Hawken

#1 von Noir64Bit , 18.07.2016 08:26

So, gibt wieder was neues auf der F2P front!
Diesmal einen Shooter für alle Fans von Mechs, oder Mecha oder, vielleicht kennen das noch einige, MechWarrior!

Kurzum es geht um große Kampfmaschinen auf zwei Beinen mit denen man im klassischen DM, TDM oder auch Koop in PVE Missionen antreten kann.

Die Frohe Botschaft vorweg, auch hier haben wir es nicht mit einem P2W Modell zu tun, auch wenn es kostenpflichtige Inhalte gibt! Diese beschränken sich aktuell mehr auf die individuelle Gestaltung der Mechs!

Die Gefechte sind schnell, fair (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe da benutzt jemand einen Schummel Controller) und optisch schon sehr genial!
Gut, das Design des Start Mechs lässt was zu wünschen übrig, da der aussieht wie ein alter Röhrenfernseher auf zwei beinen , aber es gibt ja auch andere. Und die Anfänger Kiste ist auch nicht ohne, wie ich immer wieder feststellen muss!



Hier mal ein Mitschnitt, und nein der ist mal nicht von mir.
Ich habe das inzwischen mal mit Adriano ein paar runden gespielt, und es ist auf jeden Fall auch eine alternative zu WoT da es auch mehr die klassische shooter Geschwindigkeit hat!





Noir64Bit  
Noir64Bit
Beiträge: 126
Registriert am: 04.04.2016


RE: Hawken

#2 von pialeonrobin , 18.07.2016 08:49

Sieht mal nicht schlecht aus, werd Ich mal testen .
Danke Mario . 😀😀



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


   

Dead Island - Definitive Edition
World of Tanks (WoT)

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen