Ich finde die Abwechslung bei Ghost noch besser, Grafik ist die hier natürlich besser.
Muss mich wohl wieder an die Story setzten...bisher habe ich nur die ersten 2-3Missionen gemacht...
Heute Abend würde ich gerne mal ein paar Runden zocken, vielleicht auch privat wenn genügend da sind? Würde mich freuen! so ab 21 Uhr...
Um Überhaupt wieder spielen zukönnen muss ich mir erstmal wieder die plusmitgliedschaft kaufen :-D
Oh Mann Billa, die hat sich bei mir automatisch aktualisiert, sonst hätte ich sie auch nicht mehr, hab ja auch seit Wochen nicht mehr gespielt... Wäre klasse wenn wir das heute Abend hinbekommen würden!
Mich schockt das spiel irgendwie nicht mehr so an. Mir fehlt das HELI fliegen und so :-d
Hier beim CoD gehts ja richtig langweilig zu. Im Gegensatz zum Destiny Thread - da ist wenigstens Stimmung in der Hütte! ;-))
War richtig lustig gestern. Danke Philip und Jassy, habt das Spiel mal wieder interessanter gemacht.
Ja ich fand es auch lustig lag aber auch daran das wir das ganze sehr locker an gegangen sind ;)
Habe übrigens die Moden gefunden, der mir wieder Spaß machen!
Entweder Infiziert, das war echt lustig am Montag, aber nur mit Mehreren, oder einfach die klassischen Listen ohne das rumgefliege, das macht wieder mal Spaß!
Ja das war was besonderes... Ist ja kein richtiger Modus... Werfer mit Schild und Messer... Der Knaller!
So für alle die nicht mehr in der Whatsapp Gruppe von CoD sind. Am Montag (12.01.2015) werden wir mit vielen Leuten mal wieder CoD Spielen, hauptsächlich Privat.
Also wer Lust hat.
Das wird bestimmt eine Gaudi...
Vielen Dank an die in der WhatsApp Gruppe gebliebenen Mitglieder für ihre spontanen und zahlreichen Zusagen für den Montag zum gemeinsamen spielen.
Wird mal wieder zeit das wir alle private spielen. Ich habe das schon vermisst.
Gibt es dieses Jahr wieder ein Tunier?
Wann gab es denn da nochmal ein Update ??? nicht das ich das heute Abend erst laden muss...
Freue mich auf heute Abend schon, wird bestimmt wieder viel Spaß machen...
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |