Diablo III - Ultimate Evil Edition

#1 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 05.11.2014 10:38

Moin,

hab noch gar kein Thread hierzu gelesen.

Hab Diablo 3 schon immer auf den PC gerne gespielt, seit dem ich die Playstation habe, auch hier...

Der ein oder andere wird Diablo schon kennen, es ist ein Hack´n Slay spiel, einfach nur Monster klatschen :D

Wer von euch zockt es/noch?
Ich hab am Samstag nenn Lvl 66 Mage Hardcore ins Nirvana geschickt...

Da ich schon sehr viele Trophäen in dem Game habe möchte ich das ganz komplett auf Platin zocken.

Vielleicht möchte ja jemand mit mir einen Harcore zocken :)

Gruß Jan


Stuhri85

RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#2 von pialeonrobin , 05.11.2014 10:42

Hab das Spiel auch , bin aber noch ganz unten, können aber gerne falls es geht mal miteinander zocken.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#3 von FreddyKruger1990 , 10.11.2014 16:10

Hey Jan also ich habe es gespielt allerdings momentan eher nicht meh , die platin Trophäe würde ich mir gerne noch holen brauche dafür auch nur noch Hardcore und 1 andere. Bei hardcore habe ich allerdings schon einen Charakter glaube irgendwo bei lvl 30 oder so . Könnten das gerne zusammen in Angriff nehmen .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#4 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 11.11.2014 09:54

nenn Hardcore Charakter auf 30 bekommen ist ja nicht das Problem, geht recht zügig :)

Bin immer gerne für nenn neuen Hardcore Charakter zu haben ;)


Stuhri85

RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#5 von Billa.AkA.BonG , 11.11.2014 14:06

Meiner war ja bei 56 gestorben. Kein Bockm mehr drauf


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#6 von Dragon201089 , 05.01.2016 19:41

Hi mittlerweile das Spiel tot oder spielt gelegentlich noch wär? Find es noch schöne alternative zum abschalten



Dragon201089  
Dragon201089
Beiträge: 36
Registriert am: 08.12.2015


RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#7 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 08.01.2016 08:23

Ich zock es ab und an gerne noch mal. möchte das Spiel auch noch auf Platin zocken, dafür fehlt mir nur noch die 6 Charaktere auf 70 und die Kopfgelder (bin erst bei 100)...


Stuhri85

RE: Diablo III - Ultimate Evil Edition

#8 von Billa.AkA.BonG , 11.01.2016 10:30

Mir fehlen noch Kopfgelder sowie Hardcore auf 70 und Diablo killen auf HC. Also ich würde es gerne nochmal spielen um den Hc zu spielen. Sonst nicht. Will auch Platin...


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


   

Final Fantasy 14 online
Escape from Tarkov

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen