe ich mittlerweile eh aus meiner Liste geworfen. Das waren mehr so Typen nach dem Motto "Ja ich habe auch eine PS3" und am ende kam nix bei rumm. Sowas braucht keiner!


Noir64Bit

RE: Dead Island

#117 von demons_calibra , 16.09.2011 20:00

wenn ihr heute wieder di spielt wäre ich gerne dabei
bin aber erst rang 11
hoffe es klappt mit meiner leitung


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Dead Island

#118 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.09.2011 16:26

Ich werd morgen Abend Spielen sobald ich wieder zu Hause bin.


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#119 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.09.2011 11:19

Yay, bin durch!!!
Und das ohne Software Probleme! Habe aber noch verschiedene Sachen übrig. Werde also noch ne zweite Runde mit einem anderen Character durchspielen!


Noir64Bit

Dead Island

#120 von Harvester_69 , 18.09.2011 12:13

Frage???

Hast Du das Spiel auch mal Koop gespielt? Ich habe nachdem ich mit Timo gespielt habe nun weiter gespielt und bin in die Stadt gekommen. Dort habe ich ein paar Missionen erledigt und dann habe ich das Spiel ausgeschaltet. Dies natürlich über Select und Spiel beenden (Dreieck).

Achja ich habe mit Timo ja im Koop gespielt und das Spiel am nächsten Tag in der Koopeinstellung weiter gespielt! Gestern wollte ich dann weiter spielen aber im Einzelspiel und fast alles ist weg. Bin nun wieder am Leuchtturm, der Panzerwagen ist nackelig und ich muss den Hubschrauberabsturzplatz erneut durchsuchen.

Habe nun gelesen, dass wenn der Spieler zwischen Koop und Einzelspieler wechselt die Speicherstände nicht übernommen werden. KOOP ist wohl zurzeit das Problem. Ich werde bis auf weiteres nicht mehr KOOP spielen. Es ist wirklich so, dass im Einzelspiel kein Spielstand verloren gegangen ist.

Auch habe ich gelesen, dass man wenn im linken unterem Eck Kontrollpunkt und im oberen rechten Eck das Biohazard Zeichen leuchtet die Spielstände übertragen worden sind. Dann sollte man auf Start gehen und das Spiel mit der PS3 Taste beenden. Doch es sind alles irgendwie nur Vermutungen und es wird keine Gewähr auf diese Tipps gegeben.

Der Softwarehersteller weiß aber um das Problem und versucht es zu beheben ein weiterer Patch ist geplant nur wann dieser dann erscheint ist noch nicht bekannt.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Dead Island

#121 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.09.2011 12:21

Ja Bernd ich bin der Meinung das es bis der Patch erscheint keine Lösung gibt. Egal ob Coop oder Single, das Spiel hat so viel Bugs wenn es um das speichern geht. Ich hab solo gespielt bis Kapitel 12 und war auf Level 30, und war trotzdem alles wieder weg. Bei Mario scheint es zu klappen daher gehe ich davon aus das es egal ist wie man es spielt man braucht einfach Glück!


Cerastes-1980

RE: Dead Island

#122 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.09.2011 14:17

Ich habe das zwischenzeitlich mal mit einem Kumpel von mir Online gespielt. War noch relativ am Anfang. Bei mir gabs da keine Probleme.


Noir64Bit

RE: Dead Island

#123 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.09.2011 21:28

Ich sag ja, es hat nicht mit dem Multiplayer zu tun, es ist ein Bug der das Speicher manchmal verhindert.
Bei dem einen öffter bei dem anderen weniger, tja abwarten bis Patch kommt. Hoffe die bekommen wenigstens das auf die Reihe!!!


Cerastes-1980

Dead Island

#124 von Harvester_69 , 19.09.2011 09:59

Ich werde es mal testen aber bitte vorerst um Verständnis, dass ich nicht Koop spielen werde...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Dead Island

#125 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 19.09.2011 16:14

ude jungs! ich muss sagen ich hab bis jetzt keine probleme gehabt! hab ich vll nur glück? hab mal kurz den coop ausprobiert! und was passiert? die sau schnapt mir ne waffe weg ehy so ärgerlich! bin dann sofort raus und alleine noch mal hin! war aber nix mehr da^^
ich hab gelesen das wenn man die online funktion auf singelplayer stellt im spiel, dann speichert es öfter oder anders weis nicht genau so mal als tipp! und mit L1 und Dreick R1 könnt ihr alle waffen auser schusswafen und granten etc verdoppeln! also der schmeist eine erst hin und wenn ihr Dreieck und R1 gedrückt haltet wirft er die nächste! so könnt ihr die waffen danach verkaufen und lspaß haben! also noch mal erst R1 dann L1 und Dreieck gleichzeitig gedrückt halten! grüße an alle


toyoungtodie79

   

Dead Rising 2
HOMEFRONT

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen