RE: Call of Duty Advanced Warfare

#76 von Harvester_69 , 05.11.2014 09:41

14 Multiplayer Karten:

- Ascend
- Bio Lab
- Comeback
- Defender
- Detroit
- Greenband
- Horizon
- Instinct
- Recovery
- Retreat
- Riot
- Solar
- Terrace
- Atlas Gorge (nur für Vorbesteller)

Hardcore Spielmodi:

- Hardcore Team Deathmatch
- Hardcore Kill Confirmed
- Hardcore Domination
- Hardcore Search and Destroy

Assault Rifles:

- Bal-27
- AK12
- ARX-160
- HBRa3
- IMR
- MK14

SMG:

- KF5
- MP11
- ASM1
- SN6
- SAC3
- AMR9

Sniper Rifles:

- Lynx
- MORS
- NA-45
- Atlas 20mm

Shotguns:

- Tac-19
- S-12
- Bulldog

LMG:

- EM1
- Pytaek
- XMG
- EPM3
- Ameli

Attachments:

- Red Dot Sight
- Hybrid Sight
- Auto Focus Sight
- Target Enhancer
- Thermal
- ACOG Scope
- Laser Sight
- Foregrip
- Stock
- Tracker
- Extended Mags
- Suppressor
- Parabolic Mircophone
- Quickdraw Grip
- Grenade Launcher

Exo Abilities:

- Exo Shield
- Exo Overclock
- Exo Mute Device
- Exo Stim
- Exo Cloak
- Exo Hover
- Exo Ping
- Exo Trophy System

Scorestreaks:

- Aerial Recon Drone – 350
- UAV – 400
- Aerial Assault Drone – 450
- Oribital Care Package – 500
- Remote Turret – 550
- System Hack – 600
- XS1 Vulcan – 600
- Missile Strike – 650
- Bombing Run – 725
- XS1 Goliath – 775
- Warbird – 850
- Paladin – 950


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#77 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.11.2014 09:53

Hattest Du zu viel Zeit Bernd? :)


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#78 von Harvester_69 , 05.11.2014 09:58

Wieso??? Ich sehe es als meine Pflicht meine Clanbrüder mit Informationen zu versorgen. Das waren jetzt mal ca. 20 Minuten um diese Daten für euch bereitzustellen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#79 von Harvester_69 , 05.11.2014 10:02

Activision hat vor kurzem einen Trailer zum bereits erhältlichen Season Pass für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. In dem Trailer sind auch Spielszenen der Bonuskarte “Atlas Gorge” enthalten. Ich selber habe diese Karte noch nicht gespielt. Außerdem wurde bestätigt, dass Besitzer des Season Pass Zugang zu speziellen Waffen haben werden, zu denen es jedoch noch keine weiteren Informationen gibt.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#80 von demons_calibra , 05.11.2014 23:00

wenn mann in der waffenkammer blaue gegenstande hat kann man die gegen exp eintauschen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#81 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 06.11.2014 00:20

Wäre schön wenn man denn weißen schrott aus der waffenkammer einfach löschen könnte, denn es gibt einfach zu viel mist denn man nicht brauchen tut


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#82 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 06.11.2014 11:02

Freunde, das kommt möglicherweise noch.

Aktuell wird ja mal an einem Patch gearbeitet der zunächst mal die überdimensionalen Sprachmitteilungen mitten im Bild verschwinden lassen soll!
Ich denke da wird in den nächsten Wochen noch so einiges gefixt werden, wie auch die dauer Einblendungen von dem Externen Chat.


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#83 von Harvester_69 , 07.11.2014 10:07

Nun habe ich auch bei CoD: AW die Story durchgespielt. Wie zu erwarten war legt Activision kein großen Wert auf die Story bzw. die Länge selbiger. CoD ist eins der wenigen Spiele wo die Story mehr als notwendiges Beiwerk angeboten wird. Wenn ich es Recht in Erinnerung habe so waren es gerade mal 3 Abende die ich die Kampagne bis zum Ende gespielt habe. Da auch bei diesem Spiel am Ende keine Statistik vorhanden war so würde ich das reine Spielen auf ca. 10 Stunden zusammenaddieren.

Was bleibt ist der bittere Geschmack, dass sich die Story irgendwie wiederholen. Der Spieler schleicht, rennt, fliegt, fährt mit einem Fahrzeug (Boot, Zug, Auto, Motorrad, LKW, Jeep oder Panzer), schwimmt und mitunter stirbt man auch. Das Spiel hat viele hektische Phasen und es bleibt fast keine Zeit die Karten wirklich richtig zu erkunden. Die beiden Testlevel im Spiel, wo man den Präsidenten retten muss, hätte man sich sparen können! Ansonsten ist es eine Aneinanderreihung von verschiedenen Kriegsschauplätzen. Auch wirkt das Kapitel wo man fliegen muss eher etwas lächerlich. Wenn ich da an die Missionen von Medal of Honor denke, wo man mit dem Quad durch die Berge brettert ist das bei CoD eine Option im Spiel die man hätte getrost weglassen können.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#84 von Tobipuki , 07.11.2014 15:07

Die sollten eine Version nur mit Multiplayer rausbringen! Würde ich sofort holen! ;-)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#85 von Boesi2009 , 07.11.2014 15:55

Ja Version ohne Story wäre in so einem Fall dann definitiv besser...Bei Medal of Honor war die Story echt gut gemacht und auch da gab es ja dann so einige Challenges wo man versuchen konnte die Zeit der Freunde zu unterbieten und deren Punkte zu schlagen, war echt gut gemacht.

Battlefield hat im Grunde auch immer wieder eine Story gehabt die nicht schlecht war. Und bei Bad Company zudem auch oft lustige Passagen hatte.

COD war schon punkto Story immer etwas schwächer, dafür empfand ich den Multiplayer aber als sehr gut.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#86 von grabolino , 07.11.2014 18:34

Hm schade. Die Story wäre für mich ein Grund gewesen das Spiel wenigstens mal anzutesten. Bisher fand ich die CoD Kampagnen immer recht unterhaltsam, wenn auch wenig storylastig! Und den Multiplayer hab ich ja seit Black Ops 2 den Rücken gekehrt. Vielleicht leih ichs mir irgendwann mal. ;)




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#87 von FreddyKruger1990 , 08.11.2014 09:11

Habe selber die Storys nie wirklich gespielt bei cod. Jetzt habe ich sie mal angefangen und werde sie zu ende spielen .
Aber gebe Tobi recht würde es eine reine online Version geben würde ich mir auch nur die holen .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#88 von Billa.AkA.BonG , 08.11.2014 13:32

Habe die Story angefangen und die Stelle die Berni angesprochen hat mit dem Präsi hat mir den Rest gegeben. Hatte ab dieser Stelle keine lust mehr.
CoD ist halt nunmal ein reines Multiplayer Game.
Da legen die Wert drauf und auf die Story nicht.
Naja was soll. Der Multiplayer hat mich wieder gepackt. CoD macht mir wieder Laune


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#89 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 08.11.2014 13:47

Also der Online Modus macht echt bock, habe sogar gestern mit Jeff und Adriano mal hardcore ausprobiert und muss sagen der Macht auch echt Laune. Würde sogar sagen da gibt es weniger camper...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#90 von Cerastes-1980 , 08.11.2014 20:11

Ist besser als Ghost...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#91 von Cerastes-1980 , 08.11.2014 20:12

Story von Ghost war aber ganz net da viel Abwechslung geboten wurde.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#92 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 10.11.2014 10:35

finds bis jetzt auch ziemlich gut und die Story ist ganz nett gemacht


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#93 von hahu-91 , 10.11.2014 10:43

Ich fand die Story nicht schlecht bloß leider so extrem vorhersehbar. Aber es gab ein Paar Momente die ich einfach richtig gut gemacht fand.

Und Multiplayer ist okay hab gestern mit Jeff mal ein Wenig HC gespielt war recht lustig. Ob ich mir den Season pass hole ist noch unklar


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#94 von Boesi2009 , 10.11.2014 17:00

Du brauchst nicht so bescheiden zu sein Phil!! Der Phil hatte quasi keine Runde bei HC unter 2.0 Quote...:-D

Waren aber ganz gut unterwegs! :-)

Heute abend bin ich auch wieder on...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#95 von Tobipuki , 10.11.2014 17:12

Also mir gefällt das Spiel nach nun rund 1 Woche Spielzeit richtig gut! Am tollsten ist natürlich wieder mit vielen USG Mitgliedern in den Kampf zu ziehen, keine Frage! (und wieder raus aus dem Arsch...)
Die Grafik ist schon super und der Spielspaß kommt nicht zu kurz... gut, natürlich gibt es auch mal eine 0-9 Runde bei Suchen und Retten, aber da bin ich ja ganz gelassen... - diese verdammten Wxxx -
Unvergessen der Bomberabgriff von Billa bei SuR, 5 Mann geholt!! Sowas ist einfach nur der Hammer!!
Würde mich auch freuen mehr privat im Clan zu spielen, das macht mir wirklich am meisten Spaß! Vielleicht komme ich heute später noch dazu...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#96 von FreddyKruger1990 , 11.11.2014 13:31

Ja die privaten Runden im Clan fehlen leider noch etwas . Vielleicht kann man ja das mit online ein wenig verbinden .. Ein wenig das und dann auf das andere switchen



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#97 von Billa.AkA.BonG , 11.11.2014 14:05

HiHi.
Jou der Bombenangriff. Lagen mal satte 5 zu 3 zurück.
Tobi und Phil sagten nur komm wir drehen das ding noch. Schwubs Bombenangriff (Übringens ohne Drohne in der Luft) 5 leute geholt. Man was haben wir gefeiert.
Hatten wir das Spiel noch gewonnen? Weis es nicht mehr aber laune hat es gemacht ohne ende


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#98 von hahu-91 , 11.11.2014 14:32

ja haben wir war eine unser besten runden


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#99 von hahu-91 , 13.11.2014 06:58

Leute gestern Abend hat wieder mal Richtig Laune gemacht

Auch wenn wir nicht alle Runden gewonnen haben, war es wieder Lustig mal wieder mit so vielen aus dem Clan zu Spielen.

Können wir demnächst gerne wieder machen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#100 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 18.11.2014 15:53

Also die Storyy ist mal die Beste die ich bisher gespielt habe bei COD.
Nicht vom Sinn her, sondern von der Abwechslung der Missions-Stile (ballern, schleichen...).
Zudem sind die Orte cool gewählt und die Atmosphäre immer top.
Die Grafik ist mal fast Filmreif.

Bringt Laune!

Bruce


Brustaaaar

   

Homefront: The Revolution
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen