Resident Evil 6

#1 von Harvester_69 , 08.03.2011 11:17

Resident Evil 6: Keine Ankündigung von Bethesda - Vater der Reihe braucht noch Zeit

Offiziell wird Resident Evil-Vater, Shinji Mikami, nicht an der Entwicklung von "Resident Evil 6" beteiligt sein. Ein Nachfolger unter anderem Titel ist jedoch möglich.

Plant der geistige Vater der Resident Evil-Reihe womöglich einen Konkurrenten für "Resident Evil 6"? Mit Spannung erwarten die Fans Shinji Mikamis eine Ankündigung seines nächsten Projekts. Publisher Bethesda Softworks verkündete jedoch, dass Informationen über einen neuen Titel noch lange auf sich warten lassen werden. Auch die E3, die am 07. bis 09. Juni 2011 in Los Angeles stattfindet, wird voraussichtlich noch keinen neuen Aufschluss über das nächste geplante Spiel geben.

Zumindest wird es sich nicht um den bereits erwarteten Horror-Titel "Resident Evil 6" handeln. Die Lizenz für den neuen Titel der Reihe liegt bei Capcom und Mikami wird nicht in dessen Entwicklung involviert sein. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Mikami einen inoffiziellen Nachfolger kreiert. Dieser würde zwar nicht den Titel "Resident Evil 6" tragen, ließe aber die Erwartung auf ein spannendes Szenario in Anlehnung an den beliebten Horror-Klassiker zu.

Mit einer offiziellen Ankündigung des Horror-Titels "Resident Evil 6" rückte bisher auch Capcom noch nicht heraus, obwohl zumindest schon einmal verkündet wurde, dass im Sommer gleich zwei "überraschende" Titel vorgestellt werden. Zusätzlich plauderte der Voice Actor des Erzschurken Albert Wesker, D.C. Douglas zwar vorschnell aus, dass sich "Resident Evil 6" bereits in Arbeit befinde, nur zwei Tage nach dieser Aussage machte der Synchronsprecher allerdings einen Rückzieher.

Unbestritten fiebern die Fans der Resident Evil-Reihe einem nächsten Teil entgegen und dürfen weiterhin gespannt sein, welches Studio als erstes ein Spiel in dieser Richtung herausbringt und ob vielleicht sogar ein inoffizieller Nachfolger dem Original den Rang abläuft. Bisher scheint es jedoch so, als ob Capcom gute Chancen hätte, das Rennen zu gewinnen. Sollte eine der erwähnten Neuankündigungen im Sommer ein offizielles "Resident Evil 6" sein, dürfte es für den Erfinder der Reihe unter der Flagge Bethesdas schwer werden, sein Spiel noch davor zu veröffentlichen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


Resident Evil 6

#2 von Harvester_69 , 08.03.2011 11:20

Solange sich Capcom nicht zum möglichen Resident Evil 6 äußert, wird munter weiter spekuliert. Ein neuer Hinweis auf die baldige Enthüllung heizt die Gerüchte weiter an.

So langsam verdichten sich die Hinweise auf ein kommendes Resident Evil 6. Nach den ersten Spekulationen im November letzten Jahres und den vor wenigen Tagen veröffentlichten mutmaßlichen Gameplay-Details zum neuen Ableger ist heute ein weiterer Hinweis aufgetaucht. So will ein User erfahren haben, dass in der kommenden Ausgabe eines führenden französischen Spielemagazins das neue Resident Evil 6 vorgestellt wird.

Der User postete diese Nachricht in einem Forum und fügte auch gleich einen „Beweis“ für seine Behauptung bei. Er veröffentlichte nämlich ein Foto von der letzten Seite der aktuellen Ausgabe des Magazins, auf der ein Artwork zu sehen ist, das aus Resident Evil - Outbreak stammt. Dies deutet seiner Ansicht nach darauf hin, dass in dem Magazin auch zum neuen Ableger Resident Evil 6 einiges enthüllt wird.

Denn warum sollte das Magazin einen Titel vorstellen, der wie das teambasierte Multiplayer-Spiel für die PS2 schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Diese könne wohl nur im Zusammenhang mit dem neuen Resident Evil 6 gesehen werden. Ein Ersatz für ein paar Bilder aus diesem neuen Ableger ist das allerdings nicht. Absolute Gewissheit werden die Spieler wohl erst Ende März bekommen. Denn dann erscheint das französische Magazin im Zeitschriftenhandel.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


Resident Evil 6

#3 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 20.01.2012 20:15

Zehn Jahre sind nach dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten entschließt sich dazu, die Wahrheit ans Licht zu bringen in dem Glauben, auf diese Weise das aktuelle Aufleben des Bioterrorismus einzudämmen. Eigentlich sollte ihm der persönliche Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, zur Seite stehen.

Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist - Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt.

Angeblich soll das Spiel am 20.November 2012 im Laden erhältlich sein.


Cerastes-1980

Resident Evil 6

#4 von Harvester_69 , 21.01.2012 16:35

Geil - Geil - Geil...

Da freue ich mich!

Hier gehts zum Video... RE6


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil 6

#5 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 23.01.2012 09:08

Dauert aber noch etwas. Erst im November.


pialeonrobin

RE: Resident Evil 6

#6 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 23.01.2012 09:17

Die beiden Videos sehen ja schon mal nicht schlecht aus


pialeonrobin

RE: Resident Evil 6

#7 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 23.01.2012 15:24

“Resident Evil 6″ befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung.
Details zu einer möglichen Demo sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.
Tall Oaks rückt die Geschichte von Leon in den Mittelpunkt und wird nach dem Ausbruch eines geheimnisvollen Virus von 70.000 Zombies bevölkert.
Die Zombies unterscheiden sich deutlich von denen, die in den bisherigen Ablegern der Reihe zu sehen waren.
Auf die Spieler sollen sowohl Survival Horror-Elemente als auch klassische “Resident Evil”-Schockmomente warten.
Die Steuerung wurde überarbeitet und bietet komplett neue Features.
“Resident Evil 6″ unterstützt den Offline-Coop (2 Spieler), den Online-Coop (bis zu sechs Spieler) und klassische Multiplayer-Modi (bis zu acht Spieler).


Cerastes-1980

RE: Resident Evil 6

#8 von Tobipuki , 23.01.2012 16:06

Online Coop bis zu 6 Spieler und Multiplayer Funktion? Das hört sich doch mal nach einer Alternative für den Clan an!! Super!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Resident Evil 6

#9 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 23.01.2012 18:06

Da wäre ich auch gleich dabei wenn des gut umgesetzt ist und nicht solche probleme wie bei BF3 an den Tag legt.


Cerastes-1980

RE: Resident Evil 6

#10 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 23.01.2012 18:32

Ja, währe zu überlegen, habe bis jetzt noch gar keinen Teil von Resident Evil gehabt.
Mal schaun wie das Spiel dann wird.


pialeonrobin

Resident Evil 6

#11 von Harvester_69 , 24.01.2012 09:43

Bei den RE Teilen gab es keine Probleme und RE5 Koop hat auch immer funktioniert. Den BF3 Rotz dagegen kannste in die Tonne kloppen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 | Top

RE: Resident Evil 6

#12 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 29.01.2012 12:11

habs bestellt ;-)


toyoungtodie79

RE: Resident Evil 6

#13 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 29.01.2012 15:38

ups verwechselt ^^


toyoungtodie79

Resident Evil 6

#14 von Harvester_69 , 20.02.2012 20:23

Sprinten und schießen in Resident Evil 6

Ein kleines, aber feines Detail will Capcom in Resident Evil 6 gegenüber dem Vorgänger ändern: Spieler können ihre Gegner künftig auch beim Laufen unter Beschuss nehmen. Außerdem hat der Publisher über weitere Details des Horrorspiels gesprochen.

Natürlich wird es auch in Resident Evil 6 wieder Zombies geben - aber mit ihren Vorgängern in früheren Serienteilen sollen die Untoten wenig gemein haben. Laut Capcom können sie künftig rennen, mit großen Sätzen auf den Spieler zuspringen und Waffen benutzen. Ein anderer Gegnertyp in dem Horroractiontitel trägt den Namen J'avo, was laut den Entwicklern das serbische Wort für "Dämon" ist. Die Biester sollen dezent an Menschen erinnern, Sprache verstehen und Waffen verwenden können, aber natürlich in erster Linie aggressiv sein. Damit der Spieler trotzdem eine Chance hat, soll er künftig auch bei allen Arten von Bewegung seine Schusswaffen verwenden können, außerdem soll es neue Nahkampfattacken geben.

Die Handlung beginnt in der fiktiven chinesischen Stadt Lanshiang und spielt im Jahr 2013. Chris Redfield, eine der Hauptfiguren, soll dort nach Bioterroristen suchen. Dort tritt auch Helena Harper auf; Fans der Serie kennen sie ebenfalls schon. Eigentlich sollte Harper längst beim Secret Service arbeiten - wenn sie nur nicht eine Mitschuld an der Infektion des US-Präsidenten hätte... Später im Verlauf geht es auch nach Europa und in die USA.

Quelle: golem.de


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 | Top

RE: Resident Evil 6

#15 von Harvester_69 , 17.04.2012 13:08

>> Frühstart für "Resident Evil 6" <<

Die Entwicklung von Capcoms "Resident Evil 6" läuft offenbar gut, weshalb sich der japanische Publisher entschlossen hat, die Veröffentlichung des kinoreif inszenierten Survival-Horrorspiels auf 2. Oktober vorzuziehen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil 6

#16 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 25.08.2012 17:47

Sooo bald ist es soweit, und es stellt sich wieder die frage....welche Version!


toyoungtodie79

RE: Resident Evil 6

#17 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 26.08.2012 09:47

Für mich klar die PEGI außer die Deutsche ist Uncut!


Cerastes-1980

RE: Resident Evil 6

#18 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 27.08.2012 19:06

hm gibts da auch hardend oder wie das heißt oder andere versionen? pegi ist klar, nur raffe ich da nix mehr von der story ;-)


toyoungtodie79

RE: Resident Evil 6

#19 von Harvester_69 , 28.08.2012 13:41

Story verrate ich Dir ganz schnell.

Große Regenschirm Firma macht Seuche in kleiner Stadt. Viele Menschen tot, viele Tiere tot und der Rest verwandeln sich zu genmanipulierten Individuen. Guter Agent versucht die Öffentlichkeit zu informieren, bracht dazu Beweise und fliegt in die Todeszone. Große Regenschirm Firma schickt Agent und zur Sicherheit Regenschirm Arme um das zu verhindern. Böser Schurke möchte sich die Technologie aneignen um selber Mächtig und Reich zu werden. Verseuchte Menschen und Tier treffen sich mit den Agenten und der Regenschirm Arme und der Arme vom bösen Schurken und meucheln sich gegenseitig nieder. Die große Regenschirm Firma versucht weiterhin die verseuchten Kreaturen zu manipulieren um zu schauen was mit diesen passiert. Guter Agent und böser Agent verlieben sich, heiraten und bekommen zwei Kinder. Nein sorry – andere Geschichte. Die Agenten tun sich zusammen und kämpfen gegen die große Regenschirm Firma und den Bösen Schurken. Am Ende fliegt alles in die Luft, die Agenten sind eigentlich Geschwister. Der böse Schurke ist Darth Wader und verseucht sich zum Showdown mit dem Regenschirmvirus um noch stärker zu sein. Nun zündet die Regierung eine Atombombe und die Agenten müssen aus der Todeszone fliehen. Ob sie es schaffen – wer weiß das schon…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil 6

#20 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 28.08.2012 15:06

Bei der PEGI ist doch meistens deutscher Untertitel dabei.


Cerastes-1980

RE: Resident Evil 6

#21 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 28.08.2012 16:51

Bernd - schmeiß schnell ein paar Pillen ein! Die Wirkung läßt nach!! lol


Gandalf37

RE: Resident Evil 6

#22 von Harvester_69 , 28.08.2012 21:10

Ich muss erst mal die Spritze aus der Brust ziehen. Nach den Runden S&Z gestern beim CW und dem mehrmaligen Herzstillstand hat mein Frau gestern Abend die Adrenalinspritze direkt ins Herz gehauen. Aber Danke Dir Dr. med Stefan (der Arzt den die Frauen verhauen) für den Hinweis…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resident Evil 6

#23 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 20.09.2012 06:18

Was los? Macht einer nen countdown ? Bernd du? Is ja bald soweit :-)


toyoungtodie79

RE: Resident Evil 6

#24 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 20.09.2012 10:40

Man bin ich genervt! Es ist echt nicht leicht als Händler an die Spiele zu kommen oder ich bin einfach nur blöd dazu.


Cerastes-1980

RE: Resident Evil 6

#25 von Harvester_69 , 20.09.2012 12:52

Nun es ist ja auch schon kurz vor knapp. Dann kommt noch hinzu, dass die noch keine Geschäftsbeziehung zu Dir aufgebaut haben! Können also nichts zu Dir und Deiner Zuverlässigkeit etwas sagen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.603
Registriert am: 18.02.2010


   

FIFA 13
Dust 514

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen